Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2010 die zeit drängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2010 die zeit drängt Dann solltest endlich deine Pillen nehmen, wenn's schon so spät is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2010 zufrieden bin ich wenn jelavic und bosko bleiben und dober endlich von einen guten spieler ersetzt wird zudem zwei millionen für kavlak erst dann haben die verantwortlichen gute arbeit geleistet bisher ist das nur wuschi wuschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Mai 2010 zufrieden bin ich wenn jelavic und bosko bleiben und dober endlich von einen guten spieler ersetzt wird zudem zwei millionen für kavlak erst dann haben die verantwortlichen gute arbeit geleistet bisher ist das nur wuschi wuschi Oida, beruhig dich mal. Mir haben ernsthaft noch mehr als genügend Zeit, musst keine Panik schieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2010 zufrieden bin ich wenn jelavic und bosko bleiben und dober endlich von einen guten spieler ersetzt wird zudem zwei millionen für kavlak erst dann haben die verantwortlichen gute arbeit geleistet bisher ist das nur wuschi wuschi mit den reserve spieler rauf holen hat rapid in den letzten jahren wenig falsch gemacht .. Korkmaz, Pehlivan usw .. also bin ich mir sicher dass die heuer rauf kommen uns auch gefallen werden und es werden schon noch 2-3 spieler geholt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) zufrieden bin ich wenn jelavic und bosko bleiben und dober endlich von einen guten spieler ersetzt wird zudem zwei millionen für kavlak erst dann haben die verantwortlichen gute arbeit geleistet bisher ist das nur wuschi wuschi Nur, dann ist es sehr unwahrscheinlich dass du am Ende der Transferperiode zufrieden sein wirst, denn zumindest bei einem der beiden ist es wahrscheinlich so, dass er gehen bzw. verkauft wird. Besonders Jelavic wird schwer zu halten sein. bearbeitet 26. Mai 2010 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 Nur, dann ist es sehr unwahrscheinlich dass du am Ende der Transferperiode zufrieden sein wirst, denn zumindest bei einem der beiden ist es wahrscheinlich so, dass er gehen bzw. verkauft wird. Besonders Jelavic wird schwer zu halten sein. Hierbei wäre es ja eine gewinnbringende Situation...Durch Jelavics Verkauf würde Rapid mehr einnehmen als mit dem Verkauf von Hoffer und Maierhofer, dazu maybe noch Kavlak und wir haben genug Geld um Ersatz zu holen... Mit Sicherheit versteh ich einige ASB-Protagonisten die jetzt Panik schieben ein wenig, aber so wie since hier postet möchte man meinen wir sind dem Untergang geweiht...Absoluter Schwachsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. Mai 2010 Dann solltest endlich deine Pillen nehmen, wenn's schon so spät is wann ist beginn der vorbereitung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 wann ist beginn der vorbereitung? Ich glaub 15 - 17. Juni oder sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Nur, dann ist es sehr unwahrscheinlich dass du am Ende der Transferperiode zufrieden sein wirst, denn zumindest bei einem der beiden ist es wahrscheinlich so, dass er gehen bzw. verkauft wird. Besonders Jelavic wird schwer zu halten sein. deswegen bin ich ja unzufrieden weil ich weiß was uns erwartet jelavic weg kavlak weg branko weg zudem kein guter spieler für dober wir werden zwar einiges einnehmen aber ob die ersatzspieler was taugen weiß keiner außerdem müssen wir uns auch einspielen unser plus war immer das wir im mittelfeld eingespielt waren das könnte diesmal wegfallen bearbeitet 26. Mai 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 deswegen bin ich ja unzufrieden weil ich weiß was uns erwartet jelavic weg kavlak weg branko weg zudem kein guter spieler für dober wir werden zwar einiges einnehmen aber ob die ersatzspieler was taugen weiß keiner außerdem müssen wir uns auch einspielen unser plus war immer das wir im mittelfeld eingespielt waren das könnte diesmal wegfallen Aspetto uno Momento,.....Bei Jela und Branko hatten wir genau das selbe Problem, keiner wusste so genau ob sie bei uns einschlagen würden... also ruhig Blut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Aspetto uno Momento,.....Bei Jela und Branko hatten wir genau das selbe Problem, keiner wusste so genau ob sie bei uns einschlagen würden... also ruhig Blut.. Und genau deswegen mach ich mir keine Sorgen. AH hat mMn bisher alles richtig gemacht (auch wenn vielleicht manches ein wenig besser gegangen wäre, aber das ist nicht wichtig) und unser Scouting ist Top! Wir werden schon wieder eine schlagkräftige Mannschaft haben, jetzt Panik schieben bringt genau garnix. [edit] Ich hab dein Posting nur zur Untermauerung/-stützung hergenommen, bitte nicht als Konter oder etwas in der Art verstehen [/edit] bearbeitet 26. Mai 2010 von Teiwaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2010 Hierbei wäre es ja eine gewinnbringende Situation...Durch Jelavics Verkauf würde Rapid mehr einnehmen als mit dem Verkauf von Hoffer und Maierhofer, dazu maybe noch Kavlak und wir haben genug Geld um Ersatz zu holen... Mit Sicherheit versteh ich einige ASB-Protagonisten die jetzt Panik schieben ein wenig, aber so wie since hier postet möchte man meinen wir sind dem Untergang geweiht...Absoluter Schwachsinn ist keine panik mache ist eh ein wunder was pacult geleistet hat bei denn abgängen einmal ist dann aber schluss oder willst du wieder erleben das rapid in runde 17 an letzter stelle stellt das ist nicht lange her es braucht sich nur hofmann verletzen dann gute nacht unsern mittelfeld wenn branko und kavlak gehen was ist wenn die neuen versagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2010 ist keine panik mache ist eh ein wunder was pacult geleistet hat bei denn abgängen einmal ist dann aber schluss oder willst du wieder erleben das rapid in runde 17 an letzter stelle stellt das ist nicht lange her es braucht sich nur hofmann verletzen dann gute nacht unsern mittelfeld wenn branko und kavlak gehen was ist wenn die neuen versagen Junge ich bin zwar noch nicht über 40 aber ich habe nach 14 Jahren Abo bei Rapid schon so einiges erlebt...Sicherlich war der letzte Platz vor 3 Jahren einer der dunkelsten Kapitel bei Rapid aber die Welt ist trotzdem nicht untergegangen... Ausserdem und darauf bin ich sehr stolz, konnte sich der Verein immer selbst aus einer misslichen Lage ziehen...aber und das kann ich dir versprechen wie das Amen im Gebet...Wir werden auch wieder schlechte Zeiten erleben, das ist nun mal so, wir sind nicht auf Rosen gebettet und schon gar nicht in finanzieller Hinsicht...nur das du dich darauf einstellen kannst.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Ausserdem und darauf bin ich sehr stolz, konnte sich der Verein immer selbst aus einer misslichen Lage ziehen... Meinst du das ernst? Edith: Ich finde es sehr amüsant, dass hier soviel Panik verbreitet wird. Erst mal abwarten und Tee trinken. Ich finde das Management beider Wiener Großvereine prinzipiell ganz gut. Also kann man sich da Schwanzvergleiche getrost sparen. bearbeitet 26. Mai 2010 von 8103 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts