Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 Die großen int. Kracher erwarte ich mir ja auch gar nicht. Doch wenn schon junge Österreicher, dann die besten jungen Österreicher. Welche mit Zukunftspotential: Sikorski, Weimann, Knasmüller und Co. Hinum, Saurer und Co. konnten doch nicht mal in Ö herausstechen! warum sollen sich die jungen spieler wie weimann oder knasmüller für rapid entscheiden wenn ihnen eine viel bessere zukunft bei ihrem jetztigen verein blüht (bezogen auf bessere liga, nicht verein )? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Mai 2010 gg das gremium der admin hat einstimmig beschlossen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Mai 2010 Hinum und Saurer böse. Wir stürzen ab in "schöne Zeiten". Aber Sikorski, Weimann und Knasmüller super. Wir werden Meister und qualifizieren uns für die Champions League, weil die keine Proleten sind, die bundesheer-like funktionieren, dazu NOCH jünger und NOCH mehr Potential haben's obendrein. Ich bin ja in der glücklichen Lage, dass ich Sikorski und Weimann schon desöfteren spielen sah. Knasmüller leider bisher noch nicht. Ich denke, da habe ich dir eine nicht ganz unwesentliche Kleinigkeit voraus. Und wenn du nur 17jährige und Drittligakicker verpflichtest, wirst sogar beim Fußball Manager Fünfter oder Sechster. Sogar wennst mit Cheats spielst. (Unbestrittenes) Potential hin oder her. Lieber König, du stellst dir die (Fußball-)Welt ein bisschen sehr einfach vor. Und ich muss das als Oberchecka wohl wissen! hihi dannyo, jetzt gehts dir wie mir... Mit dem Unterschied, dass ich mehr Haare am Kopf hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2010 warum sollen sich die jungen spieler wie weimann oder knasmüller für rapid entscheiden wenn ihnen eine viel bessere zukunft bei ihrem jetztigen verein blüht (bezogen auf bessere liga, nicht verein )? dafür hast einen sikorski unter den tisch fallen lassen, der grad auf vereinssuche ist ... aber keiner weiß, ob ma nicht eh schon an ihm dran sind ... deshalb sind die vorwürfe ohne vollzugsmeldungen schüsse ins leere. warum manche hier so flippen geht mir echt nicht ein. wär heut der 30.8. und wir abgeschlagen im hinteren tabellendrittel, könnt ich die hysterie verstehen, aber jetzt ... total unnötig und nur als ausdruck der langeweile erklärbar und die ferien haben noch gar nicht begonnen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Mai 2010 Der Thread wird mit jedem Tag geiler. Kommts mir nur so vor, oder ists diesen Sommer NOCH SCHLIMMER geworden (als zb im Wintertransferthread...)? Die Leute zucken komplett aus, obwohl weder Hinum noch Saurer als fixer Neuzugang präsentiert wurden. Boskovic war vor 4 Wochen "fix" weg, vor 1 Woche war er "fast fix" verlängert, wo wir jezt stehen weiß außer AH & Branko wohl keiner so wirklich... Entspannts euch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Mai 2010 manchmal verstehe ich die "Experten" hier überhaupt nicht... sagt mal welchen Spieler sollte Rapid den holen...hmmm? Selbst ein Renan ist nicht zu haben..da der bei Bate CL spielt und wahrscheinlich viel zu teuer ist... Bosko war damals ein Glücksriff...also setzt man auf junge österreichische Spieler.... oder willst in Argentinien,Brasilien oder sonst wo nach einen 20jährigen Bosko Ausschau halten...? und wenn ihr diesen findest kostet der mehr als Rapid im Jahr Budget hat... Der Weg mit den jungen Österreichern ist der richtige, da man sich die leisten kann...und selbst das ist schon teilweise schwierig (siehe Koch).... nachdenken dann posten...ausser irgendjemand hat hier 20mio zuviel am Konto und würde sie gerne Rapid schenken...! mfg derFalke Der Thread wird mit jedem Tag geiler. Kommts mir nur so vor, oder ists diesen Sommer NOCH SCHLIMMER geworden (als zb im Wintertransferthread...)? Die Leute zucken komplett aus, obwohl weder Hinum noch Saurer als fixer Neuzugang präsentiert wurden. Boskovic war vor 4 Wochen "fix" weg, vor 1 Woche war er "fast fix" verlängert, wo wir jezt stehen weiß außer AH & Branko wohl keiner so wirklich... Entspannts euch... stimmt viele zucken nicht nur aus ..sondern scheinen ahnungslos zu sein...oder sie stehen auf "geile Namen"....! so das musste mal sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Mai 2010 Hm, ja, die Leute sind heuer noch nervöser als in den Jahren zuvor. Aber andererseits posten auch einige alteingesessene Wissende wieder und die Anzahl der "Trollos nervosienses" hält sich eigentlich in Grenzen. Es sind viele Mutmaßungen, viel Schrott, viel Gechatte, aber alles in allem vergleichsweise recht sachlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Mai 2010 Der Pepi wär ablösefrei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2010 ja, okey. aber nochmals für mich ist grünwald kein spieler für die seite. ich seh grünwald eher im zentralen offensiven mittelfeld. grünwald wäre für mich ein guter boskovic ersatz! nur weiß ich nicht ob der junge schon soweit ist und den druck bei uns standhalten würde... ich würde mich über grünwald mehr freuen, als über irgendeinen alten ausländer, der nur zum abkassieren zu uns wechselt. haben unsere verantwortlichen grünwald schon mal genauer auf die beine gesehen, oder ist er überhaupt kein thema bei uns?! little beckham, da wirst du mehr wissen... hinum, saurer, koch, grünwald als zugänge und jovanovic, kavlak, boskovic als abgänge, damit hätte ich nicht wirklich ein problem. man muss halt gedult beweisen, glaub das diese 4 spieler gut zu rapid passen würden. ich meinte auch grünwald als bosko - ersatz. wäre meine abolute traumlösung. ich steh auf den kicker nach derzeitigem stand ist kavlak ja gar nicht weg, also kann grünwald, wenn er kommen sollte, nur bosko - ersatz und somit im zentrum sein. dass grünwald für uns interessant ist, hab ich schon geschrieben. ob wir uns jetzt, da bosko weg is, intensiver um ihn bemühen, wird man sehen. aber auch magna wird einiges für ihn verlangen, er is u21 - teamspieler und hat vertrag bis 2012. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2010 Oder wie den Leuten, mit denen du diskutierst ;p das wiederum empfindest nur du so, naja vlt auch der GWM... Mit dem Unterschied, dass ich mehr Haare am Kopf hab dazu brauchtm an kein volles haupt zu haben, da reichen schon abzählbar viele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Mai 2010 Bezüglich Info Kovacevic. Er hat persönlich nicht vor bei Rapid zu bleiben, da auch Rapid nicht mehr mit ihm plant, jedoch hat er noch Vertrag, und solange er keinen neuen Verein findet wird er bei Rapid bleiben. Lassen wir uns mal überraschen. Prager hat übringes auch vor den LASK zu verlassen, jedoch wurde mir nichts von konkreten Gesprächen oder Kontakten zu Rapid erzählt, also eher unrealistisch dass er bei uns landet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Mai 2010 Theoretisch: Sollte man für Boskovic eine passende österreichische Lösung finden (was natürlich sehr schwer wird), könnte man einen ausländischen AV (oh, wie wär' das schön! ) verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Der Pepi wär ablösefrei... Wüstenpepi, Valachovicpepi, Leberkaspepi oder hat man Uridilpepi geklont? bearbeitet 28. Mai 2010 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2010 Der Pepi wär ablösefrei... Schicklgruber oder Hickersberger...? beide sind mir als av zu langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2010 Theoretisch: Sollte man für Boskovic eine passende österreichische Lösung finden (was natürlich sehr schwer wird), könnte man einen ausländischen AV (oh, wie wär' das schön! ) verpflichten. ich empfinde die position vom boskovic im sinne des spielaufbaus als doch ein wenig wichtiger als die AV position, dh für mich hätte es mehr priorität einen guten bis sehr guten boskovic nachfolger zu finden. wenn dies aber durch einen österreicher machbar wäre (prager??), dann kann man über einen ausländischen AV (maicon) nachdenken. Hickersberger...? beide sind mir als av zu langsam. bitte nicht von der redegeschiwndigkleit auf die laufgeschwindigkeit schließen. außerdem würd der peppi technisch sicher der beste AV österreichs sein, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts