Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

hat der nicht erst vor kurzem einen neuen vertrag bei wr. neustadt unterschrieben? glaub bis 2011 oder 2012.

wenn man transfermarkt.at glauben darf: Vertrag bis: 30.6.2012

aber der würd mir auch gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenn man transfermarkt.at glauben darf: Vertrag bis: 30.6.2012

aber der würd mir auch gefallen!

dann müssten wir die geldschatulle aufmachen um diesen spieler zu bekommen. vorausgesetzt natürlich rapid hat interesse und der spieler könnte sich auch einen wechsel vorstellen, was ich aber bezweifel weil er sonst keinen neuen vertrag bei wr. neustadt unterschrieben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Sonnleitner für Eder, denen hauts ja wirklich in Vogel ausse.

Möglicherweise plant man ja mit Eder UND Sonnleitner. In eine (hoffentlich) neuerliche Europacupsaison kann man ohnehin nicht mit nur 3 "fertigen" IVs gehen.

Schößwendter scheint ja noch nicht soweit zu sein (hatte bisher keine einzige Minute Einsatzzeit in der BuLi) und was aus dem neuen Weissrussen wird, kann man derzeit ja auch noch nicht vorhersehen.

Zudem denke ich mir, dass man Patocka hauptsächlich als Backup weiterverpflichtet hat, also wäre eine Verpflichtung von Sonnleitner und eine gleichzeitige Verlängerung von Eder durchaus sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Sozusagen Sonnleitner für Jovanovic.

Das wär schon akzeptabel.

So könnte man es sehen.

Ich denke mir, dass Hannes Eder bleiben wird, denn er kommt in der letzten Zeit regelmäßig zum Einsatz und liefert auch durchaus gute Partien ab.

Ein Abgang von Eder würde zudem auch bedeuten, dass man sich neben Sonnleitner (sofern das Gerücht überhaupt stimmt) noch um einen weiteren IV umsehen würde müssen, um dann quasi die Abgänge von Jovanovic und Eder zu kompensieren.

Daher lehne ich mich mal aus dem Fenster (ist aufgrund von Insider-Info auch nicht schwer :finger: ) und behaupte, Hannes bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sozusagen Sonnleitner für Jovanovic.

Das wär schon akzeptabel.

Sehe ich eigentlich auch so. Nicht unwahrscheinlich, dass Eder trotzdem bleibt. Dagegen spricht halt vor allem, dass Lebedev schon mit "klarer Perspektive in Richtung A-Kader" geholt wurde und dass Pacult ihn so dermaßen hoch gelobt hat, was ja doch sehr ungewöhnlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sehe ich eigentlich auch so. Nicht unwahrscheinlich, dass Eder trotzdem bleibt. Dagegen spricht halt vor allem, dass Lebedev schon mit "klarer Perspektive in Richtung A-Kader" geholt wurde und dass Pacult ihn so dermaßen hoch gelobt hat, was ja doch sehr ungewöhnlich ist.

Wenn sonnleitner zusätzlich komm, könnte wir wohl alle damit leben ^^

Letztens spielte Lebedev im DM, immer schon?!

Die Rapid Amateure spielten mit: Uzun - Zeiner, Schößwendter, Holzmeier, Denner - Jelenko (70. Bergmann), Lebedew, Ildiz (76. Nagy), Terzic - Ciftci, Luzunaris (72. Cetinkaya);

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Träumen darf man natürlich immer, aber die "Eder+Sonnleitner spielen nächste Saison bei Rapid" - Story ist doch etwas weit hergeholt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die "Eder+Sonnleitner spielen nächste Saison bei Rapid" - Story ist doch etwas weit hergeholt ;)

sehe ich auch so. das szenario mag zwar für die kommende saison logisch erscheinen, ich glaube aber kaum, dass einer der beiden nur einen ein-jahres-vertrag bekommen würde und irgendwann muss nun mal einer aus dem duo schößwendter, lebedew bzw. ein anderer junger iv nachrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

sehe ich auch so. das szenario mag zwar für die kommende saison logisch erscheinen, ich glaube aber kaum, dass einer der beiden nur einen ein-jahres-vertrag bekommen würde und irgendwann muss nun mal einer aus dem duo schößwendter, lebedew bzw. ein anderer junger iv nachrücken.

Irgendwie verstehe ich das nicht - Schößwendter war trotz seines geringen Alters Kapitän und absoluter Leistungsträger in der Red Zack Liga! Warum das nicht Recht um bei Rapid zumindest ab und zu reinzuschnuppern verstehe ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geh bitte hörts auf da irgendwelche utopischen Namen einzuwerfen.

Na wenn die zwei schon utopisch sind an welche Neuzugänge hast du gedacht?

Ulf Bernstein(FC Hinterndorf)-4 deutsche Liga und Gerhard Kern(1.FC Pfullendorf)-5.deutsche Liga??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sonnleitner zusätzlich komm, könnte wir wohl alle damit leben ^^

Letztens spielte Lebedev im DM, immer schon?!

das war das 1. match von lebedev in einem bewerbsspiel. im ersten das ich von ihm sah (testspiel gg. vienna) war er IV und angeblich ist er im normalfall auch IV, mal sehen wo er in den nächsten amas-matches spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Na wenn die zwei schon utopisch sind an welche Neuzugänge hast du gedacht?

Ulf Bernstein(FC Hinterndorf)-4 deutsche Liga und Gerhard Kern(1.FC Pfullendorf)-5.deutsche Liga??

utopisch halt weil es keinerlei Anzeichen gibt dass der Verein Interesse zeigt und auch mit relativ kleiner Wahrscheinlichkeit nie tun wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten