Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2010 Nelisse ist zwar technisch gesehen eher ein Holzfuss, aber er arbeitet wie ein Wahnsinniger, weshalb er auch anfangs der Saison zB einem Janko vorgezogen wurde und sowieso immer einem Rakic. Kurz gesagt, ich teile Deine Meinung nicht. ich seh ihn wahrscheinlich nicht so oft spielen wie du, aber wie einen Wahnsinnigen arbeiten hab ich ihn eigentlich noch nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Die gleiche Aussage hast Du auch schon bei Hierländer getätigt und jetzt würden ihn gerne die Meisten bei Euch sehen. Ausserdem kann man wohl Nuhiu nicht die in die gleiche Kategorie wie Nelisse und Zickler geben. Zickler ist zu alt und macht keinen Sinn, aber wahrscheinlich wäre er selbst mit 45 noch der zweitbeste Stürmer bei Euch(im derzeitigen Kader). Nelisse ist auch relativ alt und zu teuer, würde ich auch ablehnen, aber fussballerisch würde er schon zu Euch passen, mMn. Nuhiu ist ein Antikicker, da gebe ich Dir recht. ich bin bei hierländer auch noch immer dieser meinung. vl wollen ihn viele bei uns sehen, ich sehe bei hierländer um keinen deut mehr potential als bei gartler. Und dass Zickler unser Stürmer Nr. 2 wäre, wage ich auch zu bezweifeln. Zickler ist ein gute Joker, aber als Stammstürmer einfach zu alt und verletzungsanfällig. zur zeit würde ich trotz den körperlichen problemen immer noch salihi dem zickler vorziehen, wenn ich die wahl hätte. Ich will nächste Saison weder Hierländer noch Nuhiu, Zickler oder Nelisse sehen, ganz egal, ob Jelavic verkauft wird oder nicht. Wie gesagt, egal, ob jela geht oder nicht, ein quirliger Stürmer würde uns sehr gut tun. bearbeitet 30. April 2010 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 30. April 2010 wie lange wird sich die causa bosko-entscheidungsfindung euerer meinung nach ziehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. April 2010 Nelisse ist zwar technisch gesehen eher ein Holzfuss, aber er arbeitet wie ein Wahnsinniger, weshalb er auch anfangs der Saison zB einem Janko vorgezogen wurde und sowieso immer einem Rakic. Kurz gesagt, ich teile Deine Meinung nicht. Nelisse arbeitet wie ein Wahnsinniger? Also das wär mir bislang noch nicht aufgefallen. Aber gut, so oft wie du hab ich ihn wohl auch noch nicht gesehen. Zickler ist zu alt und macht keinen Sinn, aber wahrscheinlich wäre er selbst mit 45 noch der zweitbeste Stürmer bei Euch(im derzeitigen Kader). Zickler wäre also mit 45 noch immer der zweitbeste Stürmer bei uns? Dass wir Jelavic UND Salihi haben, ist die aber schon bewusst? (Gartler lass ich jetzt, obwohl ich viel von ihm halte, einmal außen vor.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Nelisse arbeitet wie ein Wahnsinniger? Also das wär mir bislang noch nicht aufgefallen. Aber gut, so oft wie du hab ich ihn wohl auch noch nicht gesehen. Zickler wäre also mit 45 noch immer der zweitbeste Stürmer bei uns? Dass wir Jelavic UND Salihi haben, ist die aber schon bewusst? (Gartler lass ich jetzt, obwohl ich viel von ihm halte, einmal außen vor.) Zickler > Salihi, mMn, va bei dem Spielsystem, wie es Rapid praktiziert. Und ja, Nelisse arbeitet viel, irgendwie muss er ja seine fussballerischen Mängel kompensieren. Natürlich ist Zickler viel zu alt und eine Verpflichtung würde keinen Sinn machen, aber kicken kann er immer noch. Bewegt sich gut, ist ein Spielantreiber, etc. Salihi ist ein guter Vollstrecker, aber das war es. Aber man kann natürlich anderer Meinung sein, aber als Salihi noch bei Ried war, hätte wohl keiner ernsthaft behauptet, dass er besser als Zickler sei. bearbeitet 30. April 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. April 2010 also hierländer hat mir schon sehr gut gefallen bei kärnten. mmn ist hierländer aber kein vollblutstürmer sondern eher ein offensiver mf spieler der auch am flügel eingesetzt werden kann. wenn er zu rapid kommen würde wäre es toller zugang. aber aus hierländers sicht wäre es besser wenn er sich für einen verein entscheidet wo er gesetzt ist, weil das bezweifle ich bei rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. April 2010 Zickler > Salihi, mMn, va bei dem Spielsystem, wie es Rapid praktiziert. Und ja, Nelisse arbeitet viel, irgendwie muss er ja seine fussballerischen Mängel kompensieren. Natürlich ist Zickler viel zu alt und eine Verpflichtung würde keinen Sinn machen, aber kicken kann er immer noch. Bewegt sich gut, ist ein Spielantreiber, etc. Salihi ist ein guter Vollstrecker, aber das war es. Aber man kann natürlich anderer Meinung sein, aber als Salihi noch bei Ried war, hätte wohl keiner ernsthaft behauptet, dass er besser als Zickler sei. Bei Zickler fällt für mich ins Gewicht, daß er mMn diese Saison einen ordentlichen Leistungsabfall hatte gegenüber dem Vorjahr. In dem Alter ist es unwahrscheinlich, daß das nochmals in die andere Richtung kippt. @Boskovic: Ich fände es extrem enttäuschend, wenn wir ihn nicht halten. Den Kurier-Artikel nehme ich dabei wenig Ernst, da der Kurier in den letzten Monaten auch schon SHFG fix im Ausland gesehen hat, Beichler schon bei RB war und die Okotie-Sache....schauen wir mal. Denke, daß da auf beiden Seiten noch einmal hoch gepokert wird im letzten Moment. Hoffentlich kann man sich einigen - Boskovic wäre für die beiden nächstjährigen Projekte "Mitkämpfen um den Meistertitel" sowie "Euro-Leaque-Quali" ein integraler Bestandteil der Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. April 2010 Zickler > Salihi, mMn, va bei dem Spielsystem, wie es Rapid praktiziert. Und ja, Nelisse arbeitet viel, irgendwie muss er ja seine fussballerischen Mängel kompensieren. Natürlich ist Zickler viel zu alt und eine Verpflichtung würde keinen Sinn machen, aber kicken kann er immer noch. Bewegt sich gut, ist ein Spielantreiber, etc. Salihi ist ein guter Vollstrecker, aber das war es. Aber man kann natürlich anderer Meinung sein, aber als Salihi noch bei Ried war, hätte wohl keiner ernsthaft behauptet, dass er besser als Zickler sei. Richtig! Ich kann mir daher vorstellen, dass Zickler noch 1-2 Jahre bei uns spielt, bevor er in Pensi geht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 30. April 2010 Glaubt ihr nicht dass es Zickler eher in die USA zieht? Also ich könnt mich auch sehr gut mit Salihi und Gartler (so wie Jela letztes Jahr nur Nummer 3 war rückt er dann eben bei nem Verkauf nach) als Stammstürmer vorstellen und Nihiu und vl. noch ein Talent als Ersatz. Trimmel hätten wir ja auch noch Wie schaut es eigentlich mit Konrad aus? Nicht dass ich ihn vermissen würd aber geht der?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2010 Salihi kann ich mir sofort als Stammspieler vorstellen, aber bei Gartler habe ich da noch große Bedenken. Ich meine klar die Anlagen hat er auf jeden Fall, aber der ist einfach noch nicht bereit als Stamm im Sturm zu spielen. Da wäre mir ein gscheiter Ersatz für einen mögl. Jelavic Abgang lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2010 Richtig! Ich kann mir daher vorstellen, dass Zickler noch 1-2 Jahre bei uns spielt, bevor er in Pensi geht ... der wird in salzburg in "pensi" gehen und danach dort bleiben ich kann mir nicht vorstellen das er zu uns will außer ich bin wieder hinten nach mit den news 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. April 2010 sollte uns jela wirklich unterm arsch weggekauft werden, MUSS ersatz her, und zwar schnell. schon im juli spielen wir quali, und die werden wir kaum mit einem halbfitten salihi, gartler und trimmel überstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) habe mir gerade die 1. ligakonfernz angeschaut wacker gewinnt mit glück 2:1 gegen st. pölten. positv, da prokopic mit einer braven leistung, balltechnisch sehr stark, gute übersicht, umsonst ist er nicht als eines der größten rapidtalente bezeichnet worden. körperlich könnte er halt noch ein bissal robuster werden, hoffe das gelingt ihm noch. und der fabian koch hat mich auch begeistert. er wurde nach ca 30min eingewechselt und spielte am anfang im rm, hat aber dann zum schluss einzige spitze gespielt, weil wacker nur zu 10 war und kein stürmer mehr am platz war. er hat dann auch den wichtigen 2:1 siegestreffer in unterzahl für die innsbrucker vorbereitet. ich find der junge hat super anlagen für einen rav. technsich schon ziemlich weit, und vor allem sehr schnell (wichtiges kriterium für mich), das gibt ihm die möglichkeit seinen gegenspieler zu überlaufen, was ihm auch öfters gelungen ist. einzig sein zweikampfverhalten ist noch ein wenig verbesserungswürdig. würd mich über seine verpflichtung sehr freuen, sehe bei ihm mehr anlagen als bei kayhan, vor allem technisch dürfte er einiges mehr drauf haben. bearbeitet 30. April 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Hörtnagl grade im Sky Interview in der Halbzeitpause: zum thema boskovic mit branko wurde schon im herbst verhandelt, er hat eine konkrete gehaltsvorstellung die rapid nicht erfüllen will/kann. sollte bosko rapid nicht entgegenkommen wird es keine verlängerung geben. zum thema eder nächste woche wird bekanntgegeben das mit eder verlängert wird zum thema jelavic wars eigentlich nur blabla, rapid hat noch kein konkretes angebot, jelavic hat vertrag bis 2012, es werden bei jeden match rapidspieler beobachtet, rapid möchte ihn halten... michael konsel hat inder vorbesprechung gesagt das seiner meinung nach nicht nur 3 bis 4 mio. als ablöse für jelavic, wie in medienkreisen spekuliert wird fällig wären, sondern mindestens das doppelte. für mich auffällig, über einen möglichen kavlakwechsel wurde gar nicht gesprochen! gutes oder schlechtes zeichen? bearbeitet 30. April 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Hörtnagl grade im Sky Interview in der Halbzeitpause: zum thema boskovic mit branko wurde schon im herbst verhandelt, er hat eine konkrete gehaltsvorstellung die rapid nicht erfüllen will/kann. sollte bosko rapid nicht entgegenkommen wird es keine verlängerung geben. zum thema eder nächste woche wird bekanntgegeben das mit eder verlängert wird zum thema jelavic wars eigentlich nur blabla, rapid hat noch kein konkretes angebot, jelavic hat vertrag bis 2012, es werden bei jeden match rapidspieler beobachtet, rapid möchte ihn halten... michael konsel hat vorbeschbrechung gesagt das seiner meinung nach nicht nur 3 bis 4 mio. als ablöse für jelavic, wie in medienkreisen spekuliert wird fällig wären, sondern mindestens das doppelte. für mich auffällig, über einen möglichen kavlakwechsel wurde gar nicht gesprochen! gutes oder schlechtes zeichen? ad branko: wenn rapid nicht kann oder will, dann sollte er mmn gehen; in dem alter muss ein mann mit diesen qualitäten einfach adäquat verdienen. ausland wohl am realistischten, sollte die austria oder red bull das geforderte jedoch bieten wollen, dann gratuliere ich demjenigen verein. wäre nur allzu nachvollziehbar. ad eder: sehr fein! ad jelavic: einfach nur killer der typ .. wäre unglaublich, könnten wir ihn über den sommer hinaus halten ad kavlak: hmmmmm bearbeitet 30. April 2010 von gwtony 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts