Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2010 hast du wallner vergessen? der hat mmn ein ähnliches potential wie jelavic erahnen lassen. zwar konnte er diese erwartungen nicht ganz erfüllen, in seiner zeit bei rapid war er aber schon unglaublich weit für sein alter und mmn deutlich besser als viele der von dir genannten. wallner war schon ein riesentalent, aber durch fehlende grösse/kopfballstärke weder damals, noch heute annhähernd ein stürmer marke jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2010 http://somosbenfica.blogspot.com/2010/04/nikica-jelavic-caminho-do-benfica.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. April 2010 http://somosbenfica....do-benfica.html warum das gelächter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. April 2010 http://somosbenfica....do-benfica.html kannst du uns das übersetzen mein portugisisch hält sich in Grenzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. April 2010 warum das gelächter? weils jedes jahr das gleiche ist mit benfica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2010 eigentlich nur weil die krone als quelle in einem portugiesischen blog benannt wird kommt wohl nicht alle tage vor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. April 2010 aus sicherster quelle weiss ich, dass da nichts dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. April 2010 die frage ist auch wie schaut unser system nach einen abgang von jelavic aus? bleiben wir beim 4-4-2 oder stellen wir wie unsere amas auf das moderne 4-3-3 um? mir persönlich gefällt das 4-3-3 system besser, weil ich es kompakter und nicht so leicht ausrechnbar finde, nur brauch ich auch die nötigen spielermaterial dafür. (z.b.: schnelle seitenspieler) die meisten spitzenmannschaften haben schon auf ein 4-3-3 system umgestellt, in österreich dauert sowas halt immer ein wenig länger! wird auch davon abhängen welcher spielertyp als jelavic ersatz verpflichtet wird. nehmen wir mal an der mögliche kavlak ersatz wäre stankovic und für bosko kommt ein neuer legionär hedl/payer thonhofer-sonnleitner-soma-katzer pehlivan-heikkinen hofmann stankovic - neuer stürmer - bosko ersatz bzw. drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. April 2010 die frage ist auch wie schaut unser system nach einen abgang von jelavic aus? bleiben wir beim 4-4-2 oder stellen wir wie unsere amas auf das moderne 4-3-3 um? mir persönlich gefällt das 4-3-3 system besser, weil ich es kompakter und nicht so leicht ausrechnbar finde, nur brauch ich auch die nötigen spielermaterial dafür. (z.b.: schnelle seitenspieler) die meisten spitzenmannschaften haben schon auf ein 4-3-3 system umgestellt, in österreich dauert sowas halt immer ein wenig länger! wird auch davon abhängen welcher spielertyp als jelavic ersatz verpflichtet wird. nehmen wir mal an der mögliche kavlak ersatz wäre stankovic und für bosko kommt ein neuer legionär hedl/payer thonhofer-sonnleitner-soma-katzer pehlivan-heikkinen hofmann stankovic - neuer stürmer - bosko ersatz bzw. drazan Wir hätten auch schon umgestellt, jedoch ist bei uns das Material dafür nicht vorhanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. April 2010 aus sicherster quelle weiss ich, dass da nichts dran ist. aber ist doch äußerst selten das die krone, der kurier und oe24 den gleichen blödsinn behaupten. das zumindestens scouts von benfica beim kapfenberg match anwesend sind, des glaub ich schon, ob sie gleich ein angebot mit im rucksack haben ist wieder eine andere geschichte! Wir hätten auch schon umgestellt, jedoch ist bei uns das Material dafür nicht vorhanden... wie kommst du darauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. April 2010 kannst du uns das übersetzen mein portugisisch hält sich in Grenzen... in dem Artikel steht nichts besonderes... lediglich das Jela Spieler des SK Rapid ist, andem viele europäische Vereine interessiert sind und laut der Quelle "Krone" ist Benfica in der Pole Position. Mehr nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. April 2010 worauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. April 2010 worauf? das wir jetzt schon umgestellt hätten? bei PP weiß man ja das er 2 stürmer bevorzugt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. April 2010 das wir jetzt schon umgestellt hätten? bei PP weiß man ja das er 2 stürmer bevorzugt! das hab ich nicht miteinberechnet da hast du natürlich recht, aber um mit der Zeit zu gehen wäre dies wohl schon geschehen...man muss natürlich bedenken das wir für so ein System das Material einfach nicht haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2010 Machen wir nicht mit einem 4-5-1 bereits das selbe? Ein Problem beim 4-3-3 ist der Zentrale Stürmer, den wir jetzt mit Jela ja hätten. Das zweite sind die AV, die momentan sehr offensiv eingestellt sind. Freigeist Hofmann MUSS dann in die Mitte, aber liegt es wie immer am selben: Wir haben keinen RA bzw. RM. Wenn wir das Spielermaterial haben, werden wir auch auf ein geeignetes System umstellen. Pacult hat ja in den letzetn Jahren bewiesen, dass er hier auch mal über den Tellerrand hinausblickt. @Jela Wechsel Halten können wir ihn sicher nicht. Es war damals schon klar, dass wir mit ihm einen Rohdiamanten haben, der nach kurzer Zeit wieder ins Ausland flüchten wird. Fette Ablöse kassieren und weiterhin so gut scouten. In Ali we trust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts