Recommended Posts

The Best!!!

Bin ich hier der Einzige der mit 3 Mio für beide leben könnte ? :feier:

Ich weiss du meinst es ernst und nein du bist nicht der einzige.

Für mich ist das sowieso nur Kavlak+Aufschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

wir hatten die letzten Jahre immer eine Mannschaft, welche um den Meistertitel mitgespielt hat ...

obwohl Leistungsträger verkauft wurden....wichtig war das Hofmann bleibt und für Dober wäre ein Ersatz auch wünschenswert...

und dann auf..zu einer erfolgreichen EuroLeague Quali - ich freu mich schon auf die Spiele!

und uns ist allen lieber ...die Mannschaft wird durch Spielerverkäufe finanziert..als durch einen Mäzen....aiias RedBull...

das braucht kein Mensch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vollkommen richtig

rapid genießt einen unglaublich guten internationalen ruf bei der aus und weiterbildung von spielern.

Dieser Ruf ist unbezahlbar.

falls es diesen "ruf" gibt, dann dürfte es nach den transfergranaten maierhoffer und co. wohl bald vorbei sein damit.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

das verteidigen fangt damit an ,dass heute rechte oder linke die aussen in der verteidigung spielen schon anfangen müssen das spiel mit zu gestalten.

schon mal gesehen am beispiel dober wie viel platz er hatte und nichts daraus macht um seine gegenspieler unter druck zu setzen!

abgesehen kann er verteidigen????? ausser mit unnötige fouls??

bitte WAS? :ratlos:

tut mir leid, aber lebst du hinter dem mond? >flanken aus vollem lauf< ist für einen verteidiger wichtiger als verteidigen?

und das kopfballspiel ist für einen torwart wichtiger als für einen IV ? :ratlos:

genau. mhm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Rapid ist nicht verantwortlich wie sich die Spieler dannach bei deren Clubs weiterentwickeln, oder ob sie spielen....wie auch immer

eines ist fix...sie sind top ausgebildet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Spielen aber immer um den Meistertitel mit.

Dieses Jahr sind wir in einer Häuselliga dritter geworden. Und von den drei einzig nennenswerten Vereinen hat man es nur geschafft, einen einzigen hinter sich zu lassen. Sorry, nur "um den Meistertitel mitspielen" und am Ende mit leeren Händen dastehen kann man sich nicht zufrieden geben. Vorallem wenns am Ende immer die selben Gründe sind, warum man das große Ziel nicht erreicht hat. Und man seit Jahren die Baustellen kennt und scheinbar nicht beheben kann. Es ist mir unbegreiflich. So stark unsere Mannschaft offensiv ist, so schwach ist sie defensiv.

wir hatten die letzten Jahre immer eine Mannschaft, welche um den Meistertitel mitgespielt hat ...

obwohl Leistungsträger verkauft wurden....wichtig war das Hofmann bleibt und für Dober wäre ein Ersatz auch wünschenswert...

und dann auf..zu einer erfolgreichen EuroLeague Quali - ich freu mich schon auf die Spiele!

und uns ist allen lieber ...die Mannschaft wird durch Spielerverkäufe finanziert..als durch einen Mäzen....aiias RedBull...

das braucht kein Mensch!

Bla bla bla. Natürlich ist es wichtig, dass man die Qualität in der Offensive hält. Hier machen unsere Verantwortlichen auch einen guten Job. Wenn man den Fokus aber nur auf unsere Defensive legt, muss man unsere Transferpolitik als NICHT GENÜGEND betrachten. Wie lange haben denn schon Dober und Katzer Narrenfreiheit? Wie lange hats gebraucht, dass man das im Verein auch eingesehen hat? Und wie lange brauchts noch, bis man handelt? Nur Kayhan kanns ja dann wohl am Ende des Sommers auch net sein.

Wie auch immer, ich gehe davon aus, dass noch jemand kommen wird. Es ist nur mehr als fraglich, ob wir einen Österreicher finden, der die Qualität auch heben kann (von einem Hinum erwarte ich das nicht). Und Legionär wird man keinen holen (wollen/können).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin ich hier der Einzige der mit 3 Mio für beide leben könnte ? :feier:

Kommt halt drauf an, was nachkommt. Mehr als 3 Mille sind die zwei derzeit auch nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

sorry das kann ich so nicht gelten lassen....ich will nun keine Detaildiskussion über die vergangene Meisterschaft...

will nur erwähnen...hätte man in Salzburg nicht in der 83.. den Ausgleich bekommen wäre Rapid Meister...nur ein Bsp...

und noch was ,,,Salzburg hat 40mio Budged und wenn sie wollen ...50-60......

lieber einen gesunden Klub als einen kranken reichen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vollkommen richtig!! nur wenn man mit 3 pkt vorsprung in die frühjahrsaison startet und dann aus 12 möglichen punkten 2 pkt gegen schwache gegner(ausser die dosen) macht und es immer wieder das problem in der defensive gibt, dass ja bekannt ist,

wundert dich das dann wirklich????

Dieses Jahr sind wir in einer Häuselliga dritter geworden. Und von den drei einzig nennenswerten Vereinen hat man es nur geschafft, einen einzigen hinter sich zu lassen. Sorry, nur "um den Meistertitel mitspielen" und am Ende mit leeren Händen dastehen kann man sich nicht zufrieden geben. Vorallem wenns am Ende immer die selben Gründe sind, warum man das große Ziel nicht erreicht hat. Und man seit Jahren die Baustellen kennt und scheinbar nicht beheben kann. Es ist mir unbegreiflich. So stark unsere Mannschaft offensiv ist, so schwach ist sie defensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

falls es diesen "ruf" gibt, dann dürfte es nach den transfergranaten maierhoffer und co. wohl bald vorbei sein damit.. :augenbrauen:

weil wir maierhofer auch ausgebildet haben 8P

und bevors jetz kommt: ich weiß, dass hoffer von der admira ausgebildet wurde, den entscheidenden schritt zum profi hat er aber bei rapid gemacht.

und bei hoffer wäre ich vorsichtig, wenn er einen verein findet, bei dem er auch spielt, trau ich ihm beispielsweise in deutschland einiges zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

vollkommen richtig!! nur wenn man mit 3 pkt vorsprung in die frühjahrsaison startet und dann aus 12 möglichen punkten 2 pkt gegen schwache gegner(ausser die dosen) macht und es immer wieder das problem in der defensive gibt, dass ja bekannt ist,

wundert dich das dann wirklich????

es ist klar das sich in der Defenisve was ändern muss ...und es ist noch genügend Zeit...das Transferkarusell wurde gerade mal

eröffnet..und ich bin überzeugt Rapid wir dafür auch das nötige Geld zur Verfügung stellen....es ist auch für den internationalen

Werdegang von grösster Bedeutung, dass sich in der Defensive was tut..!

weil wir maierhofer auch ausgebildet haben 8P

und bevors jetz kommt: ich weiß, dass hoffer von der admira ausgebildet wurde, den entscheidenden schritt zum profi hat er aber bei rapid gemacht.

und bei hoffer wäre ich vorsichtig, wenn er einen verein findet, bei dem er auch spielt, trau ich ihm beispielsweise in deutschland einiges zu.

ich finde das Rapid bei Maierhofer das maximum heruasgeholt hat....(in jeglicher Hinsicht...fg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

irgendwie hat jeder das gefühl der den jimmy kennt, nur der trotteltrainer in neapel nicht!

ich wünsch es ihm übrigens von ganzem herzen und hoffe sein manager macht nicht nochmal den selben fehler!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hoffer wird sich durchsetzen...davon bin ich überzeugt und falls sie nach der WM beide Stürmer abgeben auch bei Napoli....

wenn nicht, dann bei einem anderen Klub...

ps. zuerst schreit ihn der Constantini in den Himmel und jetzt lässt er ihn nicht mal spielen..was sicher auch hilfreich wäre

aber egal das ist eh was anderes....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist klar ,dass noch zeit ist und das man ein geld in die hand nehmen muss,aber nicht zu lange.

sonst bezweifle ich , dass wir mit 10000 fans wiedermal in der euro L. vertreten sind.

es ist klar das sich in der Defenisve was ändern muss ...und es ist noch genügend Zeit...das Transferkarusell wurde gerade mal

eröffnet..und ich bin überzeugt Rapid wir dafür auch das nötige Geld zur Verfügung stellen....es ist auch für den internationalen

Werdegang von grösster Bedeutung, dass sich in der Defensive was tut..!

ich finde das Rapid bei Maierhofer das maximum heruasgeholt hat....(in jeglicher Hinsicht...fg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Kommt halt drauf an, was nachkommt. Mehr als 3 Mille sind die zwei derzeit auch nicht wert.

der wert eines spielers wird bestimmt durch angebot und nachfrage. wenn jemand 5 mio für die beiden zahlen würde, dann wären sie das auch wert. es ist völlig sinnlos darüber zu diskutieren was sie wert sind. für rapid sind sie scheinbar mehr as die drei mio € wert, denn zu dem preis wirds beide nicht geben, insofern hast du absolut icht recht mit deiner aussage.

es ist klar ,dass noch zeit ist und das man ein geld in die hand nehmen muss,aber nicht zu lange.

sonst bezweifle ich , dass wir mit 10000 fans wiedermal in der euro L. vertreten sind.

für die EL werden wir aber nicht einkaufen, denn wir können kaufen wen wir wollen, bei gegnern wie aston villa werden wir immer glück und eine perfekte tagesform haben, damit wir aufsteigen. dafür jemand zu verpflichten wäre fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten