Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 Saurer ist ein Guter, wenn er kommt, dann wäre das für mich ok. Sehe ich aber eher als Alternative, denn als Bosko Ersatz. this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 Christoph Saurer vermutlich zu Rapid! ... Quelle kann ich net sagen. sorry! bitte was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) nein das war jetzt kein Spaß mitn Saurer! Ernste sch**** Dann darf ich GWM vom anderen Fredl zitieren.. ;P was glaubt ihr eigentlich was für spieler kommen, hmm? überlegt mal was wir zahlen, dann könnt ihr euch ausrechnen was kommt... aber bitte ohne ablöse. wahrscheinlich irgendein gscherder, den man dann 95% der fans als jungen, braven österreicher verkaufen kann. bearbeitet 26. Mai 2010 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2010 jap hab ja nicht behauptet, dass er als Brankoersatz kommt. schlechter ist er keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 shit und ich hab mich schon so auf a Biertschal mitn Becks gefreut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Mai 2010 Christoph Saurer vermutlich zu Rapid! ... Quelle kann ich net sagen. sorry! Müsstets auch aus einem 2-jährigen Vertrag rauskaufen. Nach seiner nicht so üblen Saison heuer würd der auch nicht unbedingt billig sein, als Lückenbüßer wohl ein bissl zu teuer und ein Branko-Ersatz kann er nicht sein, das hat er nicht drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2010 shit und ich hab mich schon so auf a Biertschal mitn Becks gefreut wieso? Müsstets auch aus einem 2-jährigen Vertrag rauskaufen. Nach seiner nicht so üblen Saison heuer würd der auch nicht unbedingt billig sein, als Lückenbüßer wohl ein bissl zu teuer und ein Branko-Ersatz kann er nicht sein, das hat er nicht drauf. na ja bei euch zerfällt ohnehin die ganze Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 wieso? Becks Wunschkanditat fürs ZM ist auch mein absoulter Wunschkicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2010 shit und ich hab mich schon so auf a Biertschal mitn Becks gefreut ich weiß, auf wen du anspielst, aber wie ich dir schon geschrieben hab, das wird zu 90% nix mehr. Das Biertschal würd wohl auch so gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Mai 2010 Müsstets auch aus einem 2-jährigen Vertrag rauskaufen. Nach seiner nicht so üblen Saison heuer würd der auch nicht unbedingt billig sein, als Lückenbüßer wohl ein bissl zu teuer und ein Branko-Ersatz kann er nicht sein, das hat er nicht drauf. Dann kauf ma den um 500k raus, zahlen ihm 200k Gehalt, damit wir Boskovic nicht 850k zahlen müssen... :8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 ich weiß, auf wen du anspielst, aber wie ich dir schon geschrieben hab, das wird zu 90% nix mehr. Das Biertschal würd wohl auch so gehen selbstverständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Mai 2010 Becks Wunschkanditat fürs ZM ist auch mein absoulter Wunschkicker Grünwald? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 26. Mai 2010 Ja bumm. Bosko weg, Hinum und Saurer vermutlich zu Rapid. Ich glaub, das wird heut noch a lange Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Grünwald? aber ich bin mit Saurer keines Wegs unzufrieden bearbeitet 26. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2010 schade für uns... ich hoffe es kommt ein guter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts