Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

naja 37 ist kein alter bin auch nur 15 jahre jünger

in wahrheit bin ich ein postpubertierender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

junge, junge da gehts zu!

der threat wächst stündlich um ca. 10 seiten an, davon sind 90% nur provokationen untereinander!

ich finds schade sollten wir uns grünwald + auländer als boskoersatz nicht leisten können, mit möglichen kavlak millonen, müsste man doch leichter planen können?!

ja genau... so wie mit hoffer und maierhofers ablösen... so wie die von korkmaz? die allesamt in irgendwelchen löchern verisckern und von der ma nie wieder hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hmm woher will die TT wissen, dass Dober an Klimaveränderung denkt ?

"Die vakante Position in der Verteidigung scheint für Fabian Koch wie geschaffen – allerdings scheint auch Rapid wieder im Rennen. Dort soll Andreas Dober an Klimaveränderung denken, ebenfalls ein Außendecker. Die Ablöseforderung des FC Wacker sei zu hoch, heißt es. Koch wird mit zumindest 200.000 Euro taxiert, was der Tiroler Vereinskasse gut tun würde." (TT 26.05)

Vielleicht weiss ja jemand näheres ...?

kann ich mir in meinen kühnsten träumen nicht vorstellen, woher soll wacker dobers gehalt nehmen. warum sollte dober von einem meisterkandidaten (trotz laufenden kontrakts) zu einem unterumständen aufsteiger wechseln? naja, das wäre auf jeden fall das traumszenario für viele hier herinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

naja 37 ist kein alter bin auch nur 15 jahre jünger

Mit dem Alter hab ich mich noch geniert, wenn ich so an Schas dahergredet hab. Ich kann's heute auf die Demenz schieben, und du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja genau... so wie mit hoffer und maierhofers ablösen... so wie die von korkmaz? die allesamt in irgendwelchen löchern verisckern und von der ma nie wieder hört.

es ist halt schon solange her, dass es das negative eigenkapital (=loch, so wie du das definierst) gegeben hat, es ist zuviel verlangt von dir, dass du dich daran erinnerst. du polemisierst halt lieber vom heurigen rudi - das ist dein niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

kann ich mir in meinen kühnsten träumen nicht vorstellen, woher soll wacker dobers gehalt nehmen. warum sollte dober von einem meisterkandidaten (trotz laufenden kontrakts) zu einem unterumständen aufsteiger wechseln? naja, das wäre auf jeden fall das traumszenario für viele hier herinnen.

Ich seh nicht ganz, wo du in dem Artikel ein Tauschgeschäft Dober - Koch rauslesen magst. Da wird nur spekuliert, dass Dober wechselwillig ist und daher die RV-Position (mehr als) vakant wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wo liest du heraus, dass dober zu tirol gehen soll? er denk an klimaveränderung, musst ja nicht tirol heissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

in wahrheit bin ich ein postpubertierender

passt schon habe von etwas ältern menschen respekt

bist schon okay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

glücklicherweise wurde mir der inhalt dieser onimösen ( :feier: ) mail per PN zugespielt:

ich seh schon die morgige Österreich-Schlagzeile:

"Jahrhundert-Ultra übt Kritick an Hörtnakel"

von Christian Russegger

super mail

:allaaah:

hmm woher will die TT wissen, dass Dober an Klimaveränderung denkt ?

"Die vakante Position in der Verteidigung scheint für Fabian Koch wie geschaffen – allerdings scheint auch Rapid wieder im Rennen. Dort soll Andreas Dober an Klimaveränderung denken, ebenfalls ein Außendecker. Die Ablöseforderung des FC Wacker sei zu hoch, heißt es. Koch wird mit zumindest 200.000 Euro taxiert, was der Tiroler Vereinskasse gut tun würde." (TT 26.05)

Vielleicht weiss ja jemand näheres ...?

p.s. denke aber nur ein laues gerücht...sowie am sonntag ein bekannter vom Türkei Urlaub zurückkam und mir

sagte Kavlak hat schon unterschrieben...Türkische Medien....er war überrascht als ich

ihm mitteilte..unsinn..steht alles noch in den sternen....

denke nicht dass dober uns verlassen wird und wenn ja recht nicht nur ein koch aus .. sondern wie ich heute schon erwähnt habe görlitz ..

aber wie gesagt vertraue AH hier voll und ganz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hoffer wird seinen Weg machen...denke zwar das er bei diesem Transfer schlecht beraten wurde wie auch immer....aber dennoch denke ich er wird sich international durchsetzen...wenn nicht in Italien, dann halt zb in Deutschland.

Korkmaz ist am besten Weg bei Eintracht Fuss zu fassen....hatte eine schwere Verletzung..usw...

Maierhofer hat sich "seinen" Traum erfüllt...und sich bisschen verschätzt denke ich ....für Rapid wars ok ..2mio..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ganz ehrlich : mein Traumszenario wärs auch. Aber es ist so unvorstellbar dass ich nicht mal mit einer Haarspitze damit rechne. Eben aus deinen Gründen + Familienleben in Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

warum sollte dober von einem meisterkandidaten (trotz laufenden kontrakts) zu einem unterumständen aufsteiger wechseln?

Weil es dann näher zur Stadt seines Lebens ist !? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wo liest du heraus, dass dober zu tirol gehen soll? er denk an klimaveränderung, musst ja nicht tirol heissen?

da haben mir meine gedanken einen streich gespielt, ich hab was daherfantasiert. sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten