Recommended Posts

#herzblut

...da läuft aber nur irgend a musik und werbung .. nix vom match

sollten wir in rückstand geraten, wirds wohl extrem schwer.

würd ich nicht sagen .. wenn die admira in führung geht werden sie sich wohl wirklich hinten extrem reinbunkern .. und das bringens ned über die zeit .. hoff ein ein langes 0:0 .. und nen lucky punch in der 94ten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Lt. ticker ist Sturm alles andere als der Favorit. Könnte spannender werden, als die Grazer sich das wünschen.

Naja das sie uns nicht in der ersten halbzeit 3:0 wegputzn war klar .. wir haben die beste defensive der zweiten liga .. sicher eine bessere als zB. Mattersburg, Kapfenberg, Ried, Kärnten, ..

...dennoch sind sie top favorit und alles andere als ein sturm sieg wäre ein wunder .. so ehrlich muss man sein

44. Min Die Admira fährt mittlerweile Angriff um Angriff in Richtung Tor der Grazer. Klassenunterschied ist hier schon lange keiner mehr zu erkennen.

..klingt umso besser :-)

Halbzeit Stand 0:0 ... Kämpfen, Wacker, Kämpfen ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Lt. ticker ist Sturm alles andere als der Favorit.

Da kann der Ticker schreiben was er will - Sturm ist und bleibt auch während dem Match der Favorit (sogar dann, wenn sie verlieren sollten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wir haben die beste defensive der zweiten liga .. sicher eine bessere als zB. Mattersburg, Kapfenberg, Ried, Kärnten, ..

vom letzten spiel gegen den lask mal abgesehen, kann ich das so nicht stehenlassen. heuer sind's 29 gegentore, letzte saison hatten wir überhaupt die beste abwehr österreichs.

Da kann der Ticker schreiben was er will - Sturm ist und bleibt auch während dem Match der Favorit (sogar dann, wenn sie verlieren sollten).

völlig richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

völlig richtig.

i'll rephrase

Sturm AGIERT nicht so, als ob sie Favorit wären.

i-tüpferl Reiter, ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

vom letzten spiel gegen den lask mal abgesehen, kann ich das so nicht stehenlassen. heuer sind's 29 gegentore, letzte saison hatten wir überhaupt die beste abwehr österreichs.

soll kein angreif auf irgendwen sein .. wir haben bislang auch erst 10 tore erhalten (auch wenns nur zweite liga ist - kann man so natürlich nicht direkt vergleichen)...

...was ich damit sagen will ist, dass die admira an guten tagen durchaus mit diesen mannschaften mithalten kann bzw. diese überbieten kann .. mit aktuellem kader ..

...ich würd mal behaupten wenn wir jetzt schon in der bundesliga wären hätten wir mit dem abstieg definitiv nix zu tun ..

..so meinte ich das - aber egal - off topic ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

soll kein angreif auf irgendwen sein .. wir haben bislang auch erst 10 tore erhalten (auch wenns nur zweite liga ist - kann man so natürlich nicht direkt vergleichen)...

...was ich damit sagen will ist, dass die admira an guten tagen durchaus mit diesen mannschaften mithalten kann bzw. diese überbieten kann .. mit aktuellem kader ..

...ich würd mal behaupten wenn wir jetzt schon in der bundesliga wären hätten wir mit dem abstieg definitiv nix zu tun ..

..so meinte ich das - aber egal - off topic ..

es zeugt dennoch nicht gerade von sachverstand, wenn du mannschaften, die doppelt so viele tore erhalten haben als andere, in einem atemzug nennst.

alles andere ist reine spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Oida herst, wieviel Chancen glauben unsrige das sie gegen Sturm bekommen?

54. Min Im Gegenzug klärt Gratzei vor dem alleine auf ihn zu laufenden Hanikel. Super Aktion des Keepers.

55. Min Wieder eine Glanztat von Gratzei.

55. Min Die Sturmverteidigung schwimmt nach Noten, Schicker kommt zum Fallrückzieher. Gratzei pariert glänzend.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

egal wie es ausgeht - die leistung von uns dürfte a wahnsinn sein .. laut anwesenden fans das beste match von uns im jahr 2010 .. und was man in allen tickern so liest sind wir bislang das klar bessere team .. wär echt a wahnsinn wenns das über die runden bringen .. glaub dennoch ned dran ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag