Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Ist schon erschreckend, wieviel Blödsinn hier geschrieben wird. Ich hoffe, dass wir die Form bestätigen können und, ohne überheblich zu sein, sollte sich ein bissl was zur Tordifferenzkosmetik auch ausgehen. Insofern hoffe und tippe ich auf einen Sieg mit drei Toren Unterschied. Obwohl eins muss ich sagen: Die Kärtner imponieren mir von der sportlichen Seite mit ihrem Überlebenswillen und dem Stolz, mit dem sie sich jedes Spiel neu hineinhaun. Hut ab. bearbeitet 24. März 2010 von Neischdedta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Geschrieben 24. März 2010 jetzt müsste man es eh schon gewohnt sein oder? einfach ignorieren, hilft am besten auf dauer hehe 3:0 für uns sag ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. März 2010 Kniet nieder ihr bauern ihr seit hier nur zu gast ! thahaaaaa.. Ich hoffe, dass wir die Form bestätigen können und, ohne überheblich zu sein, sollte sich ein bissl was zur Tordifferenzkosmetik auch ausgehen. Insofern hoffe und tippe ich auf einen Sieg mit drei Toren Unterschied. Es ist ein Fussballspiel und kein Wunschkonzert Hoffe auf ein ernudeltes X :peace: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. März 2010 1:0 10' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 24. März 2010 3 punkte, aber leider nicht auf das torverhältnis geachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. März 2010 seits froh das gewonen habts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast naca79 Geschrieben 24. März 2010 weltklasse-kick war's wohl keiner, aber am ende waren's drei punkte - endlich auch mal daheim voll angeschrieben. langsam dachte ich ja schon, dass wir nur mehr auswärts siegen können (wie sich doch die zeiten ändern...;-)) wirklich gut war heute leider überhaupt niemand - irgendwie hat die burschen das frühe tor wohl sogar gelähmt... burgstaller hat zwar viel versucht, ist heute aber oft hängengeblieben; kurtisi war auch nicht wirklich oft zu sehen...viana hat mir dagegen in seinen schlussminuten sehr gut gefallen, er bringt halt doch immer wieder viel dynamik ins spiel, wenn ereingewechselt wird... scheisskalt war's übrigens... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 25. März 2010 seits froh das gewonen habts... gegen euch kasperln kann man nur gwinnen ! Auswärts nie dabei stolz der polizei kärntner merda ale ! mehr cops als kärntner im auswärtssektor ! Ihr seits lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fan2700 Amateur Geschrieben 25. März 2010 gegen euch kasperln kann man nur gwinnen ! Auswärts nie dabei stolz der polizei kärntner merda ale ! mehr cops als kärntner im auswärtssektor ! Ihr seits lächerlich HOPP HOPP ! - zruck ins Hamsterradl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Geschrieben 25. März 2010 scheisskalt war's übrigens... witzig! - ich hab festgestellt, dass sich einige darüber gefreut haben, dass endlich wieder warm war. alles sehr subjektiv, wie sich hier wieder zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 25. März 2010 Habs nur ich nicht gehört oder singt die AB nicht mehr, seit dem tribünenwechsel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März 2010 stimmt, wird aber sicher wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) 2-1 Sieg, man kann net jedes Spiel einfach gewinnen, so ist es schon ok. bearbeitet 25. März 2010 von Colchoneroparasiempre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) gegen euch kasperln kann man nur gwinnen ! Auswärts nie dabei stolz der polizei kärntner merda ale ! mehr cops als kärntner im auswärtssektor ! Ihr seits lächerlich Diese eine Mentalita :clap: Habs nur ich nicht gehört oder singt die AB nicht mehr, seit dem tribünenwechsel? stimmt, wird aber sicher wieder. Alles Chaoten - 100% Positiver Support = Alarmstufe Blau !!! bearbeitet 25. März 2010 von uwnsc`93 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. März 2010 gegen euch kasperln kann man nur gwinnen ! Auswärts nie dabei stolz der polizei kärntner merda ale ! mehr cops als kärntner im auswärtssektor ! Ihr seits lächerlich thahaaaa Bauer Diese eine Mentalita Ich bin gespannt wann ich einmal in den Genuss dieser Mentalita komme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts