Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2010 Also zur Transferpolitik: Wir haben es geschafft ein SHFG zu verlängern und auch bei einem Boskovic sieht es fast sicher nach Verbleib aus. Ein Verbleib von Branko Boskovic in Hütteldorf schien vor ein paar Tagen schon zum Greifen nahe, doch jetzt ist die Sache wieder komplizierter. Montenegros Teamkapitän versicherte zwar Sportchef Alfred Hörtnagl laut "Krone", dass er "am liebsten bleiben möchte". Doch es scheitert weiterhin am Geld. "Eine delikate Angelegenheit, über die man am besten nicht sehr viel redet", so Hörtnagl. (22.5.) Quelle: Laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Mai 2010 Pehlivan wechselt heuer nicht. Und Kavlak erst ab 2,5 Mio €. Pehlivan hatte heuer (zumindest im Frühjar) nicht unbedingt eine starke Saison - da war er letztes Jahr eindeutig besser - warum oder wieso weiß ich nicht ist mir auch powidl - bei kavlak genau umgekehrt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Mai 2010 Das entscheidest du nicht sondern Rapid Wien Management entscheidet das. Was ist wenn Veli Kavlak sein bis ende nächsten Jahr laufenden Vertrag nicht verlängert. Wie viel zahlt ihr den jungen jährlich? Galatasaray könnte ihm locker 800.000 € - 1.500.000 € jährliches Gehalt +Prämien anbieten. Dann werden wir sehen ob Kavlak wirklich wechselt oder nicht. Wer solch ein Gehalt zahlen kann, der kann auch etwas mehr Ablösesumme aufbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2010 Sportnet kannst als Quelle vergessen, 3 Millionen für beide (!) sind ein ganz böser Witz. Das wirds nicht spielen. Zur Causa Koch: Zu befürchten ist halt, dass die Austria wieder einmal schneller bzw. mehr zu zahlen bereit ist; im Gegensatz zu Junuzovic/Margreitter wär ich dann den Verantwortlichen das erste Mal wirklich böse, denn immerhin ist das eine Position wo wir Handlungsbedarf besteht, und das gravierend. Koch wäre da die ideale Lösung gewesen. Prinzipiell bin ich aber schon mal erleichtet wenn man diese Position nur in der Breite stärken würde, wengam Konkurrenzkampf warats. Obs ein Junger aus den eigenen Reihen dann fähig ist den Dober/KAtzer zu verdrängen wird man eh sehen, aber prinzipiell gehts um die Anzahl Mitbewerber auf den AV-Positionen. Die Frage ist: Bei wievielen Spielern hat uns die Austria wirklich einen Spieler weggeschnappt? Gab von irgendwem unlängst eine Auflistung,die auf 0 hinauslief, da die Verhandlungen mit Margreiter ja nie in ein konkretes Stadium kamen. Bei Margreiter spielte vielleicht auch die sportliche Perspektive eine Rolle (Austria-IV mti weniger Konkurrenz als bei Rapid), für Koch wäre das wohl kein primärer Grund. Ohne Koch geht die Welt auch nicht unter....da rechne ich unserem Management die Verlängerungen von SHFG und (wahrscheinlich) Bole viel höher an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Mai 2010 Das entscheidest du nicht sondern Rapid Wien Management entscheidet das. Was ist wenn Veli Kavlak sein bis ende nächstes Jahr laufenden Vertrag nicht verlängert. Wie viel zahlt ihr den jungen jährlich? Galatasaray könnte ihm locker 800.000 € - 1.500.000 € jährliches Gehalt +Prämien anbieten. Dann werden wir sehen ob Kavlak wirklich wechselt oder nicht. sicher wechselt er dann - zum 01.01.2012. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2010 Das entscheidest du nicht sondern Rapid Wien Management entscheidet das. Was ist wenn Veli Kavlak sein bis ende nächstes Jahr laufenden Vertrag nicht verlängert. Wie viel zahlt ihr den jungen jährlich? Galatasaray könnte ihm locker 800.000 € - 1.500.000 € jährliches Gehalt +Prämien anbieten. Dann werden wir sehen ob Kavlak wirklich wechselt oder nicht. auch deutsche vereine können einiges an geld locker machen und mit dem gehalt kannst rapid nicht locken, denn rapid ist es schlicht und ergreifend wurscht, wieviel kavlak oder pehlivan verdienen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Mai 2010 Das entscheidest du nicht sondern Rapid Wien Management entscheidet das. Was ist wenn Veli Kavlak sein bis ende nächstes Jahr laufenden Vertrag nicht verlängert. Wie viel zahlt ihr den jungen jährlich? Galatasaray könnte ihm locker 800.000 € - 1.500.000 € jährliches Gehalt +Prämien anbieten. Dann werden wir sehen ob Kavlak wirklich wechselt oder nicht. Zahlen KÖNNEN ist nicht gleich Zahlen WERDEN denn ob Kavlak diese Qualität besitzt um solche enormen Summen zu rechtfertigen, bezweifle ich persönlich stark . Kavlak hat ja die Freigabe das er wechseln darf. Es entscheidet nur die Summe. Beide (sind beides Österreicher) kann Rapid nicht abgeben, weil es in Österreich einen "Österreichertopf" gibt, bei den die Bundesligavereine Geld bekommen, wenn sie möglichst viel Österreicher einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2010 Das entscheidest du nicht sondern Rapid Wien Management entscheidet das. Was ist wenn Veli Kavlak sein bis ende nächstes Jahr laufenden Vertrag nicht verlängert. Wie viel zahlt ihr den jungen jährlich? Galatasaray könnte ihm locker 800.000 € - 1.500.000 € jährliches Gehalt +Prämien anbieten. Dann werden wir sehen ob Kavlak wirklich wechselt oder nicht. Du hast vollkommen recht. Das rapid management entscheidet das, und es wurde eben entschieden, dass Pehlivan heuer nicht wechseln darf! Punkt aus! Bei Kavlak wurde entschieden dass man ab 2,5 Mille darüber sprechen kann. Wenn er seinen Vertrag bei uns erfüllt - auch gut. Dann haben wir einen tollen fußballer noch 1 1/2 jahre bei uns. Welche Quellen du da am Sonntagnachmittag anzapfst kann ich mir schon vorstellen. Wenn ihr ihm soviel gehalt bieten könnts - schön für euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2010 Zahlen KÖNNEN ist nicht gleich Zahlen WERDEN denn ob Kavlak diese Qualität besitzt um solche enormen Summen zu rechtfertigen, bezweifle ich persönlich stark . wenn kavlak wechseln sollte, wovon ich ausgehe, dann wird er sicher ordentlich verdienen (dh ich schätze >500k €). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2010 die türkische liga hat übrigens jüngst einen unglaublichen TV-vertrag abgeschlossen, der den vereinen 260 mio euro im jahr bringt. insofern bringen mich Galas angebote etwas zum schmunzeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Mai 2010 Rapid verschenkt keine Spieler....Hoffer hatte ja auch einige Angebot und als man glaubte er bleibt hat dann Napoli die verlangte Ablösesumme bezahlt- glaub nicht das dies bei Kavlak, Pehlivan oder Jelavic anders sein wird...es macht international einen unterschied ob du bei Rapid oder sonst wo spielst...! Kann ja kein Zufall sein, dass gerade bei Rapid immer wieder Spieler aufgebaut werden, welchen dann auch international gefragt sind...und das hat seinen Preis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Mai 2010 Bin ich hier der Einzige der mit 3 Mio für beide leben könnte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2010 vollkommen richtig rapid genießt einen unglaublich guten internationalen ruf bei der aus und weiterbildung von spielern. Dieser Ruf ist unbezahlbar. Ich wiederholfe es gerne wieder in jeder transferzeit: Es ist sehr gut, das rapid spieler teuer verkauft, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, anders können wir uns nicht selbst erhalten Bin ich hier der Einzige der mit 3 Mio für beide leben könnte ? wennst das ernst meinst dann wohl "JA" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2010 gegensatz zum dober , katzer und co aber auf jeden fall! agesehen ist der schnell und kann flanken aus vollen lauf!! das ist mehr wert als vieles andere Das wird da immer irrer. Wo bitte ist Wolf "defensiv sehr stark" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2010 gegensatz zum dober , katzer und co aber auf jeden fall! agesehen ist der schnell und kann flanken aus vollen lauf!! das ist mehr wert als vieles andere bitte WAS? tut mir leid, aber lebst du hinter dem mond? >flanken aus vollem lauf< ist für einen verteidiger wichtiger als verteidigen? und das kopfballspiel ist für einen torwart wichtiger als für einen IV ? genau. mhm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts