Recommended Posts

Superkicker

Als neutraler Beobachter muss man heute wieder anmerken, dass SHDV sehr oft wieder, bevor ein Foulpfiff gekommen ist, den Ball im Fallen mit der Hand genommen hat, so dass dem Schiedsrichter gar nichts anderes übrig geblieben ist, Foul zu pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Egal obs Rapid was bringt oder nicht da sieht man einfach wie wichtig dem Typen ist, dass seine Mannschaft gewinnt und der steht bei einerm Derby an der Linie.

Denkst du dir da echt nix dabei?

Denken? Na geh, da müsste man sich doch eingestehen, dass die Gschichte zum Himmel stinkt :verbot:

Laut Paranoia plärren ist da die viel einfachere Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Das machen sie mit allen siehe SHFG im Schweizerhaus

kann man den scheiss von beiden seiten bitte wieder lassen?

Gizmos meldung war wirklich entbehrlich, er hat aber sicher nicht seinen plan an die öffentlichkeit getragen. ich mag solche anspielungen trotzdem nicht, das bringt nur die wahrlich verblödeten eventuell auf dumme ideen. die gibts ja leider..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zum heutigen Match fallen mir nicht viele Dinge ein...

Ein Spiel das keinen Sieger verdient hätte. Der Elfer für mich eine klare Fehlentscheidung aus folgendem Grund. Bak versucht mit dem Schritt zurück den Gegenspieler zu Blocken, damit der 2te Austrianer (Standfest?) den Ball unbedrängt rausköpfeln kann. Kontakt war sicher da zu Konrad, mehr aber auch nicht. Konrad zeigt keinerlei Reaktion auf die Aktion? von Bak. Die Fans protostieren nicht im Stadion (wobei da oft Heimmanschaften sich eher zu oft, als zu selten aufregen)

Das 2:0 war dann nur noch die logische Folge der Entwicklung nach der Elfersituation.

Bedenklich stimmt mich aber, das wir wieder bis auf 2-3 helle Momente, kaum was zuwege gebracht haben in der Offensive. Hier krankt es an allen Ecken und Enden... 3 Spiele 5 Chancen, das regt mich mehr auf als die Elfer Situation... Hoffentlich wird da bald die Reißleine gezogen.

Zum Thema Diabang: das war hoffentlich der letzte Auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Als neutraler Beobachter muss man heute wieder anmerken, dass SHDV sehr oft wieder, bevor ein Foulpfiff gekommen ist, den Ball im Fallen mit der Hand genommen hat, so dass dem Schiedsrichter gar nichts anderes übrig geblieben ist, Foul zu pfeifen.

Eine Gelbe Karte darf er durchaus zeigen wenn er lust drauf hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Was soll ich mir dabei denken? Du nimmst von einem Schiedsrichter 2 Spiele raus und willst daraus eine Tendenz sehen, dass is ausser dumm gar nix. Die Frage ist eher ob er nach so schlechten Leistungen in der Regionalliga überhaupt einen Bundesliga Einsatz an der Linie bekommen sollte. Ausserdem was solls ihm persönlich bringen wenn er die Rapid Amateure zum Sieg pfeifft? Dadurch würd er nur länger brauchen um in der Bundesliga pfeiffen zu dürfen und damit Rapid wirklich zu helfen. Alles in allem macht deine Aussage gar keinen Sinn, aber heute is Sonntag, also simma mal net so.. :schluchz:

Anscheinend hats ja nicht so lang gedauert bis er eine weitere Mannschaft benachteiligen kann. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einige interesante Stimmen zusammengefasst:

Alain Hoxha (Linienrichter): Als Schiedsrichter sollte man nie im Mittelpunkt stehen, als Assistent noch weniger.

Zum Vorwurf, dass er bei der vergebenen Chance von Diabang gelacht habe: „Mir ist nicht bewusst, dass ich absichtlich gelacht hätte

Zur Roten Karte Acimovic': „Es waren keine sehr netten Worte, die er gefunden hat. Da war einiges in seiner Muttersprache und einiges in Englisch dabei."

Zum Elfer: „Die Heftigkeit für eine Rote Karte war nicht gegeben. Es war ein Foul, eine unnatürliche Handbewegung.

Jacek Bàk: So etwas kann man nicht pfeifen! Wir sind nicht beim Schach!

Karl Daxbacher: „Beim Elfmeter ist der Schiedsrichter zehn Meter weit weg gestanden, der Assistent war rund 30 Meter weit weg. Das war ja nicht hinter dem Rücken des Schiedsrichters, der ist ja daneben gestanden. Warum diese Entscheidung gefallen ist, weiß ich nicht. In Hütteldorf kann man verlieren, aber wenn man so verliert, ist man verärgert, zornig und angefressen.

Heinz Lindner: „So eine Entscheidung bringt dich aus dem Konzept. Wir waren geschockt!"

Milenko Acimovic: „Sogar die R***d-Spieler haben über den Elfmeter gelacht. Das war wie ein Weihnachtsgeschenk!"

Mario Konrad:

Zum angeblichen Elferfoul: „Es ist schwierig zu sagen, ob es ein Elfer war, oder nicht

Peter Pacult: „Der Schiedsrichter hat etwas gegeben. Und aus.

Zlatko Junuzovic:„Das ist im Hanappi-Stadion immer so, dass die Schiedsrichter weiche Knie kriegen. Ich weiß nicht, was da mit ihnen los ist. Die scheißen sich alle an und pfeifen nur für die Rapidler. Ich bin mit dem GAK, mit Austria Kärnten und Austria Wien hier her gekommen, und jedes Mal wirst du benachteiligt. Ich weiß nicht, woran das liegt. Aber es ist eine Gemeinheit

Joachim Standfest:„Seit ich bei der Austria bin, gibt es jedes Jahr, wenn wir im Frühjahr vorne mitspielen, irgendwelche dubiosen Entscheidungen.

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Gelbe Karte darf er durchaus zeigen wenn er lust drauf hat...

das würd ich wirklich mal gern sehen. diese unart betrifft ja nicht nur hofmann.

aber grad gegen hofmann und dann noch im hanappi wird sich in österreich ein schiri leider zweimal überlegen da mit gelb einzuschreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Anscheinend hats ja nicht so lang gedauert bis er eine weitere Mannschaft benachteiligen kann. Oder?

Wird wohl an seinen Leistungen in all den anderen Spielen gelegen haben, denkst du nicht? Aber dass der Herr schon ein bisschen verwirrt ist/war konnte man schon in Halbzeit 1 feststellen, als er sich mit Daxbacher unterhielt und dadurch nicht wusste für wens jetzt Einwurf gibt... Aber wie gesagt, wenn man Rapid bevorzugen will, dann macht man das anders, ausserdem wenn Bak sich zamreisst kommts netamal zu so einer Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

So, jetzt passt dein Beitrag!

Ich hab bisher noch überhaupt nie davon gehört dass in Österreich ein Schiedsrichter wegen irgendwas was am Platz passiert ist, später im Privatleben angegriffen wurde.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beinnahe hätte ich ja noch die Gelb/Rote für Baumgartlinger vergessen :)

Foul von hinten ist Gelb, somit korrekt die Entscheidung. Fraglich aber warum Rapid für 5 Fouls in der 2ten Halbzeit von hinten (in den ersten 5 Minuten) keine einzige Gelbe gesehen haben? Foul von hinten ist Gelb, egal wie stark, so zumindest die Regel.

In den ersten 5 Minuten der 2ten Hz war die Foulstatistik 5:0 für Rapid und da waren 3-4 Fouls von hinten, zwar nicht bös, aber von hinten und somit Gelb...

Konsequenz sieht anderst aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab bisher noch überhaupt nie davon gehört dass in Österreich ein Schiedsrichter wegen irgendwas was am Platz passiert ist, später im Privatleben angegriffen wurde.

Also bedroht man doch nur Tormänner vom Erzrivalen nach Fouls :facepalm: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten