Recommended Posts

Chivalry is not dead...

dann ist das wort ignorant bei mir falsch belegt, fürmich bedeutet ignorant die augen vor tatsachen zu verschließen und der meinung bin ich zb bei dir. ich stell auch nicht meine meinung als fakt dar, ich stehe aber dazu, denn es ist meine meinung. wenn ich dich als ignorant bezeichne, dann hat das für mich eine qualität ähnlich wie: picard hat dunkle haare.

es ist durchaus nicht der fall dass ich die vereinsführung nicht hinterfrage. ich habe auch weder GWM, noch korki noch dich als idioten bezeichnet. GWM habe ich mangelnde lesefähigkeiten vorgeworfen, dazu stehe ich, weil er nicht fähig ist zu antwworten sondern immer den selben scheiß postet und dir habe ich ignoranz vorgeworfen (siehe oben). beim korki habe ich über sein zur schau gestelltes alter polemisiert. ich habe auch nie das wort bildung in den mund genommen, dazu lasse ich mich nicht herab. verweise darauf ignoriere ich auch.

das mag deine meinung sein und die verwundert ja nicht, denn aufgrund deiner ignoranz (in dem sinne in dem ich ignoranz verstehe) musst du diese meinung vertreten. du siehst alles ist brutal logisch.

Wenn du zu jemandem "Ignorant" sagst, ist das eine Beleidigung, aber ich akzeptiere, dass du den Sinn des Wortes nicht begriffen hast und belasse es dabei.

Ich stehe auch zu meiner Meinung, nur ist sie halt oft anders als deine, dafür nicht weniger oder mehr richtig. Das musst du akzeptieren.

Polemisiert wird überhaupt viel.

@raGe

Ja, aber es war in den letzten Jahren oft so, dass im Vergleich viel eingenommen wurde, kaum etwas ausgegeben und letzten Endes offenbar zu wenig geblieben ist. Diese Saison ist es offenbar nicht so, außer es heißt, wir sind wieder nicht schuldenfrei (was wir ja angeblich unlängst waren).

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

dann ist das wort ignorant bei mir falsch belegt, fürmich bedeutet ignorant die augen vor tatsachen zu

und diese "tatsachen" sind die "tatsachen" die du postest?

und wenn man diese nicht als "tatsache" hinnimmt, dann ist man ein ignorant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawohl, alles ist arsch, einen Verein zu führen kostet kein Geld und der Edlinger lügt uns ins gesicht und nächste saison steigen wir überhaupt ab. Leute:

1) Wir haben Ausfälle immer ordentlich kompensiert, wir haben diese Saison 4 Punkte mehr als in der Meistersaison gemacht und auch wenn der Frühling sau entäuschend war gibts doch relativ wenig Grund zu Sorge.

2) Wir haben zum Glück ein erfahrenes und besonnenes Management das nicht sinnlos Geld verbrät sondern ordentlich wirtschaftet.

3) Schulden die man über jahre aufhäuft sind nicht weg wenn man einen Wallner verkauft

4) Geld wächst nicht auf Bäumen

5) Wenn ihr alle 2 Wochen spektakuläre Transfers wollts und einen Verein wo sinnvoll wirtschaften und Geld keine Rolle spielt dann gehts zu den verdammten Dosen wie andere raunzer auch

6) Die verdammte Transferzeit hat noch nicht einmal angefangen ! Wenn wir im Juli schlecht dastehen, dann könnts ihr raunzen und flennen wie ihr wollts, aber besser ihr hebts es euch für die Spiele auf, wer weiß, vielleicht schlägt Rapid voll ein und dann habens wieder alle eh gewusst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich stehe auch zu meiner Meinung, nur ist sie halt oft anders als deine, dafür nicht weniger oder mehr richtig. Das musst du akzeptieren.

sagst du das einem chirurgen in einer medizinischen diskussion genauso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

sagst du das einem chirurgen in einer medizinischen diskussion genauso?

Nein, wahrscheinlich nicht, aber trotzdem versuch ich zu verstehen, was er machen will. ;p

Vielleicht lass ich mir vom Mourinho was über Fussball erzählen, aber nicht von dir, lieber Ernesto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, wahrscheinlich nicht, aber trotzdem versuch ich zu verstehen, was er machen will. ;p

Vielleicht lass ich mir vom Mourinho was über Fussball erzählen, aber nicht von dir, lieber Ernesto.

tja ein fehler! du solltest meine überlegenheit in fußballerischen fragen akzeptieren, dann würde dir einiges leichter fallen. wieder ein beispiel von (in meinem sinne) ignoranz.

übrigens (aus dem wiki):

Das Verb ignorieren bezeichnet sowohl das bewusste wie das unbewusste nicht zur Kenntnis nehmen eines Sachverhaltes, eines Vorgangs oder einer Person. Im Gebrauch hat das Verb keine zwingend negative Konnotation; möglicherweise hat eine Person, die etwas ignoriert, dafür gute und nachvollziehbare Gründe.

so falsch liege ich also nicht.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

tja ein fehler! du solltest meine überlegenheit in fußballerischen fragen akzeptieren, dann würde dir einiges leichter fallen. wieder ein beispiel von (in meinem sinne) ignoranz.

Ignoranz und Überheblichkeit deinerseits vielleicht. Womöglich als Ausgleich zu einer drittklassigen Fussballerkarriere. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

? :ears:

Hat ja geheißen, dass der fanshop ins bereits geschlossene goleador übersiedelt. nachdem aber nicht das ganze goleador benötigt wird, ist auch noch platz für ein Rapid-Pub, und der alte fanshop, wird dann übrigens zum "museum", wenn ichs jetzt richtig in erinnerung habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Hat ja geheißen, dass der fanshop ins bereits geschlossene goleador übersiedelt. nachdem aber nicht das ganze goleador benötigt wird, ist auch noch platz für ein Rapid-Pub, und der alte fanshop, wird dann übrigens zum "museum", wenn ichs jetzt richtig in erinnerung habe

Ah interessant, hoffentlich läuft das besser als das Goleador.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Jawohl, alles ist arsch, einen Verein zu führen kostet kein Geld und der Edlinger lügt uns ins gesicht und nächste saison steigen wir überhaupt ab. Leute:

1) Wir haben Ausfälle immer ordentlich kompensiert, wir haben diese Saison 4 Punkte mehr als in der Meistersaison gemacht und auch wenn der Frühling sau entäuschend war gibts doch relativ wenig Grund zu Sorge.

2) Wir haben zum Glück ein erfahrenes und besonnenes Management das nicht sinnlos Geld verbrät sondern ordentlich wirtschaftet.

3) Schulden die man über jahre aufhäuft sind nicht weg wenn man einen Wallner verkauft

4) Geld wächst nicht auf Bäumen

5) Wenn ihr alle 2 Wochen spektakuläre Transfers wollts und einen Verein wo sinnvoll wirtschaften und Geld keine Rolle spielt dann gehts zu den verdammten Dosen wie andere raunzer auch

6) Die verdammte Transferzeit hat noch nicht einmal angefangen ! Wenn wir im Juli schlecht dastehen, dann könnts ihr raunzen und flennen wie ihr wollts, aber besser ihr hebts es euch für die Spiele auf, wer weiß, vielleicht schlägt Rapid voll ein und dann habens wieder alle eh gewusst...

1) im endeffekt sind wir 3er, da helfen die paar pünktchen mehr auch nix. ist doch keine verbesserung

2) richtig ist, dass es sparsam und besonnen arbeitet, aber dieses gnadenlos risikolose arbeiten, kann man auch übertreiben.

3) aber mit einem wallner hat es angefangen und steigerte sich über einen AI bis zu hoffer

4) wir lukrieren auch erlöse nicht von bäumen, sondern von einnahmen in internationalen bewerben sowie von spielerverkäufe

5) ich frage mich nur, wenn man keinen boskovic halten kann, weil die vorstellungen so weit auseinander gehen, welche alternative bzw. ersatz bekommen wir dann um dieses geld?

6) wenn wir im juli schlecht dastehen, ist die vorbereitung schon seit 2 wochen im gange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ignoranz und Überheblichkeit deinerseits vielleicht. Womöglich als Ausgleich zu einer drittklassigen Fussballerkarriere. :p

habe nicht von meiner karriere als fußballer gesprochen, die leider überschaubar verlaufen ist.

ist ein chirurg überheblich, weil er der meinung ist mehr von medizin zu verstehen als ein durchschnittsbürger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

vielleicht könnten einige herren wieder ein bisserl vom gas runtergehen

Jo, eins noch fürn Ernesto:

"Ignoranz wird heute im Deutschen oft als ein Vorwurf an eine Person verwendet, der Desinteresse und Unwissenheit bis hin zur Dummheit unterstellt wird." Auch Wikipedia, du hast nur den Wortstamm beachtet, was nicht unbedingt von sinnerfassendem Lesen zeugt. ;p

Lass mas einfach, du bist nicht das im Fussball, was ein Chirurg in der Medizin ist. Wenn du das glaubst, dann hast du mein Beileid.

@Topic

Warten wir einfach die Transfers ab, Nuhiu, Saurer, Hinum, Sonnleitner werdens aber fix nicht richten.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten