Jornada 27


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

war dieser iv tausch wirklich nötig?

Die selbe Frage hab ich mir auch gestellt...?

Hätte man sich sparen können. Wäre fürs Torverhältnis besser gewesen...

Messi überlasst Ibra den Elfer. Und Gott sei Dank machte er den rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Absolut verdienter Sieg. Messi momentan außer Konkurrenz. Da schaut a Ronalda ja wie a 2. Klasse-Kicker aus. Unglaublich. Ibra mit der Seuche am Fuß, kein Selbstvertrauen, hoffentlich hilft ihm das Elfertor. Bemühen war ja da.

Bin mit den Spiel sehr zufrieden, war klar das es eine schwere Partie wird. Die zwei Gegentore waren halt nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich. :lol:

Fast noch vercoacht, zum Glück schwebt Messi derzeit auf irgendwelchen Sphären außerhalb unserer Welt, alles was er macht hat Hand und Fuß! :allaaah: :allaaah:

Mit Milito/Piqué hätten wir zu Null gespielt, aber gut das ist wohl ein Luxusproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was sich Pep gestern bei den Wechseln gedacht hat?

Zuerst nimmt er mit Yaya den bis dahin besten Mittelfelder runter und dann wechselt er das solide IV-Duo Pique und Milito aus. Prompt kassiert Barca 2 unnötige Gegentreffer. Bei mindestens einem muss man Marquez eine Schuld anrechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei mindestens einem muss man Marquez eine Schuld anrechnen...

Foul beim 2., dass er selbst aufgrund zu langem Ball-haltens provozierte, hat er auch verübt, danach hat allerdings die gesamte Defensive verschlafen.

Aber ja, so sehr ich Rafa auch mag, wenns nicht anders geht muss ich ihn nicht mehr zu oft heuer sehen. Piqué, Milito :allaaah: und Puyol (und mMn zur Zeit in dieser Reihenfolge) sind unumstritten die ersten 3 IVs, danach sollte mit einem Blick in die Zukunft gerichtet auch Chyggro vor Rafa in der Hierarchie stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Foul beim 2., dass er selbst aufgrund zu langem Ball-haltens provozierte, hat er auch verübt, danach hat allerdings die gesamte Defensive verschlafen.

Aber ja, so sehr ich Rafa auch mag, wenns nicht anders geht muss ich ihn nicht mehr zu oft heuer sehen. Piqué, Milito :allaaah: und Puyol (und mMn zur Zeit in dieser Reihenfolge) sind unumstritten die ersten 3 IVs, danach sollte mit einem Blick in die Zukunft gerichtet auch Chyggro vor Rafa in der Hierarchie stehen.

Vl sollte man im Hinblick auf nächstes Jahr dabei auch auf Botia nicht ganz vergessen. Der spielt bei Gijon recht ordentlich und ist auch erst 20 Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Foul beim 2., dass er selbst aufgrund zu langem Ball-haltens provozierte, hat er auch verübt, danach hat allerdings die gesamte Defensive verschlafen.

Aber ja, so sehr ich Rafa auch mag, wenns nicht anders geht muss ich ihn nicht mehr zu oft heuer sehen. Piqué, Milito :allaaah: und Puyol (und mMn zur Zeit in dieser Reihenfolge) sind unumstritten die ersten 3 IVs, danach sollte mit einem Blick in die Zukunft gerichtet auch Chyggro vor Rafa in der Hierarchie stehen.

Ich denke, dass Pep Rafa in Hinsicht auf die CL versucht wieder in Form zu bringen. Wie man letztes Jahr gesehen hat schläft der Teufel ja nicht und der Zungenbrecherukrainer ist dort ja bekanntermaßen nicht einsatzberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Notfall gibts immer noch Yaya :D

Vl sollte man im Hinblick auf nächstes Jahr dabei auch auf Botia nicht ganz vergessen. Der spielt bei Gijon recht ordentlich und ist auch erst 20 Jahre alt.

Eh, ist eh einer der von mir gemeinten, mit Fontás, Bartra und Muniesa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.