Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2010 Lass mas einfach, du bist nicht das im Fussball, was ein Chirurg in der Medizin ist. Wenn du das glaubst, dann hast du mein Beileid. wie willst du das beurteilen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. Mai 2010 1) im endeffekt sind wir 3er, da helfen die paar pünktchen mehr auch nix. ist doch keine verbesserung 2) richtig ist, dass es sparsam und besonnen arbeitet, aber dieses gnadenlos risikolose arbeiten, kann man auch übertreiben. 3) aber mit einem wallner hat es angefangen und steigerte sich über einen AI bis zu hoffer 4) wir lukrieren auch erlöse nicht von bäumen, sondern von einnahmen in internationalen bewerben sowie von spielerverkäufe 5) ich frage mich nur, wenn man keinen boskovic halten kann, weil die vorstellungen so weit auseinander gehen, welche alternative bzw. ersatz bekommen wir dann um dieses geld? 6) wenn wir im juli schlecht dastehen, ist die vorbereitung schon seit 2 wochen im gange. nau serwas, wenn du irgendwas zu sagen hättest, würd ma bald in da Landesliga spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 27. Mai 2010 BITTE machts euch sämtliche Privatfehden per pm oder bei einem Bier aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2010 Jo, eins noch fürn Ernesto: "Ignoranz wird heute im Deutschen oft als ein Vorwurf an eine Person verwendet, der Desinteresse und Unwissenheit bis hin zur Dummheit unterstellt wird." Auch Wikipedia, du hast nur den Wortstamm beachtet, was nicht unbedingt von sinnerfassendem Lesen zeugt. ;p ich habe geschrieben dass ich nicht ganz falsch lag und wenn der wortstamm eine gewisse ähnlichkeit mit der bedeutung hat, die ich gemeint habe, dann ist "nicht ganz falsch" druchaus nicht kompletter unfug. deine sinnerfassung kannst dir in deinen hintern schieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. Mai 2010 wie willst du das beurteilen? meine güte... sorry ernesto, aber woher nimmst du das her? ich meine, einerseits deine antworten die du hinknallst... "jo, ändern wir einfach das system, dann kanns sein, dass wir durschlagskräftiger werden", anderseits weisst du genau, dass taktisch wir ausser in den partien gegen die 4 obrigen kaum gefordert sind. usw. du überschätzt dein wissen vom fussball glaub ich. mag sein, dass du nie höher gespielt hast, mag sein, dass du dich überschätzt. ich weiss auch, dass dir die zeit nach dem crash der AG noch bewusst ist. mir doch auch! aber ohne ein bisserl risiko, dass ja auch überschaubar sein kann, wirds nix werden. sicher werden wir oben spielen, aber doch nur, weil die konkurenz schlecht ist. aber wenn wir zBsp. 500.000 brutto fürn branko zahlen möchten, und 800.000 sollens werden. dann zahl ich halt die 300.000 mehr. vorallem wenn keine EC hauptrunden einnahmen im budget kalkuliert sind. es ist doch sehr wahrscheinlich, dass ein pehlivan und/oder kavlak, in nächster zeit auch einnahmen bringen. du musst auch verstehen, dass pacult seinen teil beiträgt. klar, wenn der trainer selbst so hinter mir steht, und ein mitspieler 1 mio. brutto bekommt, na dann finde ich 800.000 als zweiten kreativen (bestätigt vom coach) doch nicht zuviel. ausserdem wird sein letzter vertrag sein. dann denke ich halt logisch weiter. wenn 500.000 der maximalwert ist, wer soll dann bitte die nachfolge von branko sein? kostet der doch ablöse? passt der ins system, oder mag ihn der coach so wie salihi? vielleicht wären die mehrkosten die branko verursacht, nicht doch der bessere weg gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2010 BITTE machts euch sämtliche Privatfehden per pm oder bei einem Bier aus! okay! sind ehnur diskussionen, mitn picard kann ich ja nicht einmal streiten. wenn ich ein bier mit ihm trink, dann wickelt er mich ein mit seinem ailton charme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 sag mal since, bist du der "since 1899" ausm laola.1-forum? kann man den kasperl nicht verbannen? der schreibt seit fast 2 monaten tags ein tags aus den selben käse. Ich bin mir inzwischen (nachdem ich den Thread seit einigen Wochen mitlese) ziemlich sicher, dass since21 im laola1-Forum immer wieder unter dem Namen 'bogg' sowohl für Erheiterung als auch Unmut gesorgt und inzwischen eine permanente Sperre kassiert hat. Der Schreib- und Argumentationsstil weist jedenfalls eine frappierende Ähnlichkeit auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2010 Dober zu Wacker. 600.000 für Dober. hier wird ganz schön konfabuliert zur zeit. wenn schon wär ich für ein großes wien - graz - innsbruck radl nach italienischem vorbild der späten 90er: standfest zu sturm, dober zur austria, koch zu rapid - nur für wacker müssma noch wen finden. der dunst für wacker Jawohl, alles ist arsch, einen Verein zu führen kostet kein Geld und der Edlinger lügt uns ins gesicht und nächste saison steigen wir überhaupt ab. Leute: 1) Wir haben Ausfälle immer ordentlich kompensiert, wir haben diese Saison 4 Punkte mehr als in der Meistersaison gemacht und auch wenn der Frühling sau entäuschend war gibts doch relativ wenig Grund zu Sorge. 2) Wir haben zum Glück ein erfahrenes und besonnenes Management das nicht sinnlos Geld verbrät sondern ordentlich wirtschaftet. 3) Schulden die man über jahre aufhäuft sind nicht weg wenn man einen Wallner verkauft 4) Geld wächst nicht auf Bäumen 5) Wenn ihr alle 2 Wochen spektakuläre Transfers wollts und einen Verein wo sinnvoll wirtschaften und Geld keine Rolle spielt dann gehts zu den verdammten Dosen wie andere raunzer auch 6) Die verdammte Transferzeit hat noch nicht einmal angefangen ! Wenn wir im Juli schlecht dastehen, dann könnts ihr raunzen und flennen wie ihr wollts, aber besser ihr hebts es euch für die Spiele auf, wer weiß, vielleicht schlägt Rapid voll ein und dann habens wieder alle eh gewusst... sehe ich genau so 4) wir lukrieren auch erlöse nicht von bäumen, sondern von einnahmen in internationalen bewerben sowie von spielerverkäufe ja und die internationalen Spiele kosten auch Prämien .. also denke nicht, dass da soviel übrig bleibt .. und unsere jugend arbeit ist gut .. sehn wir jedes jahr durch 2-3 spieler die kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) (.. Uninteressanter In-Fight ..) aber wenn wir zBsp. 500.000 brutto fürn branko zahlen möchten, und 800.000 sollens werden. dann zahl ich halt die 300.000 mehr. vorallem wenn keine EC hauptrunden einnahmen im budget kalkuliert sind. es ist doch sehr wahrscheinlich, dass ein pehlivan und/oder kavlak, in nächster zeit auch einnahmen bringen. du musst auch verstehen, dass pacult seinen teil beiträgt. klar, wenn der trainer selbst so hinter mir steht, und ein mitspieler 1 mio. brutto bekommt, na dann finde ich 800.000 als zweiten kreativen (bestätigt vom coach) doch nicht zuviel. ausserdem wird sein letzter vertrag sein. dann denke ich halt logisch weiter. wenn 500.000 der maximalwert ist, wer soll dann bitte die nachfolge von branko sein? kostet der doch ablöse? passt der ins system, oder mag ihn der coach so wie salihi? vielleicht wären die mehrkosten die branko verursacht, nicht doch der bessere weg gewesen. Rapid kalkuliert aber mit Einnahmen, die noch nicht passiert sind, seien es Spielerverkäufe oder auch das Erreichen bestimmter EL-Runden. Da kann man nicht so einfach 300.000 Euro mehr aus dem Arm schütteln. Risiko ist schön und gut, aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Vor allem in einem Jahr, bei dem man sich schon für einen anderen Spieler mehr als aus dem Fenster gelehnt hat. bearbeitet 27. Mai 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) pfff...vor ca einer stunde waren wir ja noch bei seite 333 !!! macht keinen spaß mehr alles nachzulesen....faden verloren...thread verliert ernsthaftigkeit. edit: 3 stunden warens...egal...ich red auch nur noch lauter blödsinn.... bearbeitet 27. Mai 2010 von patrax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2010 ist dominik Rotter noch zu Besuch in Wien oder war der nur für ein Testspiel da ist komplett untergegangen .. wer hat infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 Das hat keinen Sinn, bin dafür diesen Thread zu schließen und für jedes Gerücht einen eigenen zu eröffnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2010 Grosses Kino hier meine Herren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2010 Das hat keinen Sinn, bin dafür diesen Thread zu schließen und für jedes Gerücht einen eigenen zu eröffnen. die frage ist ob 28 zugemüllte threads besser wären als ein großer misthaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Mai 2010 Das hat keinen Sinn, bin dafür diesen Thread zu schließen und für jedes Gerücht einen eigenen zu eröffnen. Dann geht jeden Tag ein neuer Thread auf und in diesen wird genauso gespamt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts