pheips ASB-Legende Geschrieben 30. März 2010 hoff auf ein elfern .. Wenn es ein Elfmeterschießen geben wird, kann man euch schon davor zum Aufstieg gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 30. März 2010 102. MinuteAdmira-Fans singen... ... bereits: ''Finale ohoho, Finale ohoho'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. März 2010 Wenn es ein Elfmeterschießen geben wird, kann man euch schon davor zum Aufstieg gratulieren. Dein Wort in Gottes Gehörgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Läuft alles aufs 11er-Schießen raus...des gewinnt die Admira sicher... x/ bearbeitet 30. März 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. März 2010 Läuft alles aufs 11er-Schießen raus...des gewinnt die Admira sicher... x/ Schon Schiss vorm Halbfinalduell? Tor für Sturm. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 30. März 2010 scheisse tor für sturm das wars .. schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. März 2010 Ich würd mich auf ein Duell im Halbfinale in der Südstadt freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. März 2010 Gott sei Dank! Hatte sich zwar abgezeichnet, aber die Zeit wurde dennoch schon sehr knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 30. März 2010 Wer hilft mir den gerade hinunter gefallenen Stein wieder aufzuheben? Pffff, bin ich erleichtert. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2010 Gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März 2010 AUS maria, gottseidank, elferschiessen hätten wir sicher verhaut (letzter sieg 2002 in Sofia gegen Lewski). ich hab mir eigentlich genau dieses sehr schwere spiel erwartet, da darf man sich wohl auch bei Gratzei bedanken. aber am ende ist es wurscht, es zählt nur der aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 30. März 2010 Sehr schade so kurz vorm Elfern .. Trotzdem - Tolle Leistung der Admira - Sturm hat sich um einiges schwerer getan als erwartet - Tolle Werbung für die Admira! Gratulation nach Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März 2010 und sturm legt mal wieder vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts