Recommended Posts

Naturbua

Wie ich auch das ganze rund um Magna verachte, ich kann es nicht sagen. Mit so vielen Chancen nur 1 Tor erzielen, das bricht dir halt dann und wann das Genick. Im Prinzip war es eh mit dem Ausgleich klar, dass wir nicht als Sieger heimkommen, enttäuschend ist es trotzdem. Hach, die 2 Minuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

naja, man kann unehrenhafter aus dem Cup ausscheiden. Ich hab noch nix vom Spiel gesehen aber laut live-ticker hat man einfach zu viele gute Chancen vertan. Da gehört einfach einmal der Deckel drauf. 2:0 dann ist es wahrscheinlich gegessen.

So ist es halt schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dem Kraft kann man nicht viel vorwerfen, außer: Die Naivität zu besitzen in der 80 Minute mit einer 1:0 Führung sicher nach Hause gehen zu wollen und fix davon auszugehen dass kein Gegentreffer mehr kommt - den Anschein haben die Wechsel auf mich gemacht. Das ist für mich die einzige Erklärung warum er niemanden mehr bringt oder drinnen lässt der Tore schießen kann. Wobei andererseits unsere Möglichkeiten diesbezüglich auch sehr beschränkt sind.

Mayrleb hats nicht geschafft die 100%igen zu verwerten und hat wieder von Anfang an gespielt. Das ist zwar gut fürn Kragl weil er einen Routinier an seiner Seite hat aber widerrum schlecht fürs Team weil wir keinen einzigen Stürmer haben den wir als Joker nutzen könnten. Angesichts dessen dass Mayrleb sowas von garnix getroffen hat wärs im Nachhinein wahrscheinlich besser gewesen Kragl/Skuletic von Anfang an spielen zu lassen und Mayrleb erst später zu bringen?! 95.gif

Alles in allem wars wiedermal die Chancenauswertung die uns das Genick gebrochen hat und nicht zuletzt dass ein Gegentreffer scheinbar die ganze Mannschaft durcheinanderbringt und die Nerven plank liegen. Defensiv scheints ja ganz gut zu klappen.

Ich kann das alles nur nachm Ticker beurteilen aber das waren eben wieder Probleme die wir aus vergangener Zeit sehr gut kennen. Dem Heli will ich garnicht zuviel vorwerfen - abgesehen von den dubiosen Wechseln.

Aja: Hat Margreitter eigentlich schon irgendwann mal im LASK-Dress gegen Magna gespielt???? 95.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist echt witzig. NEIN NOCH NIIEEE ! (für das ghört er auch mal etwas länger interviewt...da stimmt was nicht)

@bauern: aber ins finale schaffen sie es diesmal nicht ! keine sorgen......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Burschen, das krampfhafte Suchen nach Fehlern ist müßig, Skuletic hat allein in der Verlängerung 2 100%e Torchancen vorgefunden, wir hätten es auch in der Verlängerung noch schaffen können, aber ja, den Rest kennen wir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aja: Hat Margreitter eigentlich schon irgendwann mal im LASK-Dress gegen Magna gespielt???? 95.gif

Glaube nicht. Bis jetzt hat er immer einen Grund gefunden sich zu drücken :verbot:

Geht jetzt der Jammerfußball wieder los? Ein 1:0 irgendwie über die Zeit bringen?

Ich muss aber zugeben, vom Spiel weder was gesehen/gelesen noch gehört zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Burschen, das krampfhafte Suchen nach Fehlern ist müßig, Skuletic hat allein in der Verlängerung 2 100%e Torchancen vorgefunden, wir hätten es auch in der Verlängerung noch schaffen können, aber ja, den Rest kennen wir...

Das meine ich ja mit der Chancenauswertung! Aber die Jungen spielen kaum und sollen dann in 20 min des Spiel drehen. Dass da enormer Druck auf den Schultern lastet sollt ja wohl jedem klar sein.

Und jetzt hamma wirklich nix mehr zu verlieren .... vielleicht schaffen wirs mit Experimenten bis zum Sommer eine halbwegs solide Mannschaft zu formen wo auch auf der Bank noch a bissl Qualität sitzt!

OT: Der Cupsieger wird Sturm heißen und wenn i dran denk dass der auch Ried heißen könnt dann is des auch gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Glaube nicht. Bis jetzt hat er immer einen Grund gefunden sich zu drücken :verbot:

Geht jetzt der Jammerfußball wieder los? Ein 1:0 irgendwie über die Zeit bringen?

Ich muss aber zugeben, vom Spiel weder was gesehen/gelesen noch gehört zu haben.

ein würdiger kapitän ... ich bin mittlerweile echt nicht mehr traurig wenn er sich endlich verpißt. und spielen sollte er auch nur mehr im notfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Gejammert wird nur weil Ried weiter is :D

Nein, weil die Chance auf was Historisches zum Greifen nahe war. Jetzt ist quasi die Luft aus dieser Saison heraußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Joo mei! Den einzigen Klassestürmer den wir hatten, hat Reichel nach der halben Saison verliehen oder verkauft. Jetzt müssen wir uns wieder mit den Nieten herumplagen, die alle heiligen Zeiten vielleicht einmal treffen.

ps: Meine Saisonkarte habe ich aber für die ganze Meisterschaft gekauft und nicht nur für die halbe :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein, weil die Chance auf was Historisches zum Greifen nahe war. Jetzt ist quasi die Luft aus dieser Saison heraußen.

Des is extrem scheiße, keine Frage! Aber jetzt geht´s um nix mehr und vielleicht is des auch das gute an der Sache. Jetzt könnma von mir aus die Juniors in der BL auflaufen lassen und schauen wo´s an Sinn macht Zeit zu investieren und womit nur Zeit vergeudet wird. Und bis jetzt - und da klopf i ganz fest aufs Holz - machts zumindest den Eindruck als ob Kraft arbeiten könnte ohne sich mit PMR in die Quere zu kommen. Immerhin hat Sportdirektor Kraft :D schon mitm Berger telefoniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag