berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 31. März 2010 Schön zu sehen, dass die User, die regelmäßig über die geringe Bedeutung des Cups jammern, wie üblich, die Spiele von zu Hause aus verfolgen. es wohnt halt net jeder sturm fan in graz und umgebung wenns ihre cupheimspiele in zukunft im happel austragen würden, wär mir das lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. März 2010 ich drück euch alle verfügbaren daumen. wenn wir nicht den cup holen, dann bitte ihr. ganz egoistisch gesprochen. und weg sind die grünen...hm, einerseits...aber andrerseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) und weg sind die grünen...hm, einerseits...aber andrerseits... ja, das andererseits... jetzt MÜSSEN wir ihn holen für die EC-quali (wenn man nicht dritter wird). der doppelte boden Rapid ist weg. und auf dem weg dahin könnte noch ein Ried auswärts warten... bearbeitet 31. März 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 31. März 2010 Burschen den Titel MÜSS ma uns holen, da führt kein Weg mehr dran vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2010 Zumindest ersparen wir uns jetzt das Happel-Gerede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. März 2010 Burschen den Titel MÜSS ma uns holen, da führt kein Weg mehr dran vorbei! mit einer Leistung wie gestern und einem Gegner der seine Chancen nutzt seh ich da eher schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 31. März 2010 Ihr habts mir ein bissl zu viel Muffensausen hier. Sicher muessen wir den Cup jetzt gewinnen. Und das ist gut so. Die Reaktion muss jetzt wohl selbstbewusster klingen. Nie war die Chance auf den Cupsieg groesser, in der Meisterschaft kann man jetzt ruhig vierter werden (was meiner meinung nach sowieso unserem potential besser entspricht als der 3. platz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 31. März 2010 mit einer Leistung wie gestern und einem Gegner der seine Chancen nutzt seh ich da eher schwarz Na geh, wir haben uns halt an das 2. Liga Niveau angepasst. Und wenn ich mir jetzt noch die restlich verbliebenen Mannschaften anschau... Schwarz sehen werden höchstens unsere Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. März 2010 Na geh, wir haben uns halt an das 2. Liga Niveau angepasst. Und wenn ich mir jetzt noch die restlich verbliebenen Mannschaften anschau... Schwarz sehen werden höchstens unsere Gegner war ja nicht mal böse gemeint hab absolut nix gegen einen Grazer Cupsieger!! aber wie gesagt, a Leistungssteigerung wäre sicher erforderlich PS: das war gestern kein AdegLiga Niveau die ist weitaus schlechter und vorallem in der Abwehr um 2 Klassen schlechter als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 31. März 2010 Na eh, hobts eh guat bzw. phasenweise besser gspielt. Individuelle Klasse hat am Schluss gesiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm.graz Tribünenzierde Geschrieben 31. März 2010 War gestern unten und ich muss sagen, dass mich unser Auftreten nicht überrascht hat. Admira hat aber unsere Fehler nie wirklich nutzen können (nur vereinzelt) und wenn ich sehe, wie viele Abspielfehler entstehen, wird mir ganz anders Aber unsere Burschen haben in der Verlängerung nochmal alles gegeben. Hoffentlich schauts im Halbfinale besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) mögliche gegner: Ried Magna Kärnten wenn man schon bei uns anführt, dass man sich gegen einen zweitligisten schwer getan hat, sollte auch erwähnt werden, dass Ried und Magna nicht gerade souverän waren. ich denke ein großer trumpf kann unsere normalerweise sehr starke verteidigung sein. wenn man nicht so wie Rapid hinten schwimmt, hat man schon mal einen ordentlichen vorteil. und die defensive hat ja heuer fast immer gepasst, auch bei den schweren spielen in der EL. nur in Salzburg gabs haue. bearbeitet 31. März 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. März 2010 Optimal wäre jetzt Kärnten zuhause und im Finale Ried in Kärnten. Aber schlagbar sind alle 3, sowie man auch gegen jeden verlieren kann. Aber so "leicht" (haha was ist ab 1/2-Finale schon leicht) den Cup zu gewinnen wie heuer wirds nicht so schnell wieder sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. März 2010 und weg sind die grünen...hm, einerseits...aber andrerseits... da gibts nur einerseits und das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm.graz Tribünenzierde Geschrieben 31. März 2010 Mir ists egal, wer jetzt unser Gegner ist. Wenn man den Cup holen will, muss man jeden Gegner schlagen können. Aba des Viertelfinale hat wieder einmal zeigt, dass man die Adeg-Kicker net unterschätzen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts