Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 25. März 2010 Diese Debatten haben echt den Effekt, die schlimmsten Trotteln weit und breit aus ihren Löchern zu locken, nicht? dein Wort in Gottes Ohr. Sowas könnt ich auch schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) dein Wort in Gottes Ohr. Sowas könnt ich auch schreiben. Als Beschreibung unter deinem Usernamen? bearbeitet 25. März 2010 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. März 2010 Klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. März 2010 Ich hab übrigens gesehen wie der Hoxha beim verschossenen elfer gelacht hat Sogar in Deutschland gibts sowas. Gestern bei Schalke-Bayern gesehen. Robben stand im Abseits und der Schiri-Assistent hat es angezeigt und gelacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 25. März 2010 nun warum auch nicht, ich lache auch manchmal in der Arbeit! warum sollten Schiedsrichter nicht auch Spaß bei der ihrigen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 26. März 2010 Du hast uns noch gefehlt glaub ich nicht, da fehlt noch viel, viel mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. März 2010 glaub ich nicht, da fehlt noch viel, viel mehr. Armseelig, mehr als ein "Mitläufer" bist du nicht, wahrscheinlich nicht mal 160 groß, gesegnet mit einem Minderwertigkeitskomplex der seines gleichen sucht....Solltes vielleicht mal ärztliche Hilfe aufsuchen bevor du hier Müll ablädst, der weder sinnvoll noch nachvollziehbar ist....Am besten du begibst dich zu den anderen von Todesangst geplagten Nerverln und bekundest dort deine Verschwörungstheorien, die vermutlich sogar Chrustschow zum nachdenken bewegen würden... Lächerlicher kleiner Troll!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. März 2010 könnte man nciht im channel einen eigenen thread mit trollbetreuung anbieten? so eine art stzreichelzoo wo man sie dann auch füttern kann (ich verspüre ja selbst manchmal den drang dazu, aber in freier wildbahn ist das halt für die anderen mühsam). damit sie sich dort auch sammeln müsste man den thread halt entsprechend tarnen, also irgendwie so, "Rapid stellt Räumlickeiten im Hanappi Stadion für Schiedsrichterausbildung zur Verfügung" o.ä. es wäre mMn eben einfach mal wichtig, die kleinen von der straße runterzubekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. März 2010 könnte man nciht im channel einen eigenen thread mit trollbetreuung anbieten? so eine art stzreichelzoo wo man sie dann auch füttern kann (ich verspüre ja selbst manchmal den drang dazu, aber in freier wildbahn ist das halt für die anderen mühsam). damit sie sich dort auch sammeln müsste man den thread halt entsprechend tarnen, also irgendwie so, "Rapid stellt Räumlickeiten im Hanappi Stadion für Schiedsrichterausbildung zur Verfügung" o.ä. es wäre mMn eben einfach mal wichtig, die kleinen von der straße runterzubekommen. geh du weißt ja eh wie die sind auch ich füttere leider manchmal aber im endeffekt kannst du dich ruhig zurücklehnen, und es genießen. So lächerliche komplexler wie Floyd Road, der Schnitt Hans und dergleichen sind einfach wertlose menschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 26. März 2010 Armseelig, mehr als ein "Mitläufer" bist du nicht, wahrscheinlich nicht mal 160 groß, gesegnet mit einem Minderwertigkeitskomplex der seines gleichen sucht....Solltes vielleicht mal ärztliche Hilfe aufsuchen bevor du hier Müll ablädst, der weder sinnvoll noch nachvollziehbar ist....Am besten du begibst dich zu den anderen von Todesangst geplagten Nerverln und bekundest dort deine Verschwörungstheorien, die vermutlich sogar Chrustschow zum nachdenken bewegen würden... Lächerlicher kleiner Troll!!! aha, also wenn ich mir erlaube auf ein freches posting zu antworten, dann gibts noch eine drauf. dass ist demokratie. bravo. deine selbstbeschreibung hättest hier nicht abladen müssen. geh du weißt ja eh wie die sind auch ich füttere leider manchmal aber im endeffekt kannst du dich ruhig zurücklehnen, und es genießen. So lächerliche komplexler wie Floyd Road, der Schnitt Hans und dergleichen sind einfach wertlose menschen. wertlos, für deinesgleichen, vielleicht. aber wenigstens menschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. März 2010 Armseelig, mehr als ein "Mitläufer" bist du nicht, wahrscheinlich nicht mal 160 groß, gesegnet mit einem Minderwertigkeitskomplex der seines gleichen sucht....Solltes vielleicht mal ärztliche Hilfe aufsuchen bevor du hier Müll ablädst, der weder sinnvoll noch nachvollziehbar ist....Am besten du begibst dich zu den anderen von Todesangst geplagten Nerverln und bekundest dort deine Verschwörungstheorien, die vermutlich sogar Chrustschow zum nachdenken bewegen würden... Lächerlicher kleiner Troll!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 26. März 2010 darum gibts da so viele, die Anforderungen sind ja nicht besonders groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. März 2010 Der Grund für diese lächerliche Debatte sind Unstimmigkeiten zwischen den Privatpersonen Rinner und Edlinger. Edlinger konnte bis jetzt nicht verkraften, dass die Bundesligavereine gegen seinen Kanditaten gestimmt haben. --> siehe peinlicher offener Brief Warum sich der Verein Rapid mit diesen Aussagen beschäftigen sollte erschließt sich mir nicht. Die Schiedsrichterbestellung ist Sache des ÖFB und steht somit nicht unter der Leitung des Bundesligapräsident. Rinner hat somit absolut keine Macht Schiedsrichterbestellungen zu beinflussen. Hätte der ÖFB etwas Fingerspitzengefühl gezeigt und statt Einwallner einen anderen Schiedsrichter angesetzt würden diese sinnlosen Diskussionen nicht geführt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. März 2010 Hätte der ÖFB etwas Fingerspitzengefühl gezeigt und statt Einwallner einen anderen Schiedsrichter angesetzt würden diese sinnlosen Diskussionen nicht geführt werden. Hätte der paranoide Gartenzwerg aus Graz seine verblöderte Goschn gehalten auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Hätte der paranoide Gartenzwerg aus Graz seine verblöderte Goschn gehalten auch nicht. genau, alle anderen sollen immer ihre goschn halten, dass ihnen nie irgendwer irgendwo in die quere kommt. Und immer schön alle brav dass tun was sie wollen. Guat, dass nu net alle Österreicher so beeinflußt san und nur mehr die "grüne" Brille aufhaben. Erst dass mit Austria und Hoxi, nun mit Sturm und Eini, bin gespannt wann RedBull sich zu Wort meldet. Der Stevens ist eh immer kurz vorm explodieren bei den Interviews. bearbeitet 26. März 2010 von Floyd Road 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts