Mecki #6 Geschrieben 29. April 2010 Schauts wir haben für Hoffer 5 Mille bekommen..für mich ist es selbstverständlich dass wir für Jelavic mehr bekommen. - Debüt + Tor in der kroatischen Nationalmannschaft - Kroaten werden sowieso höher angesehen als Österreicher - Tore gegen Aston Villa, Celtic, HSV - Ist er einfach auch der viel kompletterer Stürmer Mein Gefühl sagt mir, dass wir um die 8 Millionen bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. April 2010 Bei einem Transfererlös von 9.000.000 Mio. abzüglich 30% blieben uns noch immer 6.300.000 übrig, welches dem Erlös von Jimmy übertrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. April 2010 Bei einem Transfererlös von 9.000.000 Mio. abzüglich 30% blieben uns noch immer 6.300.000 übrig, welches dem Erlös von Jimmy übertrifft na servas die belgier werden sich auch freuen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. April 2010 Bei einem Transfererlös von 9.000.000 Mio. abzüglich 30% blieben uns noch immer 6.300.000 übrig, welches dem Erlös von Jimmy übertrifft Und dann noch irgendwelche dubiosen Berater, Altlasten die gedeckt werden müssen.. Irgendeine negative Nachricht wird dann halt noch kommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. April 2010 Und dann noch irgendwelche dubiosen Berater, Altlasten die gedeckt werden müssen.. Irgendeine negative Nachricht wird dann halt noch kommen.. werden uns trotzdem 4,5 - 6 Mio übrig bleiben, ich sehe dem entspannt entgegen...Altlasten? können wir nicht mehr wirklich haben, wenn man den Überschuss der letzten Transferperiode berechnet und die Einkünfte Marketing und Merchaindise sowie die Einnahmen aus der Europaleague....Wir sind zwar nicht reich, aber wir haben nun was wir eigentlich schon lange herbei sehnen, eine grundsolide Basis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. April 2010 wenn jelavic geht, muss gleichwertiger ersatz geholt werden. und ich denke da nicht an stürmer der marke lavric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. April 2010 wenn jelavic geht, muss gleichwertiger ersatz geholt werden. und ich denke da nicht an stürmer der marke lavric. hast irgendwelche realistische wunschspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. April 2010 wenn jelavic geht, muss gleichwertiger ersatz geholt werden. und ich denke da nicht an stürmer der marke lavric. Nichts gegen dein Feingefühl für Spieler Little Becks, jedoch finde ich es schon ein wenig übertrieben Lavric mit Jelavic zu vergleichen....MEn ist Lavric bei Gott nicht so beweglich und Mannschaftsdienlich wie Nikica... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. April 2010 Nichts gegen dein Feingefühl für Spieler Little Becks, jedoch finde ich es schon ein wenig übertrieben Lavric mit Jelavic zu vergleichen....MEn ist Lavric bei Gott nicht so beweglich und Mannschaftsdienlich wie Nikica... er hat ja eh geschrieben - NICHT der marke lavric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. April 2010 Nichts gegen dein Feingefühl für Spieler Little Becks, jedoch finde ich es schon ein wenig übertrieben Lavric mit Jelavic zu vergleichen....MEn ist Lavric bei Gott nicht so beweglich und Mannschaftsdienlich wie Nikica... Er hat ja auch geschrieben, dass er einen stärkeren als Lavric wünscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. April 2010 werden uns trotzdem 4,5 - 6 Mio übrig bleiben, ich sehe dem entspannt entgegen...Altlasten? können wir nicht mehr wirklich haben, wenn man den Überschuss der letzten Transferperiode berechnet und die Einkünfte Marketing und Merchaindise sowie die Einnahmen aus der Europaleague....Wir sind zwar nicht reich, aber wir haben nun was wir eigentlich schon lange herbei sehnen, eine grundsolide Basis... Ich hoffe es auch, dass wir keine Schulden/Altlasten mehr haben, aber manchmal wirkt es so, als ob wir jedes Jahr neue machen. Vielleicht bin ich auch nur paranoid, wünschen würde ich es mir. Bin übrigens dafür, dass wir nicht das gesamte Geld in einen neuen Spieler stecken, sondern auch damit die Infrastruktur zu verbessern (Akademie). Da draußen muss es ja noch mehr verkappte Spitzenspieler wie Jelavic geben. Und wenn man gestern auf orf.at gelesen hat, dass wir vor 8 Jahren Olic abgelehnt haben, dann schätze ich die Chance nicht so gering ein, dass man mit guten Scouting solche Spieler findet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 29. April 2010 aber sicher finden wir wieder einen adäquaten stürmer. es muss sich halt nur alles in balance befinden - die vorstellungen des spielers selbst, die veranlagung des stürmers, die gehaltsvorstellungen, etc. pp ist keine leichte aufgabe, aber ich vertrau dem scouting 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. April 2010 hast irgendwelche realistische wunschspieler? Kommt eben drauf an, wie es mit Salihi weitergeht. Bleibt Salihi (und wird erstmals richtig fit), brauchen wir einen quirligen zweiten Stürmer, den man getrost steil schicken kann. Also einen Typ wie Hoffer. Geht auch Salihi (was ich derzeit zwar nicht als wahrscheinlich, aber durchaus als realistisch sehe), muss man über zwei neue Stürmer holen. Für den Fall dass Salihi bleibt, wäre Beichler eine Option, der will aber innerhalb Österreichs nicht wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. April 2010 Wenn Nikica geht, werden wir sicher nicht viel Geld in die Hand nehmen! 100% nicht... glaub ich eher, dass wir auf den Stadionausbau hinsparen! zumindest auf einen Teil ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. April 2010 Ich hoffe es auch, dass wir keine Schulden/Altlasten mehr haben, aber manchmal wirkt es so, als ob wir jedes Jahr neue machen. Vielleicht bin ich auch nur paranoid, wünschen würde ich es mir. Bin übrigens dafür, dass wir nicht das gesamte Geld in einen neuen Spieler stecken, sondern auch damit die Infrastruktur zu verbessern (Akademie). Da draußen muss es ja noch mehr verkappte Spitzenspieler wie Jelavic geben. Und wenn man gestern auf orf.at gelesen hat, dass wir vor 8 Jahren Olic abgelehnt haben, dann schätze ich die Chance nicht so gering ein, dass man mit guten Scouting solche Spieler findet. apropos akademie? was ist damit eigentlich? hats nicht bei der MV in 14 tagen werden die fertigen pläne präsentiert? Kommt eben drauf an, wie es mit Salihi weitergeht. Bleibt Salihi (und wird erstmals richtig fit), brauchen wir einen quirligen zweiten Stürmer, den man getrost steil schicken kann. Also einen Typ wie Hoffer. Geht auch Salihi (was ich derzeit zwar nicht als wahrscheinlich, aber durchaus als realistisch sehe), muss man über zwei neue Stürmer holen. Für den Fall dass Salihi bleibt, wäre Beichler eine Option, der will aber innerhalb Österreichs nicht wechseln. wie kommst du darauf das ein salihi abgang realistisch wäre? vermutung oder wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts