zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 unglaublich was da alles an unqualifiziertem name-dropping usw. in diesem thread pasiert. konkret wird me. was auf der rechten AV position passieren und jelavic wird uns für eine sehr hohe ablösesumme verlassen (wenn er zu den dosen gehen sollte, was ich nicht glaube, wird die summe noch höher sein) und wir werden einen günstigen aber guten ersatz holen. auf schachsinnigkeiten wie 2 mio + nelisse gehe ich erst gar ned ein, denn das ist lächerlich. und auch bzgl. bosko/kavlak ist das letzte wort me. noch nicht gesprochen. ich bin davon überzeugt, dass nicht beide gehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Blödsinn warum sollte Jelavic zu einen Verein gehen und womöglichen einen Langfristigen Vertrag abschließen, wenn dieser laut Club Boss Mateschitz daran interessiert ist seinen Verein als Farm Team für ein Deutsches Team umzubauen >>> http://www.krone.at/Sport/Nur_U21_in_Salzburg-Mateschitz_will_das_grosse_Geld_lieber_in_Leipzig_investieren-Story-199223 Bei uns hätte auf längere Sicht gesehen mehr chancen in der CL zu spielen als in Salzburg, schließlich begnügt sich dort Mateschitz damit das sein Team vielleicht in der Euro Liga mitspielt, und sein Starkes Team in Deutschland in der CL. ich glaube auch nicht, dass salzburg jelavic holen wird, aber deine argumente sind ziemlich absurd. angenommen salzburg wird wirklich ein farmteam für das deutsche RB team (wobei da ja artikel gegen artikel steht (orf): bis letzeres in der deutschen buli spielt und sich ein farmteam rechnen würde müssen noch ein paar jahre vergehen, und du glaubst doch wohl selber nicht, dass jelavic in z.b. fünf jahren nach dem, deiner meinung nach, vorprogrammierten absturz von RB salzburg in die buli unbedeutsamkeit noch bei rapid spielen wird...(dieses oder spätestens nächstes jahr wird er mmn weg sein.) im ernst: jelavic würde sehr gut in das system von stevens passen und hätte bei salzburg in meinen augen eine noch größere auslage als bei rapid. ich könnte aber verstehen wenn hörtnagl salzburg nicht verstärken will, bzw. wenn wirklich jetzt schon ein angebot aus einer topliga vorliegt, jela natürlich sofort ins ausland gehen würde. bearbeitet 16. Mai 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2010 ich glaube auch nicht, dass salzburg jelavic holen wird, aber deine argumente sind ziemlich absurd. angenommen salzburg wird wirklich ein farmteam für das deutsche RB team (wobei da ja artikel gegen artikel steht (orf): bis letzeres in der deutschen buli spielt und sich ein farmteam rechnen würde müssen noch ein paar jahre vergehen, und du glaubst doch wohl selber nicht, dass jelavic in z.b. fünf jahren nach dem, deiner meinung nach, vorprogrammierten absturz von RB salzburg in die buli unbedeutsamkeit noch bei rapid spielen wird...(dieses oder spätestens nächstes jahr wird er mmn weg sein.) im ernst: jelavic würde sehr gut in das system von stevens passen und hätte bei salzburg in meinen augen eine noch größere auslage als bei rapid. ich könnte aber verstehen wenn hörtnagl salzburg nicht verstärken will, bzw. wenn wirklich jetzt schon ein angebot aus einer topliga vorliegt, jela natürlich sofort ins ausland gehen würde. das ganze ist unnötig weil sowas nicht passieren wird und nochmal wer ist ? red bull salzbuurg ein niemand spielen in der gleiche liga und sind nicht besser als wir wo wäre jelavic in der bessern auslage ? sind sie schon in der cl nein jelavic wurde interessant dank der 9 tore international bei rapid er hat schon einen namen in gewissen ländern bei dir kommt es so . her wie wenn red bull die übermannschaft ist in österreich gar nichts sind sie mehr zahlen tun sie mehr auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) um vielleicht ein bisschen zur beruhigung beizutragen (obwohl ich mich frage warum das überhaupt nötig ist): Jelavic zu Salzburg ist die Ente des Jahres und wird sicher nicht passieren. genauso wenig wie Nelisse zu Rapid!!!! @ since könntest du bitte aufhören zu posten, wenn du der deutschen sprache nicht mächtig bist. Dein Geschreibsel ist dermaßen lächerlich........ bearbeitet 16. Mai 2010 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Mai 2010 blablabla ... glückwunsch, du bist der erste auf meiner ignoreliste :> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) ... naja, ich schätze zwar den kader von redbull stärker ein als den von rapid, entscheidender ist in meinen augen aber der viel leichtere weg als meister in eine europäische gruppenphase. wie du ja letzte saison gesehen hast ist salzburg in die EL gekommen obwohl sie gegen die israelis verloren haben. rapid hat im gegensatz dazu das "wunder von birmingham" benötigt und damit ist leider nicht nocheinmal zu fix rechnen. (auch wenn es natürlich möglich ist, salzburg hats im moment einfach leichter als rapid international aufzuzueigen.) bearbeitet 16. Mai 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2010 um vielleicht ein bisschen zur beruhigung beizutragen (obwohl ich mich frage warum das überhaupt nötig ist): Jelavic zu Salzburg ist die Ente des Jahres und wird sicher nicht passieren. genauso wenig wie Nelisse zu Rapid!!!! danke war auch klar deswegen werde ich auch nichts mehr schreiben ich warte erst die transferzeit ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2010 danke war auch klar deswegen werde ich auch nichts mehr schreiben ich warte erst die transferzeit ab ich schlage eine wette vor. Sollte Rapid eine schlechtere Mannschaft haben als dieses Jahr werde ich nie wieder dein Geschreibsel kritisieren. Im Gegenzug: Sollte rapid eine gute bis sehr gute mannschaft stellen, wirst du nie wieder im asb posten? Bitte sag JA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) ich schlage eine wette vor. Sollte Rapid eine schlechtere Mannschaft haben als dieses Jahr werde ich nie wieder dein Geschreibsel kritisieren. Im Gegenzug: Sollte rapid eine gute bis sehr gute mannschaft stellen, wirst du nie wieder im asb posten? Bitte sag JA Dies würde sich aber nicht mit deinem 1. Beruhigungspost decken den du vor ein paar Seiten geschrieben hast Burschi... denn wenn wir Spieler bekommen würden bei denen wir nich vorurteilen sollen kann es mit der guten bis sehr guten Mannschaft nichts werden oder nur mit Glück... bearbeitet 16. Mai 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2010 Aus exclusiver Quelle habe ich erfahren, dass Nelisse + 2 Millionen € angeboten worden sind und Rapid wahrscheinlich annehmen wird. :laugh: Danke! Das hat mir jetzt den verregneten Nachmittag versüßt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Mai 2010 Dies würde sich aber nicht mit deinem 1. Beruhigungspost decken den du vor ein paar Seiten geschrieben hast Burschi... denn wenn wir Spieler bekommen würden bei denen wir nich vorurteilen sollen kann es mit der guten bis sehr guten Mannschaft nichts werden oder nur mit Glück... Das hat er anders gemeint der Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Wobei ich für Nelisse bei euch durchaus Chancen sehe. Der hat nur gegen Janko, Wallner und früher Zickler keine Chance. Grundsätzlich hat der aber auf jeden Fall Qualität, und wäre wahrscheinlich um einiges billiger als Jelavic. Ist nur fraglich wie verletzungsanfällig der wäre. Einen Jelavic 1:1 wird man ohnehin nicht ersetzen können. bearbeitet 16. Mai 2010 von TT-Leser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Mai 2010 Wobei ich für Nelisse bei euch durchaus Chancen sehe. Der hat nur gegen Janko, Wallner und früher Zickler keine Chance. Grundsätzlich hat der aber auf jeden Fall Qualität, und wäre wahrscheinlich um einiges billiger als Jelavic. Ist nur fraglich wie verletzungsanfällig der wäre. Einen Jelavic 1:1 wird man ohnehin nicht ersetzen können. Nicht mal in hundert Jahren will ich diesen Wechsel sehen...Sorry aber Jelavic ist 24, Nelisse schon im Fußballerischen Verwesungszustand...Danke Nein. 1. dieser Transfer würde nur für Red Bull Sinn ergeben 2. Rapid würde ein Minusgeschäft machen, man bekäme für Jelavic viel mehr Geld 3. Beiersdorfer soll gepflegt wo anders abgrasen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2010 ich schlage eine wette vor. Sollte Rapid eine schlechtere Mannschaft haben als dieses Jahr werde ich nie wieder dein Geschreibsel kritisieren. Im Gegenzug: Sollte rapid eine gute bis sehr gute mannschaft stellen, wirst du nie wieder im asb posten? Bitte sag JA kann ich mir nicht vorstellen (das wir eine bessere mannschaft haben ) in der neuen spielzeit ja gerne ich schreib dann nichts mehr wenn wir zu recht titelchancen haben nehme ich das gerne an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Mai 2010 Dies würde sich aber nicht mit deinem 1. Beruhigungspost decken den du vor ein paar Seiten geschrieben hast Burschi... denn wenn wir Spieler bekommen würden bei denen wir nich vorurteilen sollen kann es mit der guten bis sehr guten Mannschaft nichts werden oder nur mit Glück... und du hast Jelavic schon gekannt bevor er zu rapid gekommen ist. den rest siehe parazitu was anderes könnte vielleicht jemand den österreich artikel hier reinstellen? das kloballt schreibt in der Burgenländishen bauernschädl ausgabe nichts davon von einem Brasilo Würds nur gern lesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts