STURM VS ADMIRA 1:0 n.V.


pazzoragazzo

Recommended Posts

pflichtsieg ist es natürlich keiner...aber wenn die jungs so drauf sind wie gegen den KSV (insbesondere gratzei und das dreieck mura - hlinka - weber), mache ich mir überhaupt keine sorgen

naja ich trau mich behaupten das unsere abwehr besser steht als die von Kapfenberg!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nocheinmal: Das kommt auf die beiden Finalmannschaften an! Wenn sich 2 Vereine aus Wien/Umland gegenüberstehen, wird sicher auch dort irgendwo das Finale gespielt, oder bei Ried-LASK wäre es logischerweise auf der Gugl. Salzburg käme IMO nur in Frage, wenn Lustenau es ins Finale schafft oder ein OÖ-Verein gegen Sturm/Kärnten spielt.

Mein persönliches Traumfinale Rapid-Sturm wäre in Klagenfurt z.B. undenkbar, da sich wegen der viel weiteren Anreise aus Wien (4h) im vgl. zu Graz (90 Min.) ein krasser Heimvorteil für Sturm ergäbe. Und bevor beide 3 Stunden nach Salzburg fahren dürfen, kann mans gleich im Happel-Stadion machen.

Ich gebe zu, das ist sehr unglücklich rübergekommen. Der Punkt war der, dass Wien von Klagenfurt wirklich weit weg ist, nämlich mehr als doppelt so weit wie Graz! Wir hatten ja schon ein Ligaspiel in Klagenfurt mit 7000 Sturm-Fans, und wenn es für Sturm zum ersten mal seit 8 Jahren um einen Titel geht wären 12-15k Schwarze sicher dort. Aus Wien würden aber niemals so viele Rapidler hinkommen, wegen des weiten Weges (4 Stunden Busfahrt, 5 Stunden Zug!).

:facepalm:

bei rapid - sturm muss unbedingt in altach gespielt werden, alles andere wäre unfair.

wien - altach 637.16 km

graz - altach 621.47 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

jetzt bisl OnTopic: wird ein schweres Spiel für euch gegen die Südstädter. Die haben bis vor Kurzem fast 1000 Minuten kein Tor kassiert und sind erst mit Elfern (11er-Schießen bzw. 11er-Tor gegen FAK-Amas) bezwungen worden. Spricht für deren stabile Defensive. Ein schnelles Tor wird der Schlüssel zum Erfolg sein - den ich euch natürlich wünsche, da ich keine Admira (im HF oder F) als Gegner haben muss! Lt. Online-Ticket sind für die Partie erst wenige Karten verkauft, schätze es werden ähnlich viele wie gegen Salzburg, so um die 5000!

Was Deine Theorien der möglichen Final-Orte betrifft, darüber hüllen wir mal den Mantel des Schweigens...

Aber weil Du so schön von Traum-Finale plauderst, meins wäre natürlich gegen Euch, da dürfts dann von mir aus auch im Happel spielen - je voller, um so besser. Aber das wirds nicht spielen, weil ich für morgen eigentlich keine Chance sehe für uns. Doch schon so mancher Favorit ist gestorben und der Cup hat eigene Gesetze....ok ich hau schon was ins Phrasenschwein...

Am meisten taugt mir eigentlich, daß Ihr immer noch schwitzts, wenn Ihr nur das Wort Admira hört - recht so ! :busserl: Wir kommen wieder ! Früher oder später ist der schwarz-weiß-rote Albtraum wieder Realität !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am meisten taugt mir eigentlich, daß Ihr immer noch schwitzts, wenn Ihr nur das Wort Admira hört - recht so ! :busserl: Wir kommen wieder ! Früher oder später ist der schwarz-weiß-rote Albtraum wieder Realität !

Genau davor hab ich für nächste Saison Angst :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nochwas zu "Cupfinale Rapid-Sturm im Happel": Die beiden FA-Cup-Finale 2007 und 2009 wurden auch im Wembley gespielt, obwohl Chelsea Finalteilnehmer war (Gegner war ManU bzw. Everton). War doch auch ok, da Chelsea nicht in seinem Heimstadion gespielt hat, und vom Gegner genug Fans ins Wembley gekommen sind. Würde hier bei uns doch genauso gehen.

in london ist chelsea einer von vielen, in wien gibt es rapdi und das wars.

außerdem kann ich mich nicht daran erinnern, dass chelsea seine europacupspiele jemals im nationalstadion ausgetragen hat. rapid fühlt sich im prater sicher heimischer als sturm in klagenfurt. das wirst du wohl einsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in london ist chelsea einer von vielen, in wien gibt es rapid und das wars. Und das von einem Nicht-Rapidler :augenbrauen::allaaah:

außerdem kann ich mich nicht daran erinnern, dass chelsea seine europacupspiele jemals im nationalstadion ausgetragen hat. rapid fühlt sich im prater sicher heimischer als sturm in klagenfurt. das wirst du wohl einsehen.

An der Aussage ist zumindest was wahres dran! Trotzdem hasse ich den Stimmungskiller Happel, und viele andere Rapidler auch! Schau ma dass ma beide mal ins Finale kommen, dann wird weiterdiskutiert. Gegen ein volles Wörtherseestadion mit den beiden besten Kurven im Land hat sicher auch kein Rapidler was einzuwenden 8-)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

An der Aussage ist zumindest was wahres dran! Trotzdem hasse ich den Stimmungskiller Happel, und viele andere Rapidler auch! Schau ma dass ma beide mal ins Finale kommen, dann wird weiterdiskutiert. Gegen ein volles Wörtherseestadion mit den beiden besten Kurven im Land hat sicher auch kein Rapidler was einzuwenden 8-)

mit einem finale würd sich auch die stadt kärnten was dazuverdienen und somit auch der verein wieder bissi geld haben ;-) aber akustisch wärs genial sturm-rapid im finale in kärnten......nette vorstellung;-) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Fernab von allen Heimvorteil/-nachteil-Spekulationen möcht ich nur einmal anmerken, dass ihr den wichtigsten Faktor für die Entscheidung des ÖFB vergesst. Sollten wirklich Sturm und Rapid im Finale stehen, wäre ein Finale in KLAGENFURT aus Gründen der Sicherheit fast ausgeschlossen - wie sollte man bei einem großteils gemeinsamen Anreiseweg von je 10k eine Fantrennung vornehmen? Daher wird's vorher noch Salzburg, wenn diese beiden aufeinander treffen.

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fernab von allen Heimvorteil/-nachteil-Spekulationen möcht ich nur einmal anmerken, dass ihr den wichtigsten Faktor für die Entscheidung des ÖFB vergesst. Sollten wirklich Sturm und Rapid im Finale stehen, wäre ein Finale in KLAGENFURT aus Gründen der Sicherheit fast ausgeschlossen - wie sollte man bei einem großteils gemeinsamen Anreiseweg von je 10k eine Fantrennung vornehmen? Daher wird's vorher noch Salzburg, wenn diese beiden aufeinander treffen.

a geh wo ;) kein Problem - Südautobahn wird von Graz bis Klagenfurt gesperrt auf einer Richtungsfahrbahn die Sturmfans auf der anderen die Grünen dazwischen div. Kompanien des Bundesheeres ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Fernab von allen Heimvorteil/-nachteil-Spekulationen möcht ich nur einmal anmerken, dass ihr den wichtigsten Faktor für die Entscheidung des ÖFB vergesst. Sollten wirklich Sturm und Rapid im Finale stehen, wäre ein Finale in KLAGENFURT aus Gründen der Sicherheit fast ausgeschlossen - wie sollte man bei einem großteils gemeinsamen Anreiseweg von je 10k eine Fantrennung vornehmen? Daher wird's vorher noch Salzburg, wenn diese beiden aufeinander treffen.

nach salzburg hast du auch gemeinsame wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.