Recommended Posts

Fußballgott

keine ahnung, ob da jetz noch was von mir erwartet wurde, aber ich kann mich nur wiederholen: Kavlak verhandelt nicht mit Galatasaray, genauso wenig sein Manager oder sonst wer aus seinem Umfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

keine ahnung, ob da jetz noch was von mir erwartet wurde, aber ich kann mich nur wiederholen: Kavlak verhandelt nicht mit Galatasaray, genauso wenig sein Manager oder sonst wer aus seinem Umfeld.

dann ist Hüyet noch schlimmer als dieser thread hier! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

dann ist Hüyet noch schlimmer als dieser thread hier! :laugh:

Die müssen halt auch was schreiben (wenn ich nicht falsch lieg heißt die Zeitung aber "Hüriyet"), und Gala wurde die letzten 2 od. 3 Jahre immer mit Veli in Verbindung gebracht (bzw. umgekehrt). Wenn man also nix zum Schreiben hat, kramt man halt alte Namen raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

über kavlak und gala wurde hier schon heut vormittag ausführlich gemunkelt. des rätsels lösung, dass hürriyet äußerst kreative schreiberlinge hat, kann man ca. zehn seiten vorher lesen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

jeder klub mehr, der im poker um jelavic genannt wird, bringt uns geld. und dass er gehen wird, mit dem hab ich mich ehrlich gesagt schon abgefunden. bei solchen ablösesummen mit handkuss. um das geld kommt ja dann eh wieder wer neues. und der salihi is ja auch noch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ja die Wölfe werden jetzt wohl öfters in der Öffentlichkeit zu lesen sein.

Und spätestens wenn Dzeko verkauft wird ist dort die Kohle vorhanden, soviel steht fest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und spätestens wenn Dzeko verkauft wird ist dort die Kohle vorhanden, soviel steht fest

Mit denen werden noch einige Stürmer in Verbindung gebracht. Und das Hoenes beobachten fahrt ist in ihrer Lage verständlich, unsere beobachten sicher auch schon längst andere Stürmer für den Fall eines Jelavicabganges..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

dort ist die kohle auch so vorhanden, gestern hab ich gehört das VW 30 mio springen lässt für neuverpflichtungen

wenn wolfsburg jelavic will, dann sollens richtig bluten

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das mit den 30. Mio hab ich auch gehört und dazu rechnen sie noch einmal 40. Mio, falls Dzeko verkauft wird. Das wären dann 70. Mio, ich denke, damit würde sich der Jelavic schon ausgehen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wenn Jela zu wolfsburg geht, dann klingelts in der kasse

aber gewaltig

sie wollen Dzeko Ersatz, dann müssen auch die gesamten dzeko einnahmen für den ersatz ausgeben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich hoff nur, dass die transfers (kavlak, ev. bosko od. jela) nicht erst am ende des transferfenster erfolgen, denn gute alternativen wird man wohl nur schwierig so lange vertrösten können. vielleicht ist das eine der befürchtungen, wenn mancher hier neidisch zum vtk schielt, und seine bedenken äußerst. schon letztes jahr hat sich die austria mit einer sehr raschen kaderbildung hervorgetan.

wenn mich meine erinnerung nicht täuscht wurde letztes jahr ein jun bei uns vertröstetet, weil die stürmertransfers nicht über die bühne gingen. im juli ging er zur austria, die verkäufe von hoffer und maierhofer kamen erst danach zustande. ... wobei ich jetzt keine diskussion "wer braucht schon jun" auslösen möcht.

es ist aber sicher nicht einfach möglichen (guten) ersatz bei laune zu halten, wenn der notwendige spielerverkauf noch in der schwebe ist. wobei mich eh interessieren würd, wie das wirklich abläuft. denn die spieler sehen sich natürlich auch nach alternativen um. interessant ist oft, wie eine entscheidung eines vereins/spielers, dann einen kleinen dominoeffekt am transfermarkt bewirkt, weil dann plötzlich klarheit herrscht.

in diesem sinne - its domino time

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

dort ist die kohle auch so vorhanden, gestern hab ich gehört das VW 30 mio springen lässt für neuverpflichtungen

wenn wolfsburg jelavic will, dann sollens richtig bluten

is das net wurst, das geld versumpert doch eh wieder irgendwo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten