Recommended Posts

V.I.P.

Das Spiel war letzte Saison

Und? Ändert nix daran, dass es vollkommen blunzn is wies ausgeht. Selbst wenn man 11:0 verliert....

Und es ist vollkommen wurscht ob sie nun aufsteigen können oder nicht fakt ist sie wurden durch einen Herren bevorzugt und das auf dubiose Art und weise, der offenstichtlich mit Rapid sympatisiert.

Und was bringts Rapid wenn sie eine Partie gewinnen die eigentlich wurscht ist aber dadurch in ein schlechtes Licht gerückt werden? Ob er mit Rapid sympatisiert oder nicht weiss ich nicht, ich kenn den Typen nicht, aber das einzige was ich mir aus dem Artikel rauslesen zu traue ist, dass der Typ nicht gerade der beste Schiedsrichter ist, nicht mehr, nicht weniger. :ratlos:

Für die Mannschaft schon. Für einen glühenden Fan, wie der schwindlige Hoxha einer zu sein scheint, spielt die Frage nach Sieg oder Niederlage sehr wohl eine Rolle.

Eh, is wohl Austria Fan und versucht Rapid ins dubiose Eck zu drängen der gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

edit

dann hör zu du genie:

du zettelst damit möglicherweise eine weitere- völlig unnötige- diskussion an, die du im zweifelsfall auch noch verlieren wirst.

..weil damals bei besagtem spiel nur eine schwerwiegende entscheidung nachweislich falsch zu unseren gunsten ausgefallen ist. eine zweite szene war nicht aufzulösen, die dritte war richtig bewertet.

die Kärnter sind damals ja nur so ausgezuckt, weil damals wir (aus kalkül) ständig mit manipulationen in verbindung gebracht worden sind.

völlig entbehrlicher einwurf, mMn. wenns dir so ein anliegen ist, das wieder aufzuwärmen, kannst du gerne einen neuen thread im Austria-channel eröffnen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Tja, wäre ich Hoxha würd ich mich wohl auch öfters mal umsehen in nächster Zeit wenn man bedenkt, was so alles in den Stadien sich Fan nennt und ich vorstellen könnte, was nun einige vor haben.

Klug war das allemal nicht, noch dazu wenn man Familie hat.

Aha. Wenn man als Schiri gegen die Austria pfeift muss man um sein Leben und das seiner Familie fürchten. Sehr zivilisiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Und? Ändert nix daran, dass es vollkommen blunzn is wies ausgeht. Selbst wenn man 11:0 verliert....

Und was bringts Rapid wenn sie eine Partie gewinnen die eigentlich wurscht ist aber dadurch in ein schlechtes Licht gerückt werden? Ob er mit Rapid sympatisiert oder nicht weiss ich nicht, ich kenn den Typen nicht, aber das einzige was ich mir aus dem Artikel rauslesen zu traue ist, dass der Typ nicht gerade der beste Schiedsrichter ist, nicht mehr, nicht weniger. :ratlos:

Eh, is wohl Austria Fan und versucht Rapid ins dubiose Eck zu drängen der gute.

Egal obs Rapid was bringt oder nicht da sieht man einfach wie wichtig dem Typen ist, dass seine Mannschaft gewinnt und der steht bei einerm Derby an der Linie.

Denkst du dir da echt nix dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Ohne die 29 Seiten zu lesen. Ihr seit gegen das Pyrotechnikgesetz und dann fackelts die halbe Tribüne ab und habt auch noch ein paar Böller mit. Irgendwie ja logisch das da wer was unternimmt dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eigentlich irre was in diesem Forum abgeht. Daß da nur die anderen Schuld sein sollen finde ich etwas bizarr. Daß sich da sogar einige über Acimovic' Ausschluß freuen, weil damit die Dosen bessere Chancen haben nächste Woche ist ja skurrilst.

Wenn in meiner Mannschaft 2 Leute unnötigste rote Karten bekommen und damit in einem extrem wichtigen Match wie dem nächster Woche fehlen, würde ich mir die postingtechnisch mal rannehmen. Weder Rapid, noch Austria haben den 2.Platz in der Tasche und den 3.Platz ebenso nicht.

Baumgartlinger hätte sowieso gefehlt (5. gelbe Karte), quasi bewirkte die Rote nur das, dass er als 1. duschen durfte.

Acimovic hat genauso reagiert wie ich es vor dem Fernseher tat. In der Emotion in gewisser Weise verständlich, darf aber natürlich vorkommen. Ich freue mich deshalb, weil er dem Linienrichter endlich mal gscheid die Meinung sagte. Da er serbisch redete, hat es dieser nicht verstanden, aber naja ... :huh?deppat?:

Mile bekommt hoffentlich 'nur' 2 Spiele Sperre - Devise für die Spiele ohne ihm: Macht es wie in Sotschi :support:

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Tja, wäre ich Hoxha würd ich mich wohl auch öfters mal umsehen in nächster Zeit wenn man bedenkt, was so alles in den Stadien sich Fan nennt und ich vorstellen könnte, was nun einige vor haben.

Klug war das allemal nicht, noch dazu wenn man Familie hat.

Ja bist du deppat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

...

bearbeitet von Dannyo
Sinnlose Beleidigung/Beschimpfung/Provokation. Unterlassen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Aha. Wenn man als Schiri vorsätzlich gegen die Austria einen Verein pfeift muss man um sein Leben und das seiner Familie fürchten. Weil es bei jedem Verein Pfosten gibt, die vor nichts zurückschrecken.

So, jetzt passt dein Beitrag!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ohne die 29 Seiten zu lesen. Ihr seit gegen das Pyrotechnikgesetz und dann fackelts die halbe Tribüne ab und habt auch noch ein paar Böller mit. Irgendwie ja logisch das da wer was unternimmt dagegen.

Gscheiter, wiedermal auf alle schließen, gut gemacht, setzen!

Der Vorsänger hat sogar vorm Matchbeginn noch 2-3 mal durchgesagt dass wir keine Böller werfen sollen, wenn dann ein volltrottel auf die Idee kommt, war die ganze Tribüne schuld, yess!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz ehrlich, wennst zum wiederholtem Male beschissen wurdest in einer Saison (remember auch EL -> da war der ein oder andere von euch sogar auf unserer Seite), ist´s dir irgendeinmal scheissegal was passiert, was andere über dich denken. Ich glaube ja jemand zu sein, der trotz aller Emotionen immer kühlen Kopf bewahrt, aber momentan bzw. heute ist´s mir so wurscht wie die MS ausgeht, Fussball MACHT SO KEINEN SPASS!!!!!!!!!

Glaube ich Dir schon und ja, die EL-Sache war eine Katastrophe! Hat mich auch extremst geärgert, da ich damals auch auf Eurer Seite war. Egal, vielleicht reden wir mal weiter wenn's wieder ruhiger ist. Fußball soll Spaß machen das sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Aha. Wenn man als Schiri gegen die Austria pfeift muss man um sein Leben und das seiner Familie fürchten. Sehr zivilisiert...

Wer sinnergreifend lesen kann is klar im Vorteil. Gizmo schreibt, dass bei so manchem "Fan" für nichts garantiert werden kann.

Was zivilisiertes Umgehen mit Schiedsrichterfehlern angeht, da hat man ja gesehen wie es dem Herrn Schörgenhofer nach dem Sturm - Rapid Spiel ergangen ist. Der musste seine HP offline nehmen, wurde in allen Medien zerissen und persönlich mit Familie bedroht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Egal obs Rapid was bringt oder nicht da sieht man einfach wie wichtig dem Typen ist, dass seine Mannschaft gewinnt und der steht bei einerm Derby an der Linie.

Denkst du dir da echt nix dabei?

Was soll ich mir dabei denken? Du nimmst von einem Schiedsrichter 2 Spiele raus und willst daraus eine Tendenz sehen, dass is ausser dumm gar nix. Die Frage ist eher ob er nach so schlechten Leistungen in der Regionalliga überhaupt einen Bundesliga Einsatz an der Linie bekommen sollte. Ausserdem was solls ihm persönlich bringen wenn er die Rapid Amateure zum Sieg pfeifft? Dadurch würd er nur länger brauchen um in der Bundesliga pfeiffen zu dürfen und damit Rapid wirklich zu helfen. Alles in allem macht deine Aussage gar keinen Sinn, aber heute is Sonntag, also simma mal net so.. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten