Austria Kärnten – SV Ried


Steffo

Recommended Posts

Weltklassecoach

Tja ich fürcht auch das max 1500 ins Stadion kommen :schluchz:

Gewinnen werden wir vermutlich auch nicht :nope: auser Ried taucht mit einem kompletten "is eh als wurscht" Gefühl auf dann könnte was gehen !

In Linz mit etwas Glück einen Punkt geholt, nur ist halt Ried 2 Klassen besser als der LASK auch wenns die Linzer nicht gern hören :smoke:

Schätze mal ein 1:1 ist möglich und für uns ist sowas eh schon ein Erfolg :happy:

stimmt, das hört man überhaupt nicht gerne. :redangry: Aber Derbyzeit rückt eh näher, da werden wir schon sehen wer die Nummer 1 ist im Land ob der Enns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt, das hört man überhaupt nicht gerne. :redangry: Aber Derbyzeit rückt eh näher, da werden wir schon sehen wer die Nummer 1 ist im Land ob der Enns!

naja, will ja nichts sagen aber aus den letzten 5 spielen gegen euch sind wir 4 mal als sieger vom platz gegangen und das andre war ein 2:2 unentschieden im letzten spiel.

eigentlich relativ klar wer die nummer 1 im land ist - seis jetzt tabellenplatzmäßig gesehen oder direkte duelle.. außerdem gehört, dass wohl eher nicht in den austria kärnten thread..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja, will ja nichts sagen aber aus den letzten 5 spielen gegen euch sind wir 4 mal als sieger vom platz gegangen und das andre war ein 2:2 unentschieden im letzten spiel.

eigentlich relativ klar wer die nummer 1 im land ist - seis jetzt tabellenplatzmäßig gesehen oder direkte duelle.. außerdem gehört, dass wohl eher nicht in den austria kärnten thread..

wie gesagt, bald ist wieder derbytime! Wir werden sehen! WEIL tabellenplatzmäßig oder direkte Duelle kann man wieder neu gestalten.

und stimmt das gehört hier nicht rein, aber ich darf doch antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja, das ist echt ein Kunststück mit so vielen Torchancen kein Tor zu erzielen....... aber man muss auch sagen, ohne Schranz im Tor hätten wir den Sieg denke ich nicht geschafft. ER ist wirklich ein verläslicher, sicherer Rückhalt. :clap:

Ja, für euch ist der EL-Platz auch schon zu weit weg..... aber ich hoffe für euch das ihr wenigstens noch Wr. Neustadt und vielleicht Mattersburg- wobei ich die stärker einschätze- überholt. :super:

Eher unwahrscheinlich, aber nicht ganz unmöglich :king:

Bin mir auch zu 100% sicher dass wir den EL Platz schon abschreiben können, und im Grunde ists mir dann ja egal auf welchem Tabellenplatz wir am Ende stehen, hauptsache es ist nicht der Letzte.

Ich hoffe halt dass im Cup noch was geht, machbare Aufgabe haben wir jedenfalls :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.