Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Steffo

Austria Kärnten – SV Ried

19 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 20.03.2010, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten – SV Ried
3,30 - 3,20 - 1,80
Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, eigentlich eine recht uninteressante Partie für die beide Mannschaften, ob Kärnten schlussendlich gewinnt ist auch schon egal, der Abstieg scheint so gut wie fix. Von den Zusehern her bin ich mal gespannt, mehr als 1500 werdens wohl nicht mehr werden. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja ich fürcht auch das max 1500 ins Stadion kommen :schluchz:

Gewinnen werden wir vermutlich auch nicht :nope: auser Ried taucht mit einem kompletten "is eh als wurscht" Gefühl auf dann könnte was gehen !

In Linz mit etwas Glück einen Punkt geholt, nur ist halt Ried 2 Klassen besser als der LASK auch wenns die Linzer nicht gern hören :smoke:

Schätze mal ein 1:1 ist möglich und für uns ist sowas eh schon ein Erfolg :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Rote gegen Hierländer ist eine Frechheit :angry: befreit sich aus dem Würgegriff un dwird ausgeschlossen :verbot:

In Summe kein unverdienter Sieg ! Leider wirds nicht mehr viel ändern :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tatsache ist, Hierländer ist mit dem Ellbogen ausgefahren - freilich, Lexa hätte wegen schauspielerischer Leistung gleich ein Engagement am Stadttheater gebührt. Unsere Spieler müssten mittlerweile eh schon wissen, dass die Schiedsrichter gegen uns die Rote Karte besonders locker sitzen haben - deshalb müssen sich unsere Spieler solche Aktionen verkneifen und ihre aufgestaute Wut in positive Energie am Spielfeld umwandeln.

Was mich ärgert ist, dass Lexa nicht mal Gelb gesehen hat!

Edited by Tintifaxerl

Share this post


Link to post
Share on other sites

wobei unsere Chancenauswertung auch zu betrachten ist, mit ca 25 Torschüssen kein Tor zu erzielen ist wirklich schon ein Meisterstück.. :schluchz:

Aber immerhin ist es ja bei unsriger Tabellensituation e schon egal wie oft wir verlieren oder gewinnen.

Daher gratuliere ich zum Sieg, vielleicht geht ja doch noch was.. :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wobei unsere Chancenauswertung auch zu betrachten ist, mit ca 25 Torschüssen kein Tor zu erzielen ist wirklich schon ein Meisterstück.. :schluchz:

Aber immerhin ist es ja bei unsriger Tabellensituation e schon egal wie oft wir verlieren oder gewinnen.

Daher gratuliere ich zum Sieg, vielleicht geht ja doch noch was.. :support:

Ja, das ist echt ein Kunststück mit so vielen Torchancen kein Tor zu erzielen....... aber man muss auch sagen, ohne Schranz im Tor hätten wir den Sieg denke ich nicht geschafft. ER ist wirklich ein verläslicher, sicherer Rückhalt. :clap:

Ja, für euch ist der EL-Platz auch schon zu weit weg..... aber ich hoffe für euch das ihr wenigstens noch Wr. Neustadt und vielleicht Mattersburg- wobei ich die stärker einschätze- überholt. :super:

Eher unwahrscheinlich, aber nicht ganz unmöglich :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Glück ! Gegen Ried ist ein Sieg drinnen. Schenkts dem Gludovatz ein.

Ich würde mal sagen halte du schön inne mein Freund!!! Kleiner Tipp von mir. Spiele du lieber Tippkick mit bunten Dosen!! Viel freude noch mit eurer Kommerztruppe !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...