Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. April 2010 von den anlagen her oder konkrete namen? die frage ist ob ein spieler jelavic völlig ersetzen könnte... wenn wir statt jelavic 2 stürmer als ersatz holen, hätte ich damit auch kein problem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. April 2010 wenn man so hört, dass Benfica großes vorhat und diesen Sommer vermutlich auch die Kassen klingeln werden durch Ángel Di María können sie die Vorstellungen Rapids sicherlich erfüllen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 in europa kann es kaum jemanden geben (oder wenige) der so gut spielt wie jelavic in seiner gehaltsklasse. daher wird es sicher schwer einen würdigen nachfolger zu finden ohne über den schatten zu springen, auch wenn man viel einnehmen könnte durch den transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. April 2010 die frage ist ob ein spieler jelavic völlig ersetzen könnte... wenn wir statt jelavic 2 stürmer als ersatz holen, hätte ich damit auch kein problem... ich bin eher neugierig, wie sich dann das System quasi umstellt Jela ist ein Solostürmer und ob man so einen wieder finden kann? ein Hoffer und Maierhofer waren ein perfektes Duo, vielleicht findet man ja einen passenden Partner für Salihi dann wird PP sicherlich wieder auf einen 2er Sturm bestehen auch in Topspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2010 Benfica ist sicher ... nett .... aber mich würds mehr freuen wenn er in eine Liga wechseln würde wo man auch was von ihm sehen kann (England,Deutschland,...), von der portugiesischen Mannschaften bekommt man ja meistens nur was von den Europacupspielen mit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. April 2010 Benfica ist sicher ... nett .... aber mich würds mehr freuen wenn er in eine Liga wechseln würde wo man auch was von ihm sehen kann (England,Deutschland,...), von der portugiesischen Mannschaften bekommt man ja meistens nur was von den Europacupspielen mit ... das stimmt... jedoch wäre Benfica für ihn denke ich nur ein weiteres größeres Sprungbrett... bei Benfica spielt man sich einfach leichter in die Auslage. Wenn Jela zu Benfica geht wäre eine Klausel bei einem Weiterverkauf sicherlich nicht uninteressant!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Benfica ist sicher ... nett .... aber mich würds mehr freuen wenn er in eine Liga wechseln würde wo man auch was von ihm sehen kann (England,Deutschland,...), von der portugiesischen Mannschaften bekommt man ja meistens nur was von den Europacupspielen mit ... ich hätt gern, dass er nicht weiter weg als 600km umkreis wechselt, damit ich ihn mir das ein oder andere mal auch live anschauen kann. aber in eine sonnige gegend, die am meer liegt, damit man das mit einem kurzurlaub verbinden kann. außerdem zu keinem verein, bei dem rot die dominante farbe bei den dressen ist, weil ihm das mMn nicht steht. was noch...ajo, unter 8 Mio. geht natürlich nix, das is eh klar. bearbeitet 29. April 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Na bitte 35 MIO ... ... Wer zahlt uns bitte mehr als 3-4 MIO, wenn überhaupt bearbeitet 29. April 2010 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 außerdem zu keinem verein, bei dem rot die dominante farbe bei den dressen ist, weil ihm das mMn nicht steht. sind wir jetzt bei croatia´s next topmodel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2010 außerdem zu keinem verein, bei dem rot die dominante farbe bei den dressen ist, weil ihm das mMn nicht steht. fantastisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Noch ist in der Causa Jelavic nicht viel gesagt...Benfica beobachtet nochmals... laut Krone wie Bruschi gemeint hat bringen sie auch gleich das erste Angebot mit, aber ob er schlussendlich wechseln wird ist noch nicht sicher....Lustig find ich die "Österreich", die schreibt das Branko Boskovic als fixer Weggang zu bezeichnen ist, und das laut ihm selbst -weil 250.000 im Jahr zu wenig ist....Ihm zieht es nach Italien heisst es in diesem Schundblatt...Weiters in Fahrt berichtet diese dass Velis Vertrag mit Ende 2011 ausläuft, somit hätte man noch 1,5 Jahre Zeit Ihn zu verkaufen, Bei Pehlivan der sich einen deutschen Manager geholt hat siehts laut dem Tagesblatt so aus: Ihm wurde ne Absage erteilt bzgl. eines Wechsels und das obwohl Hoffenheim und Hamburg hinter ihm her sind....Ach ja bei Eder schauts laut des Berichtes sehr gut aus.... Steinigst mich nicht das ich etwas von der Österreich zitiere, ich würd gern die Reaktion abwarten, ob sich diese Zeitung wieder alles aus der Nase zieht!!! bearbeitet 29. April 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. April 2010 junge, junge ablöse zahlen die portugiesen aber immer sehr brav allein in der saison 2009/10 34 mio. an ausgaben... ist zwar nur transfermarkt aber hier der link http://www.transfermarkt.at/de/benfica-lissabon/transfers/verein_294.html wenn in der championslegue was erreichen wollen sollens mal einen patzen kohle an uns überweisen... das wagrem an einem transfer 30% anteil hat, könnte sich von mir aus genau so als gerücht erweisen wie die maierhofer extra mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2010 das wagrem an einem transfer 30% anteil hat, könnte sich von mir aus genau so als gerücht erweisen wie die maierhofer extra mio. Wäre wohl eines der schönsten Sommermärchen in G/W 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Noch ist in der Causa Jelavic nicht viel gesagt...Benfica beobachtet nochmals... laut Krone wie Bruschi gemeint hat bringen sie auch gleich das erste Angebot mit, aber ob er schlussendlich wechseln wird ist noch nicht sicher....Lustig find ich die "Österreich", die schreibt das Branko Boskovic als fixer Weggang zu bezeichnen ist, und das laut ihm selbst -weil 250.000 im Jahr zu wenig ist....Ihm zieht es nach Italien heisst es in diesem Schundblatt...Weiters in Fahrt berichtet diese dass Velis Vertrag mit Ende 2011 ausläuft, somit hätte man noch 1,5 Jahre Zeit Ihn zu verkaufen, Bei Pehlivan der sich einen deutschen Manager geholt hat siehts laut dem Tagesblatt so aus: Ihm wurde ne Absage erteilt bzgl. eines Wechsels und das obwohl Hoffenheim und Hamburg hinter ihm her sind....Ach ja bei Eder schauts laut des Berichtes sehr gut aus.... Steinigst mich nicht das ich etwas von der Österreich zitiere, ich würd gern die Reaktion abwarten, ob sich diese Zeitung wieder alles aus der Nase zieht!!! hier der online link http://www.oe24.at/sport/fussball/Rapid-ruestet-fuer-neue-Saison-auf-0699188.ece bearbeitet 29. April 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. April 2010 junge, junge ablöse zahlen die portugiesen aber immer sehr brav allein in der saison 2009/10 34 mio. an ausgaben... ist zwar nur transfermarkt aber hier der link http://www.transfermarkt.at/de/benfica-lissabon/transfers/verein_294.html wenn in der championslegue was erreichen wollen sollens mal einen patzen kohle an uns überweisen... das wagrem an einem transfer 30% anteil hat, könnte sich von mir aus genau so als gerücht erweisen wie die maierhofer extra mio. wie gesagt Benfica ist im Aufwind und hat Porto entgültig den Rang an der portugisischen Sonne abgelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts