pironi V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2010 der wert eines spielers wird bestimmt durch angebot und nachfrage. wenn jemand 5 mio für die beiden zahlen würde, dann wären sie das auch wert. es ist völlig sinnlos darüber zu diskutieren was sie wert sind. für rapid sind sie scheinbar mehr as die drei mio € wert, denn zu dem preis wirds beide nicht geben, insofern hast du absolut icht recht mit deiner aussage. Keine Ahnung, was sie Rapid wert sind. Weißt du es? Hab nirgend etwas darüber gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2010 das hinterfragt aber auch in jimmy seinen manager! wenn napoli vorher den torschützenkönig und teamstürmer aus italien um 18 mill. euro kauft, den argentischen teamstürmer und den slowakischen temstürmer/offensiven mittelfeldspieler kauft und man weiss,dass in italien mehr auf die defensive als auf die offensive gelegt wird, dann war etwas schlecht beraten. irgendwie hat jeder das gefühl der den jimmy kennt, nur der trotteltrainer in neapel nicht! ich wünsch es ihm übrigens von ganzem herzen und hoffe sein manager macht nicht nochmal den selben fehler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. Mai 2010 Keine Ahnung, was sie Rapid wert sind. Weißt du es? Hab nirgend etwas darüber gelesen. Kavlak anscheinend zumindest 2.5 Millionen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Mai 2010 naja fahrlässig....ich möchte dazu mal ein Beispiel hernehmen...wenn du als Meister in die CL Quali kommst ist es momentan leichter sich für die Gruppenphase zu qualifizieren als bei der Euroleague...durch die Änderung der UEFA ...Champiosweg... alleine für das erreichen der Play off....bekommst mal 2.5mio...und wenn du dort ausscheidest bist fix in der Euroleauge Gruppenphase macht + 1mio.....beim Erreichen der CL Gruppenphase winken heuer schon +8mio....! Natürlich darf man damit nicht kalkulieren...aber man sollte es zumindest nicht ausser Betracht lassen....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) .....beim Erreichen der CL Gruppenphase winken heuer schon +8mio....! Natürlich darf man damit nicht kalkulieren...aber man sollte es zumindest nicht ausser Betracht lassen....! Zwischen kalkulieren und ausser Betracht lassen besteht gottseidank noch ein Unterschied. Finanziell kalkulieren kann man mit dem Erreichen eines internationalen Startplatzes in der Bundesliga. Die Frage ist: Bei wievielen Spielern hat uns die Austria wirklich einen Spieler weggeschnappt? Gab von irgendwem unlängst eine Auflistung,die auf 0 hinauslief, da die Verhandlungen mit Margreiter ja nie in ein konkretes Stadium kamen. Bei Margreiter spielte vielleicht auch die sportliche Perspektive eine Rolle (Austria-IV mti weniger Konkurrenz als bei Rapid), für Koch wäre das wohl kein primärer Grund. Ohne Koch geht die Welt auch nicht unter....da rechne ich unserem Management die Verlängerungen von SHFG und (wahrscheinlich) Bole viel höher an. Soweit sind wir nicht auseinander, 'gefühlt' schnappt einem halt die Austria den ein oder anderen Spieler weg, das bezieht sich aber weniger auf konkretem Interesse des Manegements, sondern auf Wunschverplfichtungen vieler Fans, die natürlich keine Relevanz haben. Nicht weniger hätten einen Margreitter gern bei uns gesehen->AH probierte es bei ihm, man wurde sich aber in keinem Punkt einig->landete bei der Austria. Junuzovic hätte man von seiner Klasse/seinem Potential her gern bei uns gesehen (fanseitig), man war sich aber natürlich auch klar, dass auf der Position kein Bedarf war->landete bei der Austria. Um Koch hat man sich da schon konkreter bemüht ->jetzt besteht die Gefahr, dass er wieder bei der Austria landet. Reell hat uns die Austria nicht wirklich einen Spieler 'weggeschnappt', es tut halt nur weh wenn ein gern gesehener Spieler beim direkten Konkurrenten landet. bearbeitet 23. Mai 2010 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Mai 2010 Na bumm, da ist man mal übers Wochende in München und kann sich wohlwollend die Niederlage von Bayern ansehen, dann kommt man zurück und im Transferfredl ist schon die Kake am dampfen!!! @Boskovic: ich hab mir zwar die letzten Seiten durchgelesen jedoch kann ich ausser einer einzigen Meldung nicht wirklich positives herauslesen...Bitte um Aufklärung? @Kavlak u. Pehlivan...MMn wenn der Preis stimmt können beide gehen...dann bekommt endlich Ildiz eine Chance, der laut Reisinger größeres Potenzial aufweist als Pehlivan und Jelenko kommt statt Kavlak, ganz einfach ist die Geschichte... @AV Auch wenn anscheinend noch nichts entschieden ist finde ich es persönlich desaströs sich um Koch nicht zu bemühen, oder nicht mitzugehen...Egal ob er für Dober eine Konkurenz darstellen sollte, man hätte ihn auch ohne weiteres als RM in die Mannschaft einbinden können...weiters bin ich ziemlich entsetzt über die Tatsache das jetzt sogar RBS und die AUSTRIA um Koch buhlen, und es sogar Meldungen gibt die Koch schon fix bei den Violas sehen....ohne jetzt irgendwen auf den Schlips treten zu wollen aber, Ali gehts dir noch ganz gut? oder bekommt dir der Trioler Rauchspeck nicht besonders...Mir gehts jetzt nicht besonders darum dass Junuzovic, oder Margreiter bei den Violas sind, aber Himmel Herr Gott noch einmal sind wir so deppat oder stellen wir uns nur so...Egal wieviel dieser Junge kosten mag...über eine Mio ist er nicht wert, trotz alldem könnte er uns MEn durchaus weiterhelfen und was bitteschön machen wir? Wir lassen wieder einmal jemand anderen den Vorzug um auf die eigenen Leute zu setzen (welches ja nicht unbedingt schlecht ist) wo es geheissen hat das diese noch bei weitem nicht so weit sind sprich deren Kopf noch nicht reif genug ist...Wie gesagt auch wenn noch nichts entschieden ist, bin ich sehr enttäuscht wenn nicht zusagen etwas angefressen ob dem Weitblick unserer sportlichen Führung Wenn irgendjemand anderer Meinung ist bitte ich diesen mir die Sache aus einen anderen Blickwinkel zu erläutern, ansonsten bleibt nur eines zu sagen: Rapid wir lieben dich, aber es gibt Grenzen die es nicht zu Überschreiten gilt....Don Ernesto ich bitte um entschuldigen ob diesen emotionalen Ausbruchs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 23. Mai 2010 Wenn irgendjemand anderer Meinung ist bitte ich diesen mir die Sache aus einen anderen Blickwinkel zu erläutern, ansonsten bleibt nur eines zu sagen: Rapid wir lieben dich, aber es gibt Grenzen die es nicht zu Überschreiten gilt....Don Ernesto ich bitte um entschuldigen ob diesen emotionalen Ausbruchs... cool down burschi hat geschrieben, dass die option auf fabiano gezogen wurde, ich nimm mal an mit dem hintergedanken koch zu holen es is halt vl nicht immer das beste sich hinzustellen und zu sagen wir wollen diesen spieler unbedingt, das treibt unnötig den preis nach oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Mai 2010 cool down burschi hat geschrieben, dass die option auf fabiano gezogen wurde, ich nimm mal an mit dem hintergedanken koch zu holen es is halt vl nicht immer das beste sich hinzustellen und zu sagen wir wollen diesen spieler unbedingt, das treibt unnötig den preis nach oben Seh ich auch so, unnötige Preistreiberei, jedoch brauchen die Violas nach einem Standfest Abgang jemanden und das Objekt der Begierde heisst Koch.... Nur weil die Option auf einen Mittelfeldspieler gezogen wurde, heisst das noch lange nicht das Wacker auf dieses Spiel einsteigt...wozu auch, Freunderlwirtschaft ist im Fußball passé...Ausserdem soll ja AH selbst gesagt haben das Koch nicht bei Rapid spielen wird und wir auf unsere eigenen Leute bauen, ergo zwar ein schmales Lippenbekenntniss jedoch mit nicht viel Weitblick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2010 Moment ich habe geschrieben, dass man die option anscheinend gezogen hat. Die sichere Bestätgung oder ein Dementi wird für nächste woche erwartet. Heuer is es schwieriger als erwartet an infos zu kommen. So zugeknöpft war man im westen wiens schon lange nicht. Auf jeden fall sollte in den nächsten 2 bis 3 wochen von offizieller seite geklärt bzw. erklärt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Mai 2010 Moment ich habe geschrieben, dass man die option anscheinend gezogen hat. Die sichere Bestätgung oder ein Dementi wird für nächste woche erwartet. Heuer is es schwieriger als erwartet an infos zu kommen. So zugeknöpft war man im westen wiens schon lange nicht. Auf jeden fall sollte in den nächsten 2 bis 3 wochen von offizieller seite geklärt bzw. erklärt werden. Und was soll geklärt bzw. erklärt werden? das Rapid die Tugend Weitblick nicht inne hat? Sorry Burschi nichts gegen dich, ich bin nur nach 5 Std. Fahrt und diesen Fredl ein wenig aufgwühlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2010 Und was soll geklärt bzw. erklärt werden? das Rapid die Tugend Weitblick nicht inne hat? Sorry Burschi nichts gegen dich, ich bin nur nach 5 Std. Fahrt und diesen Fredl ein wenig aufgwühlt... kein Problem durchs reden kommen dleut zsam es sollen einfach die offenen Personalfragen geklärt werden und erklärt warum der und der geht und warum der und der kommt. Wenn du meinst dass Rapid k´bzw. die verantworlichen keinen weitblick haben, dann ist das dein persönliche einschätzung. Die letztendlich fixe Kaderzusammenstellung der letzten Jahre führt deine theorie ad absúrdum, sprich sie war jedes Jahr hervorragend. Zum Thema Koch: Bis jetzt habe ich mich nicht pro oder contra zu ihm geäußert und werde das auch weiterhin nicht tun. Jedoch gebe ich zu bedenken, dass es sich immer noch um einen Zweitligakicker handelt, der nicht einschlagen muss! Natürlich hat der Bursch tolle anlagen und würde unsere rechte seite höchstwahrscheinlich verstärken, aber nirgends steht geschrieben dass ein junger von den Amas das nicht kann. Jetzt wird natürlich geschimpft warum wirs wieder mit einem Amateur versuchen (auch das ist noch nicht fix) und in fünf jahren haben die selben die jetzt ihre goschn deppat wegen ebendiesem Amateur aufreissen seinen Namen am Trikot. Die Chance das koch bei uns nicht einschlägt ist genauso hoch wie dass der Amateur (Bergmann) einschlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2010 Muss mich hier einer Meinung anschließen: Sollte Koch nicht bei Red Bull (da können wir nicht konkurrieren), sondern bei einem anderen Konkurrenten landen und wir Dober ein viertes Jahr als Stammverteidiger schenken, wäre meine Enttäuschung enorm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) kein Problem durchs reden kommen dleut zsam es sollen einfach die offenen Personalfragen geklärt werden und erklärt warum der und der geht und warum der und der kommt. Wenn du meinst dass Rapid k´bzw. die verantworlichen keinen weitblick haben, dann ist das dein persönliche einschätzung. Die letztendlich fixe Kaderzusammenstellung der letzten Jahre führt deine theorie ad absúrdum, sprich sie war jedes Jahr hervorragend. Zum Thema Koch: Bis jetzt habe ich mich nicht pro oder contra zu ihm geäußert und werde das auch weiterhin nicht tun. Jedoch gebe ich zu bedenken, dass es sich immer noch um einen Zweitligakicker handelt, der nicht einschlagen muss! Natürlich hat der Bursch tolle anlagen und würde unsere rechte seite höchstwahrscheinlich verstärken, aber nirgends steht geschrieben dass ein junger von den Amas das nicht kann. Jetzt wird natürlich geschimpft warum wirs wieder mit einem Amateur versuchen (auch das ist noch nicht fix) und in fünf jahren haben die selben die jetzt ihre goschn deppat wegen ebendiesem Amateur aufreissen seinen Namen am Trikot. Die Chance das koch bei uns nicht einschlägt ist genauso hoch wie dass der Amateur (Bergmann) einschlägt. Kein Frage, Shame on me!!! Eines und da kannst dir sicher sein...es gibt nur einen der bei mir am Trikot steht und das ist der Fussballgott himself.... bearbeitet 23. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2010 Eines und da kannst dir sicher sein...es gibt nur einen der bei mir am Trikot steht und das ist der Fussballgott himself.... ich wusste gar nicht dass es ernesto leiberl gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. Mai 2010 Wenn kein neuer AV geholt wird, wäre das sehr sehr fahrlässig. Ich hoffe, dass AH ned so deppert is und keinen AV holt ... Kein Frage, Shame on me!!! Eines und da kannst dir sicher sein...es gibt nur einen der bei mir am Trikot steht und das ist der Fussballgott himself.... Ist zwar OT, aber kann man ein "echtes" Hofmann-Trikot (sprich: mit Orange als Sponsor) kaufen? Leider nicht, oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts