Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Mai 2010 du hast aber schon paar Bierli intus oder? Schön wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 Genauso könnte man Rolf Landerl holen, der ist zumindest kultig. ;p :augenbrauen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) http://www.laola1.at/135+M5bd36311165.html Koch Interview Mit seinen Leistungen schrieb sich der Außenverteidiger auch in die Notizblöcke diverser Bundesligisten, vor allem in jene von Rapid und der Austria.Der Rekordmeister handelte sich bei seinem Angebot allerdings einen Korb des Youngsters ein: „Ja, das stimmt“, bestätigt Koch. bearbeitet 26. Mai 2010 von kEEEv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 Payer/Hedl Koch - Sonnleitner/Eder - Soma - Katzer Heikkinen/Pehlivan Hofmann - Legionär/Prager/Grünwald - Saurer/Drazan Jelavic ( ) - Salihi Zusätzlich eben Hinum/Wolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 Ich finde Prager einfach viel zu schwach als Boskovic-Ersatz, da muß schon wer Besserer her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 Meine Güte Selbst wenn das Horrorszenario eintritt und ihr Jelavic und Kavlak jetzt auch noch verliert und schlechten Ersatz holt, reicht euer Kader noch aus um in Österreich um die internationalen Plätze zu rittern, und für das nochmalige Erreichen der Euroleague braucht ihr sowieso Auslosungsglück bzw Spielglück in der letzten Qualirunde als ungesetzte Mannschaft egal wie die Transferperiode rennt. Eure Sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2010 Wenn Hinum kommt, wird Koch zu 1000% nicht kommen... war klar ein billiger muss es sein hauptsache ablösefrei hinum ist nicht mehr als ein mitläufer solche transfers kann sich edlinger mit hörtnagel sparen auch wenns nicht in der Art kommen sollte, wenn unser Wunschspieler das grün weiße Dress trägt sinds sogar 2 darauf hast mein Wort und wer ist dein wunschspieler wenn ich fragen darf Christoph Saurer vermutlich zu Rapid! ... Quelle kann ich net sagen. sorry! lach wird ja immer besser saurer hinum tolle kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Mai 2010 http://www.laola1.at/135+M5bd36311165.html Koch Interview Wär sinnlos einen zu holen, der ned wirklich will. Das Thema Koch hat sich für mich erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR92 Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai 2010 Na serwas wenn Austria jz (nach koch is ja ziemlich klar das er jz dort hingeht) noch schildenfeld und lavric holt dann gute nacht.. wir werdn um platz 3 kämpfen nächstes jahr..es is zwar noch nichts passiert aba sollten die bisher genannten wirklich zu uns kommen, sehe ich das als absolute frechheit von rapid (weil ali kriegt halt nur ein gewissen betrag mit dem er das beste rausholn muss),wo ist denn das ganze geld vom erfolgreichsten finanzjahres aller zeiten???? wolln wir mithalten müssen wir der austria auch paa spieler wegkaufen wie KOCH zB!!!! einfach nur eine frecheit was zur zeit los is.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Mai 2010 Jetzt hört`s doch bitte mit diesem Koch-Gejammere auf! Wenn das Interview bei Laola1 auch nur annähernd seine Meinung und seine Art widergibt, ist es ohnehin besser, wenn er in Zukunft auf dem Horr-Acker spielt. Und die Zukunft eines 111 Jahre alten Vereines vom Engagement eines 20jährigen 2.-Ligaspielers abhängig zu machen, ist ja grotesk. Die Transferzeit wurde heute einmal negativ für uns quasi eingeläutet. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir nächste Saison um den Klassenerhalt fürchten müssen. Ich habe nun schon oft genug betont, dass ich nicht zur willenlosen Anhängerschar unseres Managements gehöre, aber ein wenig Zeit sollte man AH dann doch lassen. Und wenn wir im Herbst nur noch mit Spielern wie Hinum oder meinetwegen Hofbauer (oder wie immer der junge MAnn auch heissen mag) da stehen, ist ohnehin Feuer am Dach. Dann und ERST dann kann man den Scheiterhaufen anzünden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2010 Na serwas wenn Austria jz (nach koch is ja ziemlich klar das er jz dort hingeht) noch schildenfeld und lavric holt dann gute nacht.. wir werdn um platz 3 kämpfen nächstes jahr..es is zwar noch nichts passiert aba sollten die bisher genannten wirklich zu uns kommen, sehe ich das als absolute frechheit von rapid (weil ali kriegt halt nur ein gewissen betrag mit dem er das beste rausholn muss),wo ist denn das ganze geld vom erfolgreichsten finanzjahres aller zeiten???? wolln wir mithalten müssen wir der austria auch paa spieler wegkaufen wie KOCH zB!!!! einfach nur eine frecheit was zur zeit los is.. das geld für altlasten weg oder was glaubst du gg stell dich ein selbst wenn wir 9 millionen einehmen kommen nur billige hühnerkicker was mit dem geld dann passiert man baut weitere altlasten ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Ich finde Prager einfach viel zu schwach als Boskovic-Ersatz, da muß schon wer Besserer her. prager wäre nicht mehr als ein schlechter witz als bosko ersatz, um es mal ganz hart auszudrücken bearbeitet 26. Mai 2010 von gwtony 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. Mai 2010 Jetzt hört`s doch bitte mit diesem Koch-Gejammere auf! Wenn das Interview bei Laola1 auch nur annähernd seine Meinung und seine Art widergibt, ist es ohnehin besser, wenn er in Zukunft auf dem Horr-Acker spielt. Und die Zukunft eines 111 Jahre alten Vereines vom Engagement eines 20jährigen 2.-Ligaspielers abhängig zu machen, ist ja grotesk. Die Transferzeit wurde heute einmal negativ für uns quasi eingeläutet. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir nächste Saison um den Klassenerhalt fürchten müssen. Ich habe nun schon oft genug betont, dass ich nicht zur willenlosen Anhängerschar unseres Managements gehöre, aber ein wenig Zeit sollte man AH dann doch lassen. Und wenn wir im Herbst nur noch mit Spielern wie Hinum oder meinetwegen Hofbauer (oder wie immer der junge MAnn auch heissen mag) da stehen, ist ohnehin Feuer am Dach. Dann und ERST dann kann man den Scheiterhaufen anzünden. Ist natürlich nicht falsch. Allerdings kann man den Eindruck gewinnen, dass wir für junge Ö Spieler nicht mehr die erste Adresses sind. Woran liegt's? Ich hoffe nicht, dass PP inzwischen einen so schlechten Ruf hat, dass Spieler lieber wo anders hingehen. Wirklich beurteilen kann ich's aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Mai 2010 Ist natürlich nicht falsch. Allerdings kann man den Eindruck gewinnen, dass wir für junge Ö Spieler nicht mehr die erste Adresses sind. Woran liegt's? Ich hoffe nicht, dass PP inzwischen einen so schlechten Ruf hat, dass Spieler lieber wo anders hingehen. Wirklich beurteilen kann ich's aber nicht. Das Argument ist auf den ersten Blick natürlich nicht von der Hand zu weisen. Allerdings ist es natürlich schwer, ohne genaueres Hintergrundwissen eine Aussage zu treffen. Es mag schon sein, dass sich PPs Art mit Spielern umzugehen auch bis nach Tirol herum gesprochen hat (um beim aktuellen Beispiel namens Koch zu bleiben). Allerdings können da auch noch etliche andere Gründe mitspielen: .)PPs patriarchischer Führungsstil könnte den einen oder anderen - jungen - Spieler abschrecken. .)Bei uns herrscht aufgrund der Anhängerschar und der damit verbundenen Erwartungshaltung mit Sicherheit ein höherer Druck als beispielsweise beim Stadtrivalen. .)Es mag auch sein, dass die Herren Parits und Daxbacher bei Vertragsverhandlungen "väterlicher" und freundlicher rüberkommen als AH und PP. Auch das könnte einen "unfertigen" Spieler abschrecken. Andererseits gibt es aber auch logische Argumente, die nichts mit PP oder AH zu tun haben: .)Unbestritten steht uns - natürlich auch zwangsläufig - ein Umbruch bevor. Und ein Rudel blutjunger und größtenteils unerfahrener Spieler hilft uns in der derzeitigen Situation kaum weiter. Ali H. hat es im Frühjahr in einem Interview einmal angesprochen, dass man dabei ist, um Steffen eine neue Mannschaft aufzubauen und junge Leute an die KM heran zu führen. Es wäre aber kontraproduktiv, rund um Hofmann nur noch eine bessere U21 kicken zu lassen. Man stelle sich nur folgendes Szenario vor: man verpflichtet diesen Herrn Koch, läßt dazu Sonnleitner debütieren und beide stellen sich genauso ungeschickt an wie unsere derzeitigen Bauarbeiter. So wie die Stimmung bei uns derzeit ist, wäre das Selbstmord mit Anlauf (um es ein wenig dramatisch auszudrücken). Oder weniger martialisch: genau die Herrschaften - und es werden ja scheinbar täglich mehr - würden Koch, Sonnleitner und dazu auch das gesamte Management samt Trainer und Präsi in der Luft zerreissen und wir stünden schon in Bälde wieder vor einem Neuaufbau. Wie erwähnt begutachte ich die Arbeit unseres Managements durchaus kritisch, jedoch steht die erste große Bewährungsprobe für AH (und wohl auch für PP) erst jetzt bevor. Man muss den Neuanfang wagen, dabei aber versuchen, die bei Rapid immer herrschende hohe Erwartungshaltung trotzdem zu befriedigen. Daher denke ich, dass man den einen oder anderen halbwegs fertigen Spieler (Stichwort Hinum oder Saurer) holen wird, dazu einen höherwertigen Ausländer als Bosko-Ersatz und im Falle eines Jelavic-Abganges in einen neuen 1er-Stürmer investieren. Ich habe vor einem knappen Jahr im Zuge einer ähnlichen Diskussion mal geschrieben, dass sich im Falle eines Umbaues und damit verbundenen "Absturzes" die Fan-Spreu vom Fan-Weizen trennen wird. Irgendwo ist dies aber durchaus verständlich und auch realistisch zu betrachten. Wir haben einfach nicht die finanziellen Möglichkeiten, uns Jahr für Jahr mit den Bullen zu messen und wir werden auch nicht jedes Jahr in irgend einer Europa-Gruppenphase herumhüpfen. Daher ist es auch nicht sinnvoll, schon wieder nicht vorhandenes Geld in eine Mannschaft zu investieren, nur um einen schnellen - zweifelhaften - Erfolg zu verbuchen (man erinnere sich nur an das Fiasko mit den Zypiroten in der CL-Quali, als wir mit einer eingespielten Truppe auch den Kürzeren zogen). Ein Wort noch zu den hier viel kritisierten Verlängerungen mit Patocka, Katzer und Payer: Ich bin überzeugt davon, dass sowohl Katzer als auch Patocka zu deutlich verringerten Bezügen verlängert wurden. Daher sind die Verträge angesichts ihres Leistungsvermögens für mich in Ordnung. Lediglich das Kapitel Payer erzeugt bei mir Kopfschmerzen, aber auch hier gilt, dass man ohne Hintergründe zu kennen nur schwer urteilen wird können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Mai 2010 Ein Wort noch zu den hier viel kritisierten Verlängerungen mit Patocka, Katzer und Payer: Ich bin überzeugt davon, dass sowohl Katzer als auch Patocka zu deutlich verringerten Bezügen verlängert wurden. Daher sind die Verträge angesichts ihres Leistungsvermögens für mich in Ordnung. patocka wurde wohl als hiden-backup-veteran verlaengert, meinetwegen. katzers verlaengerung um gleich 3 jahre geht auch bei verringerten bezuegen in der laenge mmn nicht in ordnung. und wieso meinst du, dass payers vertrag zu so deutlich verringerten bezuegen verlaengert wurde? zum zeitpunkt der vertragsverlaengerung ist hedl meines wissens nach noch nicht im tor gestanden, was fuer einen grund sollte es fuer payer gegeben haben als einer der damals aktuellen teamgoalies seine bezuege deutlich zu verringern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts