Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. März 2010 Des hab ich nie geschrieben od. gesagt. Aber ein Elfer weil sein Oberarm/Schulter in Richtung Gegner geht. :huh?deppat?: Textil-Foul, halten od. dergleichen ist ein Foul, ohne wenn und aber. Wenn ich aber sowas immer zeige gibts pro Spiel mind. 5 Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. März 2010 Nur mehr ein ganz kleiner Senf dazu in eurem Channel: Kapl (oberster Schiri-Boss), grüne Rekordspieler (Schöttel, Krankl, Weber usw.), Medien usw. sind eigntl. auf violetter Seite in diesem speziellen Fall. Aber sehr viele der grünen Zuschauer können od. wollen es einfach nicht einsehen. Warum? PS: Übrigens nochmal, es war eine "Bewegung" da, keine Frage aber einen Elfer für sowas? MMn lächerlich. Und nochdazu wenn ein Linienrichter mit Rapidvergangenheit etwas daherredet von "Mein Bauchgefühl". Ich mein, komplett irr eigentlich. :huh?deppat?: Nicht mal der angeblich gefoulte Spieler selbst sagt: "Schwer zu sagen ob es Elfer war od. nicht". Ich mein hallo, wer wenn nicht er sollte wissen ob es Foul war? Ein Assistent hat selten mehr als eine Sekunde, um seine Entscheidung zu treffen. Das Foul selber dauert auch nicht länger als eine Sekunde. Natürlich ist das ein Bauchgefühl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. März 2010 Oder brauchen wir noch einen dritten mit einen Nasenbeinbruch das es eine Rechtfertigung fürn Elfer gibt? Mich regts vielmehr auf das bei uns den Leuten die Nasen gebrochen werden, und die Verursacher keinen Ausschluss dafür bekommen haben. die gebrochene nase hat aber genau nix mit dem elfer zu tun und abgesehen davon war der gegenspieler im fall von kulo genau null schuld! kopfballzweikampf - nase gegen hinterkopf - knacks - austausch keine schulter, kein ellbogen, garnix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Des hab ich nie geschrieben od. gesagt. Aber ein Elfer weil sein Oberarm/Schulter in Richtung Gegner geht. :huh?deppat?: es gibt mittlerweile soviele videos von der szene, dass man exakt sehen kann, bis zu welchem punkt sich Bak einfach nur in den gegner lehnt um ihn wegzudrängen und ab wann sein oberarm (der an der schulter anfängt und am ellbogen endet) in richtung kopf (also hinauf) geht. bearbeitet 16. März 2010 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. März 2010 es gibt mittlerweile soviele videos von der szene, dass man exakt sehen kann, bis zu welchem punkt sich Bak einfach nur in den gegner lehnt um ihn wegzudrängen und ab wann sein oberarm (der an der schulter anfängt und am ellbogen endet) in richtung kopf (also hinauf) geht. Gib's auf, er will's ned checken. Und außerdem, er "steht mit seiner Meinung ja nicht alleine da" (Achtung, Relevanz-Alarm!)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 16. März 2010 die gebrochene nase hat aber genau nix mit dem elfer zu tun und abgesehen davon war der gegenspieler im fall von kulo genau null schuld! kopfballzweikampf - nase gegen hinterkopf - knacks - austausch keine schulter, kein ellbogen, garnix ... Ok, sorry, dann nimm ich die Situation mitn Kulo zurück ... hab leider noch nichts davon im TV gesehen bzw. im Stadion nicht mitbekommen Das die gebrochene Nase nix mitn Elfer zutun hat is mir bewusst, wollt mal aufzeigen das ned nur immer für Rapid gepfiffen wird und es auch hier Situationen gibt, die mich ärgern. Des hab ich nie geschrieben od. gesagt. Aber ein Elfer weil sein Oberarm/Schulter in Richtung Gegner geht. :huh?deppat?: Textil-Foul, halten od. dergleichen ist ein Foul, ohne wenn und aber. Wenn ich aber sowas immer zeige gibts pro Spiel mind. 5 Elfer. Also ist ein Oberarm/Schulter weniger eine Waffe als ein Ellbogen? Dann maschier mal ordentlich in meine Schulter oder meinen Oberarm rein, dann wirst sehen wie sehr das auch eine Waffe sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. März 2010 Und tuts ned so als würden wir immer bevorzugt ... schaut euch nochmal das Spiel gegen Aston Villa in Birmingham an, da hat der Schiri den Engländer 2 Elfer innerhalb von paar Minuten "gschenkt". Zum X-ten Mal: BUNDESLIGA, wir sprechen von der BUNDESLIGA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. März 2010 Des hab ich nie geschrieben od. gesagt. Aber ein Elfer weil sein Oberarm/Schulter in Richtung Gegner geht. :huh?deppat?: Mich faszinieren immer diese anatomischen Wundermenschen, die ansatzlos ihren Ellbogen vom Oberarm abtrennen können, nur um kein Foul zu begehen. Und tuts ned so als würden wir immer bevorzugt ... schaut euch nochmal das Spiel gegen Aston Villa in Birmingham an, da hat der Schiri den Engländer 2 Elfer innerhalb von paar Minuten "gschenkt". Beide Strafstöße waren korrekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. März 2010 Zum X-ten Mal: BUNDESLIGA, wir sprechen von der BUNDESLIGA! Mattersburg, Graz... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Mich faszinieren immer diese anatomischen Wundermenschen, die ansatzlos ihren Ellbogen vom Oberarm abtrennen können, nur um kein Foul zu begehen. Beide Strafstöße waren korrekt! Wundert mich auch schon die ganze Zeit.. "Oberarm hat sich nach oben bewegt, aber der Ellbogen war eindeutig am Brustkorb angelegt.." Stimmt.. Beide Strafstöße waren damals korrekt, aber auch sehr hart, da beide wahrscheinlich nicht in England gepfiffen werden. Also ähnlich wie bei unserem Streit, wobei ich ihn nicht gepfiffen hätte, auch wenn ein Foul passiert ist. bearbeitet 16. März 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 16. März 2010 Zum X-ten Mal: BUNDESLIGA, wir sprechen von der BUNDESLIGA! Ajo ups, zur Bestechung in der UEFA fehlt uns ja das nötige Kleingeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 16. März 2010 es regen sich alle veilchen deppat auf... ihr habts 2:0 verloren und net wegen dem elfmeter... kummts ma jetzt nicht mit dem scheiss das ihr besser gespielt habts und ein xerl in ordnung wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 16. März 2010 Stimmt.. Beide Strafstöße waren damals korrekt, aber auch sehr hart, da beide wahrscheinlich nicht in England gepfiffen werden. Also ähnlich wie bei unserem Streit, wobei ich ihn nicht gepfiffen hätte, auch wenn ein Foul passiert ist. Deswegen ja auch "geschenkt"! Klar waren sie korrekt, weil ein Foul da war, und auf jeden Fall hart und wahrscheinlich eine 50/50-Chance das du dafür einen Elfer bekommst oder nicht. Andere winken den Gefoulten wieder auf. Deswegen hab ich ja irgendwo zwischendrin hier im Fred geschrieben wegen der Situation am Sonntag, der Schiri hats pfiffen und aus Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) geh bitte können wir diese sred bitte closen. die suderei der lilanen realitätsverweigerer is ja schon mehr als peinlich. konrad will hinter dem polnischen holzknecht vorbei laufen. der ball ist weiter weg und bak haut ihm den oberarm/schulter rein. das schwachsinnsargument "mimimi das kommt bei jedem eckball vor" is doch absurd, weil es sich hier eben nicht um einen eckball/freistoß/kampf um den ball gehandelt hat. fragt lieber euren verteidiger, was er sich dabei gedacht oder nicht gedacht hat. wenn das einem unserer spieler (mit dem ergebnis elfer) passiert, wird der herinnen von den usern zerrissen und von pacult gleich für 3 spiele auf die tribüne gesetzt (mit einer ordentlichen kopfnuß davor). beschwert euch beim parits, dass er solche spitzkicker wie die mumu oder den schumacher einkauft. das sit nciht unser problem also ihr lilanen: baut euren frust wo anders ab. die pösepöse grüne mafia (mimimi) kann nichts für die fehlpfiffe gegen euch in der euro league, genausowenig wie für euer ausscheiden im cup, den langweiligen fußball den der daxi spielen lässt und die unfähigkeit der mumu. die rekordmeistersuderei konnte man noch nie ernst nehmenmen, denn solange die austria behauptet, dass sie 1911 gegründet wurde, solange sich die austria titel des "wiener amatuersportverein" und des wac anrechnet, solange die austria auf ihrer webseite alle meistetitel in einen korb wirft, haben die lilanen komplexler nichtmal den finger zu erheben. [X] CLOSEN. ps: wenn wir solche suderanten wie die lilanen wären würden wir gar auf die idee kommen, dass die lilane mafia unsere gegenspieler besticht, damit die unseren spielern die nase brechen. mimimi... bearbeitet 16. März 2010 von west-end-boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 16. März 2010 die rekordmeistersuderei konnte man noch nie ernst nehmenmen, denn solange die austria behauptet, dass sie 1911 gegründet wurde, solange sich die austria titel des "wiener amatuersportverein" und des wac anrechnet, solange die austria auf ihrer webseite alle meistetitel in einen korb wirft, haben die lilanen komplexler nichtmal den finger zu erheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts