Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
*Mani*

Jornada 27

43 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 20.3.

18:00

Deportivo Xerez - CD Tenerife

Deportivo La Coruña - Real Valladolid

Athletic Bilbao - Getafe CF

20:00

Real Madrid - Sporting Gijón

22:00

Espanyol Barcelona - Sevilla FC

So, 21.3.

17:00

Málaga CF - Villarreal CF

RCD Mallorca - Atlético Madrid

CA Osasuna - Racing Santander

19:00

Valencia CF - UD Almería

21:00

Real Zaragoza - FC Barcelona

Share this post


Link to post
Share on other sites

Xerez setzt zur Aufholjagd an. Heute ein Sieg über Abstiegskonkurrent Teneriffa.

Bei La Coruna hingegen istder Wurm drin. Heute setzte es rine bitterr 0-2 Pleite gegen Valladollid. Von den letzten 8 Spielen konnte man nur 2 gewinnen und da hießen die Gegner "nur" nur Xerez und Teneriffa.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist es eigentlich wurscht, ob die Kommentatoren parteiisch sind. Das macht das Ganze sogar noch amüsanter, wenn es mal nicht so läuft für den Verein. Dank laola haben wir die Möglichkeit, gratis State-Of-The-Art-Fussball zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Messi ist heute aufgrund von Zahnschmerzen fraglich, ist aber im Kader für das Saragossa-Match.

Man könnte ihn durchaus schonen, diese englischen Wochen sind sowieso sehr anstrengend. Am Mittwoch ist ja wieder das nächste Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie erwartet bisher eine sehr emotionsgeladene und kampfbetonte Partie.

Das Mittelfeld mit Toure, Busquets und Keita spielerisch natürlich nicht unbedingt ein Highlight.

Yaya gefällt mir aber wieder recht gut bisher...

Messi miut der Führung aber noch ist nichts geschafft. Kein Vergleich zum Hinspiel im Camp Nou. Saragossa ist mit neuen Trainer und neuen Spielermaterial mindestens eine Klasse stärker...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich bin zu spät gekommen, und hab mir gleich gedacht warum das mittelfeld so schlecht spielt, aber ohne iniesta und xavi auch irgendwie klar

was ist los mit andres?

messiasseidank das 1:0 :allaaah:

also vl sollt man messi oder krikic ins mittelfeld stellen, damit da etwas kreativität ist, weil mit 3 abräumern ists irgendwie nicht das gewohnte barca

aber pep wird schon wissen was er macht, messi ist auf jeden fall unglaublich stark

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...