Recommended Posts

ASB-Legende

Ich würde sagen, der heißt Stankovic, zumindest ist die korrekte Schreibweise seines Namens "Stanković", was man "Stankowitsch" aussprechen müsste.

Die Edith meint: Es schreibt ja auch niemand "Erneschto".

Ernesto spielt auf Schinkels Art und Weise den Namen auszusprechen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

na da sind wir uns ja doch mal wieder einig.

Ja das kommt schon manchmal vor :feier:

Also ich bin jetzt ganz beruhigt was die neue Saison betrifft - ich war mir nämlich ziemlich sicher das der bei uns landet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kayhan kommt zurück ; Dafür Thonhofer nach Wr. Neustadt

Danke Frank :allaaah:

Guat so. Bedeutet wohl auch, daß es definitiv eine Verstärkung bei den AVs geben wird (da sonst zu wenige). Lassen wir uns überraschen.

@Stankovic: Für die Austria definitiv ein guter Kauf, aber ich mache mir im Moment keine Sorgen, daß wir da nicht nachlegen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ernesto spielt auf Schinkels Art und Weise den Namen auszusprechen an.

Ach so! Wobei der Schinkels wahrscheinlich die meisten Kicker nicht richtig ausprechen kann! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Habe gerade von einem guten Freund (türkisch-stämmig, Insider, was den türkischen Vereinsfussball betrifft, aber auch Rapid-Fan) erfahren, dass Galatasaray intensiv an Veli Kavlak interessiert ist.

Lt. der türkischen Zeitung Hüyet, die an und für sich als seriös und zumeist gut informiert gilt, sind sich Gala und Veli bereits einig, lediglich zwischen den beiden Vereinen geht es noch um Kleinigkeiten bzgl. der Ablösesumme.

Möchte jetzt gar nicht Little Becks` Aussage hinterfragen, da seine Infos zumeist der Wahrheit entsprechen.

Daher auch die Frage an Little Becks, ob ersich bezgl. des Gala-Gerüchtes sicher ist, oder er einfach nichts sagen darf (wenn nicht anders, dann bitte um Antwort per PM, danke!).

Wie gesagt stammt die Inof von einer seriösen Quelle, daher wäre es umso interessanter, ob da was dran ist.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Habe gerade von einem guten Freund (türkisch-stämmig, Insider, was den türkischen Vereinsfussball betrifft, aber auch Rapid-Fan) erfahren, dass Galatasaray intensiv an Veli Kavlak interessiert ist.

Lt. der türkischen Zeitung Hüyet, die an und für sich als seriös und zumeist gut informiert gilt, sind sich Gala und Veli bereits einig, lediglich zwischen den beiden Vereinen geht es noch um Kleinigkeiten bzgl. der Ablösesumme.

Möchte jetzt gar nicht Little Becks` Aussage hinterfragen, da seine Infos zumeist der Wahrheit entsprechen.

Daher auch die Frage an Little Becks, ob ersich bezgl. des Gala-Gerüchtes sicher ist, oder er einfach nichts sagen darf (wenn nicht anders, dann bitte um Antwort per PM, danke!).

Wie gesagt stammt die Inof von einer seriösen Quelle, daher wäre es umso interessanter, ob da was dran ist.

Auch eine seriöse Zeitung liegt mal daneben (siehe Kurier über Beichlerwechsel), aber auch nicht jeder Insider kann alles wissen. Ich glaub Little Beckham hätte gar nichts dazu gesagt, wenn er nichts sagen darf, aber er hat ja gesagt es gibt keine Verhandlungen. Wäre meine Interpretation, hoffe, dass sie auch stimmt, würde Kavlak lieber in Deutschland sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hoffentlich verschwindet Kavlak in der Türkei nicht in der versenkung... hab da immer ein etwas ungutes gefühl, in Deutschland würd ich ihn viel lieber sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffentlich verschwindet Kavlak in der Türkei nicht in der versenkung... hab da immer ein etwas ungutes gefühl, in Deutschland würd ich ihn viel lieber sehen.

Ein weiteres Problem wäre, dass er in der Türkei aus dem Interesse der Medien fliegen würde und damit aus dem NT. Ein Dag bekam ja auch nur die Chance, weil er CL gespielt hat auf einer Position, bei der wir Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

naja, bahadir und dag sind ja auch nicht versunken. eher das gegenteil, dort erst recht aufgeblüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ein weiteres Problem wäre, dass er in der Türkei aus dem Interesse der Medien fliegen würde und damit aus dem NT. Ein Dag bekam ja auch nur die Chance, weil er CL gespielt hat auf einer Position, bei der wir Probleme haben.

Also Galatasaray ist ja nicht irgendeine Mannschaft...Constantini wird wohl rüber schauen beim Istanbuler Derby: Kavlak gegen Dag!!! Ach ja CL-Siegestrainer Rijkaard trainiert dort oder? und nebst Kewel, Arda Turan, Kader Keita und Milan Baros kann er noch viel dazulernen

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Galatasaray ist ja nicht irgendeine Mannschaft...Constantini wird wohl rüber schauen beim Istanbuler Derby: Kavlak gegen Dag!!! Ach ja CL-Siegestrainer Rijkaard trainiert dort oder? und nebst Kewel, Arda Turan, Kader Keita und Milan Baros kann er noch viel dazulernen

Bei Constantini wäre ich mir nicht so sicher. Auch Besiktas ist nicht irgendein Verein und trotzdem hat es Jahre gedauert bis sie drauf gekommen sind, dass Dag dort gute Leistungen bringt. Es wirkt oft so, als ob er in die Zeitung schaut und dann entscheidet wer mitfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Bei Constantini wäre ich mir nicht so sicher. Auch Besiktas ist nicht irgendein Verein und trotzdem hat es Jahre gedauert bis sie drauf gekommen sind, dass Dag dort gute Leistungen bringt. Es wirkt oft so, als ob er in die Zeitung schaut und dann entscheidet wer mitfährt.

Keine Aufstellungs- Taktikdiskussion anfangen, das ist fürn Ernstl sein Blutdruck nicht gut86.gif Nein Spaßal bei Seite, du hast naturalmente vollkommen recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

das beweist nur wie unterentwickelt die scoutingabteilung beim öfb ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

meinte auch etwas in der medialen versenkung. ich beobachte unsere spieler schon ganz gerne und das in der Türkei nur sehr schwer möglich.

Fenerbahce soll übrigens an Janko dran sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten