raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. März 2010 ein echter fan geht zu jedem Heimspiel egal ob das Ticket 15 oder 12/10 € kostet ! so wie ich. wenn doch nur alle fans so toll wie du wären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2010 wenn doch nur alle fans so toll wie du wären! wenn alle so wären wie ich , dann hätte sturm ein stadion mit 300000 Plätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 17. März 2010 Hast net beim letzten Heimspiel gegen Ried gesagt. dass es dein 1. Spiel im Frühjahr ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2010 Hast net beim letzten Heimspiel gegen Ried gesagt. dass es dein 1. Spiel im Frühjahr ist? das war aber auch nur weil ich bei den anderen krank war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. März 2010 das war aber auch nur weil ich bei den anderen krank war. ein echter fan geht auch krank ins stadion. eine kürzere fassung des satzes liegt mir auf der zunge, aber das hat hier nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2010 das war aber auch nur weil... stopped reading here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) is ja auch egal , aber köma bitte übers cup-spiel gegen die admira reden und nicht darüber diskutieren ob ich ins stadion gehe oder nicht bearbeitet 17. März 2010 von sksturmdaniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. März 2010 is ja auch egal , aber köma bitte übers cup-spiel gegen die admira reden und nicht darüber diskutieren ob ich ins stadion gehe oder nicht Kummst jetzt oder ned, weil evt krank ? Wie käme ich dann zu meiner Pasta ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2010 Kummst jetzt oder ned, weil evt krank ? Wie käme ich dann zu meiner Pasta ? natürlich geh ich hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2010 Mit der Admira habts ihr das mit Abstand beschissenste Los gezogen...und wer auch nur denkt, dass Sturm da drüberfahren wird, dem wünsche ich schon mal einen netten Cup-Abend Den Aufstieg wünsche ich euch natürlich schon, denn ich brauche dann im Halbfinale sicher keine Admira als Gegner, die gegen Rapid immer über ihren Möglichkeiten spielt, egal ob daheim oder auswärts, das belegt jede Statistik! x/ Außerdem soll im Finale ein richtiger Gegner warten, der auch seine 10-15k Leute im Stadion hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2010 wo wird das finale eigentlich ausgetragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 19. März 2010 wo wird das finale eigentlich ausgetragen ? Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2010 Klagenfurt wenn wir ins finale kommen, dann sind mindestens 15000 sturmfans dort ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2010 wenn wir ins finale kommen, dann sind mindestens 15000 sturmfans dort ! Wenn der Finalgegner Rapid heißt, wirds kaum in Klagenfurt stattfinden...eher noch in Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 I gfrei mi schon!!! Endlich wieder mal graz away, auch wenn wir dort noch nicht viel holen konnten!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts