Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2010 was ist wenn die neuen versagen Was ist, wenn die Alten versagen? Jeder Spieler kann in ein absolutes (und anhaltendes) Formtief fallen. Aber im Endeffekt ist es eh deine Sache, ob du dich in Panik (nichts anderes ist das, was du hier präsentierst) versetzen lässt oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 Meinst du das ernst? bis auf das Bank Austria Engagement, ja...wir hatten ja keinen Onkel Frank der uns ausfinanziert hat Junge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2010 bis auf das Bank Austria Engagement, ja...wir hatten ja keinen Onkel Frank der uns ausfinanziert hat Junge Oder Wiener Bürgermeister, der mal eben so Stadionausbau und Akademie (wenn ich das noch richtig im Kopf habe) finanziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 Oder Wiener Bürgermeister, der mal eben so Stadionausbau und Akademie (wenn ich das noch richtig im Kopf habe) finanziert. Naja das will ich ihnen nicht vorwerfen, denn auch wir haben unser Dach dank der Hilfe der Stadt Wien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2010 daniel dunst wird jetzt, wenn auch abgeschwächt, mit rapid und austria in verbindung gebracht, wobei unklar ist, wer genau interesse gezeigt haben soll ... ...Engagement bei Wiener Klub? Gut möglich, dass der Blondschopf sogar bei einem Wiener Klub landet. Schließlich ist es mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass Austria und Rapid auf der Position des rechten Verteidigers einen Spieler suchen. Der Vizemeister benötigt Ersatz für Joachim Standfest, den es aus familiären Gründen zurück in die Steiermark zieht. Rapid will mit einer Neuverpflichtung den Druck auf Andi Dober erhöhen. Auch Dunst ist dies zu Ohren gekommen. „Es hat auch Interesse gegeben, aber der Kontakt ist irgendwie verloren gegangen." laola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. Mai 2010 Der since21 drückts viell. hin und wieder krass aus aber im prinzip hat er ned unrecht und eine gewisse skepsis darf man im moment schon haben ... Wenn in 3 wochen alles super is dann hama halt umsonst gejammert aber momentan darf ma ruhig ein bissl jammern und so manches kritisieren .... Man braucht ja nicht der mourinho zu sein um zu sehen dass der dober einfach nimmer tragbar is, da MUSS einfach bald was passieren !!!! Und das is eben nur eine von viell. mehreren baustellen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2010 Naja das will ich ihnen nicht vorwerfen, denn auch wir haben unser Dach dank der Hilfe der Stadt Wien... Für mich besteht schon ein (nicht geringer) Unterschied zwischen einem Dach und einem Tribünenausbau sowie Akademie. Aber es stimmt schon, man kann nicht sagen, dass Wien einzig und allein nur der Austria aushilft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2010 Der since21 drückts viell. hin und wieder krass aus aber im prinzip hat er ned unrecht und eine gewisse skepsis darf man im moment schon haben ... Wenn in 3 wochen alles super is dann hama halt umsonst gejammert aber momentan darf ma ruhig ein bissl jammern und so manches kritisieren .... Man braucht ja nicht der mourinho zu sein um zu sehen dass der dober einfach nimmer tragbar is, da MUSS einfach bald was passieren !!!! Und das is eben nur eine von viell. mehreren baustellen ! er drückt es nicht krass aus er drückt sich aus wie ein Vollpfosten. Wenn er sich nur ein bissal krasser ausdrücken würd, wärs ja kein problem, dann könnte man diskutieren. Aber wenn einer zu einem Gedankenaustausch so unbewaffnet kommt, was gibts da noch zum diskutieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2010 TRANSFERS ned "was haben die bekommen, was wir ned bekommen haben" es is so und aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2010 Für mich besteht schon ein (nicht geringer) Unterschied zwischen einem Dach und einem Tribünenausbau sowie Akademie. Aber es stimmt schon, man kann nicht sagen, dass Wien einzig und allein nur der Austria aushilft. und du glaubst rapid bekommt für die neue akademie nichts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2010 und du glaubst rapid bekommt für die neue akademie nichts? Die Fördersummen sind im Gegenteil für beide Vereine fast ident. Und die Stadt hat nicht nur den Dachausbau im Hanappi gezahlt. Wer hat den die Tribünen hingestellt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2010 Junge ich bin zwar noch nicht über 40 aber ich habe nach 14 Jahren Abo bei Rapid schon so einiges erlebt...Sicherlich war der letzte Platz vor 3 Jahren einer der dunkelsten Kapitel bei Rapid aber die Welt ist trotzdem nicht untergegangen... Ausserdem und darauf bin ich sehr stolz, konnte sich der Verein immer selbst aus einer misslichen Lage ziehen...aber und das kann ich dir versprechen wie das Amen im Gebet...Wir werden auch wieder schlechte Zeiten erleben, das ist nun mal so, wir sind nicht auf Rosen gebettet und schon gar nicht in finanzieller Hinsicht...nur das du dich darauf einstellen kannst.. und das ist der kritikpunkt rapid ist die erste adresse in österreich da muss mehr rausgeholt werden punkto sponsoren die altlasten sind weg jetzt sollen taten folgen oder die verantwortlichen sollen gleich sagen wir bilden nur spieler aus und sind zufrieden wenn wir international spielen mehr kommt eh nicht von denn verantwortlichen nie eine kampfansage wir wollen in titel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 und das ist der kritikpunkt rapid ist die erste adresse in österreich da muss mehr rausgeholt werden punkto sponsoren die altlasten sind weg jetzt sollen taten folgen oder die verantwortlichen sollen gleich sagen wir bilden nur spieler aus und sind zufrieden wenn wir international spielen mehr kommt eh nicht von denn verantwortlichen nie eine kampfansage wir wollen in titel Kampfansage...ich finde es gut das man am Boden der Realität bleibt und nicht wie so manch anderer Verein, die nach einem Erfolgserlebnis glauben das man die Welt niederreissen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2010 er drückt es nicht krass aus er drückt sich aus wie ein Vollpfosten. Wenn er sich nur ein bissal krasser ausdrücken würd, wärs ja kein problem, dann könnte man diskutieren. Aber wenn einer zu einem Gedankenaustausch so unbewaffnet kommt, was gibts da noch zum diskutieren? wir werden ja sehen wer recht hat großmeister der immer alles weiß (bisher kommt von dir nur heiße luft ) bin gespannt ob deine neuen gut sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Mai 2010 Unglaublich, welche Panik hier manche Leute schieben! Wir hatten in den letzten Jahren (zumindest in den letzten 3) immer eine konkurrenzfähige Mannschaft und das wird auch nächste Saison wieder so sein. Die Transferzeit hat noch nicht einmal begonnen. Relax, take it easy! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts