trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2010 utopisch halt weil es keinerlei Anzeichen gibt dass der Verein Interesse zeigt und auch mit relativ kleiner Wahrscheinlichkeit nie tun wird Unsere Verantwortlich brauchen ja von Zeit zu Zeit einen Denkanstoß! Rene Wagner wurde von den Fans entdeckt und er war nicht der einzige(Dosek war glaube ich auch einer von denen!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2010 Unsere Verantwortlich brauchen ja von Zeit zu Zeit einen Denkanstoß! Rene Wagner wurde von den Fans entdeckt und er war nicht der einzige(Dosek war glaube ich auch einer von denen!) Hach, wusste ich doch dass das Wagner Gschichtl kommt Sowas kommt nicht alle Tage vor, noch dazu waren das Leute die wesentlich mehr Einfluss auf den Verein haben/hatten als irgendein Internetposter der transfermarkt.de durchforstet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Na wenn die zwei schon utopisch sind an welche Neuzugänge hast du gedacht? Ulf Bernstein(FC Hinterndorf)-4 deutsche Liga und Gerhard Kern(1.FC Pfullendorf)-5.deutsche Liga?? Einen 30-jährigen Niederländer, der Stammspieler beim 4. der 2. deutschen Bundesliga ist, nächste Saison vermutlich wieder Bundesliga spielt. So jemand wird mit größter Sicherheit auch nicht wechseln wollen, geschweige denn, dass er in Anbetracht von Alter und Können sicher zu viel kosten würde. Und Orestes wird mit Sicherheit auch etwas attraktiveres als Rapid finden, sollte Rostock absteigen. Zudem wäre auch er sicher zu teuer bzw. gehaltsmäßig vermutlich nicht dauerhaft leistbar. Und als AV fällt mir sicher eine preiswertere, österreichische Lösung ein. Und da wir immer noch auf die Einnahmen aus dem Österreicher-Topf pochen, ist kein PLatz für einen weiteren Ausländer. bearbeitet 5. April 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. April 2010 dann müssten wir die geldschatulle aufmachen um diesen spieler zu bekommen. vorausgesetzt natürlich rapid hat interesse und der spieler könnte sich auch einen wechsel vorstellen, was ich aber bezweifel weil er sonst keinen neuen vertrag bei wr. neustadt unterschrieben hätte. für grünwald würde rapid ins börserl greifen. vertragsverlängerung kann ja auch einfach ein mittel gewesen sein, um noch etwas mit ihm zu verdienen. im sommer wäre ein kauf von grünwald ein kluger schachzug. auch wenn es uns etwas geld kosten würde, wir würden es irgendwann doppelt und dreifach zurückbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2010 Welche Granate mit österr.Pass kannst du uns präsentieren? Gercaliu?Da uns Jovanovic und verm.Boskovic verlassen wäre sehr wohl mind.ein Legionärsplatz frei! Außerdem sollte auf den ÖsiTopf gesch...werden und endlich vernüftig in unsere Defensive(ein IV und ein AV)investiert werden! Wie lange soll dieses Dilema da hinten noch so weitergehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. April 2010 Welche Granate mit österr.Pass kannst du uns präsentieren? Gercaliu?Da uns Jovanovic und verm.Boskovic verlassen wäre sehr wohl mind.ein Legionärsplatz frei! Außerdem sollte auf den ÖsiTopf gesch...werden und endlich vernüftig in unsere Defensive(ein IV und ein AV)investiert werden! Wie lange soll dieses Dilema da hinten noch so weitergehen? du weißt offensichtlich nicht, wie wichtig die einnahmen aus dem ö - topf für uns sind. falls uns bosko und jovanovic verlassen, kann man einen ausländer für die defensive holen, mehr aber auch nicht. wie gesagt: mit koch (RV), grünwald (ZM) und einem erfahrenen IV wäre ich mehr als zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. April 2010 Welche Granate mit österr.Pass kannst du uns präsentieren? Ich habe von einer preiswerteren österreichischen Lösung gesprochen und darunter würden für mich sowohl Gercaliu (den ich aber nicht will), Ehrenreich oder Koch fallen. Außerdem kommt ein Kayhan auch zurück im Sommer. Aber hier jetzt irgendwelche Ausländer aus der 2. deutschen Liga zu fordern ist schlicht absurd, zum einen, weil sie sicher kein Interesse haben und für ihr "Können" sicher ablöse- und gehaltsmäßig zu viel kosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penzing1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. April 2010 TV-Tipps: Hörtnagl & Tiger WoodsFans von Rapid und Sturm werden “Sport und Talk aus dem Hangar-7″ auf Servus TV heute wohl mit besonderer Aufmerksamkeit verfolgen. http://christophluke.wordpress.com/2010/04/05/tv-tipps-hortnagl-tiger-woods/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2010 Peter Hlinka wäre im Sommer ablösefrei zu haben - anstelle von Heikkinen!? Zumal es auch das Szenario geben könnte/wird das Pehlivan im Sommer weg ist! Sprich ein DM ala: Hlinka - Heikkinen Hlinka - Pehlivan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) für grünwald würde rapid ins börserl greifen. vertragsverlängerung kann ja auch einfach ein mittel gewesen sein, um noch etwas mit ihm zu verdienen. im sommer wäre ein kauf von grünwald ein kluger schachzug. auch wenn es uns etwas geld kosten würde, wir würden es irgendwann doppelt und dreifach zurückbekommen. Sollte uns Kavlak verlassen, dann wäre der natürlich ein Top-Ersatz. Und im ÖFB-Projekt 12 wird er ja auch betreut, oder? bearbeitet 5. April 2010 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 5. April 2010 Peter Hlinka wäre im Sommer ablösefrei zu haben - anstelle von Heikkinen!? Zumal es auch das Szenario geben könnte/wird das Pehlivan im Sommer weg ist! Sprich ein DM ala: Hlinka - Heikkinen Hlinka - Pehlivan Würde mir sehr gut gefallen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. April 2010 Peter Hlinka wäre im Sommer ablösefrei zu haben - anstelle von Heikkinen!? Zumal es auch das Szenario geben könnte/wird das Pehlivan im Sommer weg ist! Sprich ein DM ala: Hlinka - Heikkinen Hlinka - Pehlivan Was heißt da anstelle von Heikkinen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) wer bitte kauft uns den pehlivan ab ?? sicher keiner der ihn in diese saison beobachtet hat hlinka war gut aber jünger wird der auch nicht ... an der seite brauchts was schnelles fleissiges, im ZM brauchts mindestens einen der technisch was drauf hat, und in der IV brauchts jemand zuverlässigen .... namen fallen mir dazu leider nur wenige ein bearbeitet 5. April 2010 von palmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) @Pehlivan - dieser spielt derzeit so wie die gesamte Mannschaft schlecht. Abgesehen davon, ist er mit Sicherheit ein heißes Eisen am Transfermarkt im kommenden Sommer! @Hlinka - dieser ist gleich alt wie Heikkinen und spielt mit Sicherheit noch 1-2 Jahre auf Top-Niveau! bearbeitet 5. April 2010 von KingOfRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2010 Ich habe von einer preiswerteren österreichischen Lösung gesprochen und darunter würden für mich sowohl Gercaliu (den ich aber nicht will), Ehrenreich oder Koch fallen. Außerdem kommt ein Kayhan auch zurück im Sommer. Aber hier jetzt irgendwelche Ausländer aus der 2. deutschen Liga zu fordern ist schlicht absurd, zum einen, weil sie sicher kein Interesse haben und für ihr "Können" sicher ablöse- und gehaltsmäßig zu viel kosten. Gercaliu-hat nicht mal bei Magna ein Leiberl Ehrenreich-wer ist das? Koch-hat eben erst verlängert(hilft uns auch nicht sofort weiter) Grünwald-hat auch verlängert Kayan-der hat es schon vorher bei uns nicht geschafft Alle die Ablöse kosten sind für uns sowieso tabu!! Daher eine schon von einigen Usern geforderte Liste an inter.ablösefreien Spielern: Katan(M.Haifa)-wie stark Israelis sind haben wir gesehen-rechte Aussenbahn Mittelfeld Serginho Greene(Arnheim)-rechter AV-der wäre ein techn.starker Mann Husek(Sparta Prag)-rechter IV Szelesi(Debrecen)-rechter AV Und alle bitteschön ablösefrei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts