Recommended Posts

ASB-Halbgott

also ich seh da einen ellbogen der nach oben zum kopf des hintermann geht - ob absicht oder nicht kann ich nicht wirklich beurteilen - ich seh auch dass der konrad sich zu revanchieren versucht - wobei ich hier schon mal absicht vermute - ich seh auch dass es im strafraum war und so denke ich dass man diesen elfer geben kann - obwohls sicher hart war.

(und ich mir sicher nicht wünsche dass so einer gegen uns gepfiffen wird)

was ich nicht versteh ist das argument vom herrn daxbacher in TuT wo er sich ja nur darüber aufregt dass der schiedsrichter erst nicht der meinung war und sich dann nach anzeigen vom assi hat überzeugen lassen.

ähhh - wie herr daxbacher die meinung des schiedsrichters nun feststgestellt hat ist mir ein rätsel - :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Also, ich weis nicht wohin du siehst aber er trifft ziemlich genau seinen Kopf, auch nach dieser Aktion dürften sich Konrand und Bak sich noch etwas zu sagen gehabt haben...ich finde es wahrlich nicht schlimm, nur die Blindheit vieler hier drinnen ist erschreckend...oder vielleicht ist meine Wahrnehmung getrübt das ich einen Luftschlag nicht erkenne...Ausserdem ist die Conny a hoarte Sau....was stellst da vor das Man"n" immer gleich fliegen muss wenn man berührt wird?

Diese Sturheit der meisten Grünen hier herinnen ist schon ein Wahnsinn! Wieso ist es so schwer einzugestehen, dass das einfach kein Elfer war?

Ich hab etliche grüne in meinem Freundeskreis (darunter auch Leute mit Westabo) und ausnahmslos JEDER mit dem ich bisher darüber diskutiert habe, meinte, dass der Elfer lächerlich und nicht zu geben war! Sogar die Rapidlegenden Schöttel, Krankl und Weber, ja sogar die KRONEN ZEITUNG(!!!) sprechen/schreiben von einem "Witzelfer"...

was stellst da vor das Man"n" immer gleich fliegen muss wenn man berührt wird?

Nein, aber ich kenn keinen (Profi)fußballer auf diesem Planeten, der (noch dazu im Strafraum!) nicht abheben oder zumindest lautstark beim Schiri reklamieren würde, wenn er den Ellbogen des Gegners im Gesicht spürt.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hab etliche grüne in meinem Freundeskreis (darunter auch Leute mit Westabo) und ausnahmslos JEDER mit dem ich bisher darüber diskutiert habe, meinte, dass der Elfer lächerlich und nicht zu geben war!

Der Freund des Freundes vom Onkel meines Cousins ist übrigens Austrianer und der meint das man den Elfer geben kann :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Freund des Freundes vom Onkel meines Cousins ist übrigens Austrianer und der meint das man den Elfer geben kann :winke:

:zzz:

Meine Aussage stimmt zu 100%, ob du sie nun glaubst oder nicht is mir blunzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Diese Sturheit der meisten Grünen hier herinnen ist schon ein Wahnsinn! Wieso ist es so schwer einzugestehen, dass das einfach kein Elfer war?

Ich hab etliche grüne in meinem Freundeskreis (darunter auch Leute mit Westabo) und ausnahmslos JEDER mit dem ich bisher darüber diskutiert habe, meinte, dass der Elfer lächerlich und nicht zu geben war! Sogar die Rapidlegenden Schöttel, Krankl und Weber, ja sogar die KRONEN ZEITUNG(!!!) sprechen/schreiben von einem "Witzelfer"...

Nein, aber ich kenn keinen (Profi)fußballer auf diesem Planeten, der (noch dazu im Strafraum!) nicht abheben oder zumindest lautstark beim Schiri reklamieren würde, wenn er den Ellbogen des Gegners im Gesicht spürt.

Wie gesagt ich hätte diesen auch nicht gegeben, verstehts ihr Veilchen einfach nicht das er regeltechnisch korrekt ist, mehr versucht man euch nicht zu sagen. Ich und wahrscheinlich 80% des ASB hätten den nicht gegeben, und mit 100%iger Sicherheit hätten wir uns genauso über diese Entscheidung entrüstet wie ihr.

Jedoch die Argumentation euer (Profi)Spieler oder Trainer ist gelinde gesagt sehr minimal...

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Freund des Freundes von der Tante meines Schwagers ist übrigens Rapidler und der meint, dass man den Elfer nicht geben kann :winke:

Schon richtig, dennoch pfeife ich das in einem Derby nicht.

Und um nix anderes geht es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es gemäß Regelwerk eben doch einer war.

Wie schon oben geschrieben wurde, ist bei einem nach hinten oben gesetzten Ellbogencheck in Richtung eines Gegenspielers, von dem man weiß, dass er dort steht, der Vorsatz - auch, wenn es vielleicht nur aus einem Affekt heraus ist - klar erkennbar. Der Dollinger hat neulich auch für sowas duschen gehen müssen (nach wie vor das einzige Rätsel für mich, warum man Bak hier nicht Rot gezeigt hat).

Stur sind wohl eher Leute, die trotz dieser Faktenlage die Borniertheit besitzen, von einer "klaren Fehlentscheidung" zu sprechen.

Wenn Konrad, so wie ein großer Teil aller anderen Profi-Kicker (wie z.B. Tourette-Acimovic) bei so einer "Gelegenheit", theatralisch das Gesicht in den Händen vergrabend umgefallen wäre und sich am Boden gewälzt hätte, gäb's wohl ein paar Diskussionen weniger. Jetzt wird ihm von manchen noch vorgeworfen, dass er stattdessen versucht hat, auszuweichen und erst nachher Bak zur Rede gestellt hat. "Na dann woar's jo eh ned so schlimm..."

Komplett irre Welt... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich weiß ja nicht auf welchem handydisplay sich daxi, parits und die ganzen anderen lilanen das video angeschaut haben, aber wenn das eine natürliche bewegung sein soll :laugh:

yo, die bewegung wär halbwegs nachvollziehbar wenn bak abspringen wollen würde. tut er aber nicht!

er stellt sich mit gekrümmten rücken hin schon bevor konrad ihn auch nur annähernd berührt um selbigen abzudrängen und fährt dann nicht nur mit dem ellbogen nach hinten sondern auch klar hinauf zum gesicht. hat für mich was von "nachtreten".

hätt er sich das hinauf erspart, wärs genau nix gewesen - klassisches gerangel im strafraum.

ich würd den selben elfer wieder geben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Schon richtig, dennoch pfeife ich das in einem Derby nicht.

Und wenn KONRAD ned so hoarte Sau wäre, und sich ASIMOWITSCH-like zu Boden fallen gelassen hätte ? Hättest dann in einem Derby reinpfiffen ?

Nur weil wir es nicht gesehen haben in Echtzeit !? Der HOXHA eben schon, wie er sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt ich hätte diesen auch nicht gegeben, verstehts ihr Veilchen einfach nicht das er regeltechnisch korrekt ist, mehr versucht man euch nicht zu sagen. Ich und wahrscheinlich 80% des ASB hätten den nicht gegeben, und mit 100%iger Sicherheit hätten wir uns genauso über diese Entscheidung entrüstet wie ihr

Wie gesagt: WENN es Absicht vom Bak war, dann KANN man den Elfer geben (9 von 10 Schiris würdens aber trotzdem nicht machen), ABER:

1) ist es schon sehr seltsam, dass der eine der 10 Schiris anscheinend immer im Hanappi seine Zelte aufgeschlagen hat, wenn es auf Elfer für Rapid entscheiden zu gilt

und

2) ist es selbst nach der x-ten Zeitlupe unmöglich festzustellen, ob Bak Konrad wirklich absichtlich im Gesicht treffen WOLLTE (getroffen hat er ihn ja nicht)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. ist es völlig unerheblich, was irgendwelche Personen der Öffentlichkeit sagen. Für Schöttel und Weber war's zu wenig für einen Elfer, für Stuchlik war's einer. Für das Schiri-Team am Sonntag auch. Schön, und weiter?

Selber hinschauen, das Regelwerk kennen bzw. lernen und selbst denken ist mir ehrlich gesagt lieber, als im Rückenwind irgendeiner Referenzliste meine eigene Unsicherheit mit den klassischen abgelutschten Worten "und ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da" zu überdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

:zzz:

Meine Aussage stimmt zu 100%, ob du sie nun glaubst oder nicht is mir blunzen!

ich glaubs dir schon, Problem ist eher dass es niemand intressiert

Wenn sie was zu sagen haben sollen sie sich hier anmelden - das würd auch den Dannyo freuen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Der Freund des Freundes von der Tante meines Schwagers ist übrigens Rapidler und der meint, dass man den Elfer nicht geben kann 84.gif

Und um nix anderes geht es.

Leute dieses Spiel kann man ewig weiterspielen...Wir sind alle Individuen, jeder hat seine eigene Meinung und aus....die einen sehen es so, die anderen wieder so....Eines ist klar Rapid polarisiert am meisten sowohl positiv als auch negativ, das schlimme daran ist, das es anscheinend auch hier im ASB viel zu viel Kleinwuchsprotagonisten mit Geltungsdrang deren geistige Ergüsse so produktiv sind das man glauben könnte man unterhalte sich mit Kameltreiber aus Ägypten...aber gut dadurch lebt dieses Forum, doch manchmal kommt es mir wirklich hoch....sorry für OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie was zu sagen haben sollen sie sich hier anmelden - das würd auch den Dannyo freuen ;)

Versuch sie eh schon lange dazu zu Überreden, aber die meisten von ihnen haben mit Fußballforen eben ziemlich wenig am Hut, die diskutieren lieber im Wirtshaus bei ein paar Bier über Fußball ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Versuch sie eh schon lange dazu zu Überreden, aber die meisten von ihnen haben mit Fußballforen eben ziemlich wenig am Hut, die diskutieren lieber im Wirtshaus bei ein paar Bier über Fußball ;)

Also Trankler ! Naja, dann kannst ned wirklich viel auf deren "Meinung" geben, ned.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag