Steffo . Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) Sa, 20.03.2010, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Kärnten – SV Ried 3,30 - 3,20 - 1,80 bearbeitet 19. März 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Naja, eigentlich eine recht uninteressante Partie für die beide Mannschaften, ob Kärnten schlussendlich gewinnt ist auch schon egal, der Abstieg scheint so gut wie fix. Von den Zusehern her bin ich mal gespannt, mehr als 1500 werdens wohl nicht mehr werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Tja ich fürcht auch das max 1500 ins Stadion kommen Gewinnen werden wir vermutlich auch nicht auser Ried taucht mit einem kompletten "is eh als wurscht" Gefühl auf dann könnte was gehen ! In Linz mit etwas Glück einen Punkt geholt, nur ist halt Ried 2 Klassen besser als der LASK auch wenns die Linzer nicht gern hören Schätze mal ein 1:1 ist möglich und für uns ist sowas eh schon ein Erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Viel Glück ! Gegen Ried ist ein Sieg drinnen. Schenkts dem Gludovatz ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Viel Glück ! Gegen Ried ist ein Sieg drinnen. Schenkts dem Gludovatz ein. schlitz hoidn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Gegen Ried haben wir nie gewinnen können. Glaube nicht, dass wir in der jetzigen Verfassung daran was ändern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 komischerweise hat es gegen ried sogar geklappt. zwei siege hintereinander (cup), das hätte ich mir nicht erwartet. trotzdem kommen die punkte zu spät, aber mit der mannschaft hätte man in der bundesliga eh nix verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 Unglaublich aber wahr, dass ich das noch erleben darf. Einzig die Rote gegen Hierländer trübt meine Freude. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 Die Rote gegen Hierländer ist eine Frechheit befreit sich aus dem Würgegriff un dwird ausgeschlossen In Summe kein unverdienter Sieg ! Leider wirds nicht mehr viel ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) Tatsache ist, Hierländer ist mit dem Ellbogen ausgefahren - freilich, Lexa hätte wegen schauspielerischer Leistung gleich ein Engagement am Stadttheater gebührt. Unsere Spieler müssten mittlerweile eh schon wissen, dass die Schiedsrichter gegen uns die Rote Karte besonders locker sitzen haben - deshalb müssen sich unsere Spieler solche Aktionen verkneifen und ihre aufgestaute Wut in positive Energie am Spielfeld umwandeln. Was mich ärgert ist, dass Lexa nicht mal Gelb gesehen hat! bearbeitet 20. März 2010 von Tintifaxerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundesliga007 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 JA ! Endlich nach 17 langen Spielen die mir wie 100 vorkamen wieder ein Sieg für unsere Mannschaft... Einzig die Rote Karte macht ein wenig traurig. Trotzdem endlich wieder mal ein voller Erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 Gratulation! Es geht also eh doch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 wobei unsere Chancenauswertung auch zu betrachten ist, mit ca 25 Torschüssen kein Tor zu erzielen ist wirklich schon ein Meisterstück.. Aber immerhin ist es ja bei unsriger Tabellensituation e schon egal wie oft wir verlieren oder gewinnen. Daher gratuliere ich zum Sieg, vielleicht geht ja doch noch was.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundesliga007 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 wobei unsere Chancenauswertung auch zu betrachten ist, mit ca 25 Torschüssen kein Tor zu erzielen ist wirklich schon ein Meisterstück.. Aber immerhin ist es ja bei unsriger Tabellensituation e schon egal wie oft wir verlieren oder gewinnen. Daher gratuliere ich zum Sieg, vielleicht geht ja doch noch was.. Ja, das ist echt ein Kunststück mit so vielen Torchancen kein Tor zu erzielen....... aber man muss auch sagen, ohne Schranz im Tor hätten wir den Sieg denke ich nicht geschafft. ER ist wirklich ein verläslicher, sicherer Rückhalt. Ja, für euch ist der EL-Platz auch schon zu weit weg..... aber ich hoffe für euch das ihr wenigstens noch Wr. Neustadt und vielleicht Mattersburg- wobei ich die stärker einschätze- überholt. Eher unwahrscheinlich, aber nicht ganz unmöglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riedfan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 Viel Glück ! Gegen Ried ist ein Sieg drinnen. Schenkts dem Gludovatz ein. Ich würde mal sagen halte du schön inne mein Freund!!! Kleiner Tipp von mir. Spiele du lieber Tippkick mit bunten Dosen!! Viel freude noch mit eurer Kommerztruppe !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts