Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

dunst? hinum? das gibts ja net...

ich mein dass stammt aus irgendwelche quellen, würd aber dem sparkurs entsprechen.

jeder freut sich wenn wir um so und soviel den und den spieler verkaufen, aber das geld versickert immer irgendwo...

das ist ja schon mehr als komisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir werden ja sehen wer recht hat großmeister der immer alles weiß (bisher kommt von dir nur heiße luft )

bin gespannt ob deine neuen gut sind

viele in diesem forum wissen, dass user wie zB Burschi sehr viel mehr erfahren als andere. und er hald auch ned alles ausplaudern kann....

fast jeder weiss, dass du ausser suddern absolut nix drauf hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

viele in diesem forum wissen, dass user wie zB Burschi sehr viel mehr erfahren als andere. und er hald auch ned alles ausplaudern kann....

fast jeder weiss, dass du ausser suddern absolut nix drauf hast.

ja sicher der burschi ist der insider der alles weiß

der insider nimmt die veranwortlichen auch immer in schutz

warum wohl

ich würde gerne burschi kennen lernen im stadion (burschi mach mir in gefallen ) kannst mir eine nachricht sicken lieber burschi dann können wir im stadion mal eine disskussion starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum wohl

ich würde gerne burschi kennen lernen im stadion (burschi mach mir in gefallen ) kannst mir eine nachricht sicken lieber burschi dann können wir im stadion mal eine disskussion starten

mein freund, ich kenne ihn persönlich und kann dir garantieren, dass du bei dieser diskussion ohne frage den kürzeren ziehen wirst.

aber vielleicht gibt er sich ja doch mit solchen wie dir ab.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

kannst mir eine nachricht sicken lieber burschi dann können wir im stadion mal eine disskussion starten

da würd ich auch gerne als zuhörer dabei sein :D

ich glaub anderen würd das sicher auch gefallen. also wenn das zustande kommt, dann bitte rechtzeitig bekannt geben. das will ich auf keinen fall verpassen :v:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

warum wohl

Junge, ohne dich angreifen zu wollen, aber bitte unterlasse in Zukunft solche Posts, wie gesagt es gibt in deinem Profil so etwas wie eine Ignore Funktion...wenn du Dinge die Burschi schreibt nicht lesen möchtest weil dir die Person Burschi zu heuchlerisch vorkommt dann bitte ich dich diese Funktion zu nützen...uns ersparst du nämlich diesen hier facepalm.gif

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

kein proplem, sopald wir wider spilen, könen wir uns genre zu einer disskusion trefen!

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein proplem, sopald wir wider spilen, könen wir uns genre zu einer disskusion trefen!

perfekt ausgeführter Konter 96.gif

Aber Burschi begib dich nicht auf solch tiefes Niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein proplem, sopald wir wider spilen, könen wir uns genre zu einer disskusion trefen!<br><br>wens soweit ist sick ich dir eine nachricht <br>

ned dass er dich meier macht und du keine argumente mehr findest :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

da würd ich auch gerne als zuhörer dabei sein :D

ich glaub anderen würd das sicher auch gefallen. also wenn das zustande kommt, dann bitte rechtzeitig bekannt geben. das will ich auf keinen fall verpassen :v:

Jederzeit wenn Burschi will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wars dann auch . Hab keinen bock auf streit . Sondern mir gehts um Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Contenance, Contenance ... ein Merkmal von Intelligenz ist es Informationen und Aussagen zu filtern und richtig einschätzen zu können. Schmunzeln bis Kopfschütteln ist halt sehr oft angesagt ...

Fakt ist aber auch: Ignoranten, Extremisten und Provokateure sind hier noch nie gut gefahren und sind in Endeffekt an einer breiten Front zerschellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

weiss man wann Boskovic wieder in Wien weilt? bzgl. Vertragsgesprächen?

tippe mal das alles erst nach dem urlaub geklärt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contenance, Contenance ... ein Merkmal von Intelligenz ist es Informationen und Aussagen zu filtern und richtig einschätzen zu können. Schmunzeln bis Kopfschütteln ist halt sehr oft angesagt ...

Fakt ist aber auch: Ignoranten, Extremisten und Provokateure sind hier noch nie gut gefahren und sind in Endeffekt an einer breiten Front zerschellt.

Extremisten lol.gif ....herrlich

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten