Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2010 sorry, aber die austria ist echt eine scheißhaustruppe du musst es ja wissen, schließlich hast als häuslfrau deine bestimmung gefunden - und jz verpiss dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. März 2010 Bin gespannt, ob Grobelnik jetzt ein Abo für den ZELLENBLOCK WEST bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2010 Was noch aufgefallen ist: Hofmann bekommt jeden Freistoß wenn er nur berührt wird und schreit herum. Wenn er mal gefoult wird regt er sich immer gleich auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. März 2010 Bin gespannt, ob Grobelnik jetzt ein Abo für den ZELLENBLOCK WEST bekommt Hat er ja eh schon längst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2010 Was soll man da noch sagen. Die machen aus einer einzigen Torchance 2 Tore. Der Schiri ist völlig durchgeknallt. Der Elfer ein absoluter Witz (der hat ihn vielleicht mit der Schulter berührt), die gelb-rote ein Witz und die rote erst recht (wobei Acimovic meine Hochachtung hat, daß er diesem Arschloch von Linienrichter kräftig die Meinung gesagt hat - der hat schon zuvor 10 Abseitsstellungen nicht erkannt) Gelbe Karten für Rapid ? Fehlanzeige Das Foul von Heikinen an Junuzovic war eine - dann noch 2, 3 solche Szenen. Und zu guter letzte natürlich der grüne Staatssender - dort werde ich jetzt auch mal anrufen, weil der Volltrottel von König weiß ja nicht mal wie man Fußball buchstabiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2010 Rote Karte-Wetten sind bei so einer Partie im Hanappi wirklich easy money, eigentlich unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. März 2010 Rote Karte-Wetten sind bei so einer Partie im Hanappi wirklich easy money, eigentlich unfassbar. gibts da überhaupt noch gscheite quoten drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Stammspieler Geschrieben 14. März 2010 Zitat Hans Krankl auf Sky: "Ich habe in meiner ganzen Karriere noch nie so einen Elfmeter gesehen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Nicht mal für Krankl wars ein Elfer, vielsagend. (auch wenn er relaviert) bearbeitet 14. März 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 14. März 2010 Bei Salzburger ist die ELfer-Statistik im hanappi glaub ich noch ärger! Konrad gefühlte 10 fouls keine gelbe! und das trotz ermahnung nach 8 minuten! alle achtung! habt ihr beide eigentlich nix besseres zu tun als alle leute gegeneinander aufzustacheln? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
contador89 Banklwärmer Geschrieben 14. März 2010 ALso ich muss sagen, die Austria war in dieser Partie wirklich eine arme Sau...Wenn man den Hoffman nur berührt, ist das gleich ne torchance für die..unfassbar, wie leicht sich schiris beeinflussen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2010 gibts da überhaupt noch gscheite quoten drauf? Ich habe nach der ersten Gelben von Baumgartlinger gewettet und 5,5 bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 14. März 2010 ALso ich muss sagen, die Austria war in dieser Partie wirklich eine arme Sau...Wenn man den Hoffman nur berührt, ist das gleich ne torchance für die..unfassbar, wie leicht sich schiris beeinflussen lassen hahaha der nächste ... ich kann nimma .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 14. März 2010 Find auch dass der Elfer ein Witz war. Mir ist schon beim Spiel Blau-Weiss Linz gegen Rapid aufgefallen dass der Schiri die Rapidler bevorzugt. Anscheinend ist es so dass, wenn es sportlich nicht läuft, die Schiris Rapid helfen. Wär ja ein Wahnsinn wenn die Grünen nicht um den Titel mitspielen würden :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. März 2010 Danke für die Grobelnik-Adresse , wird genauso wie der ORF (König ) sein Fett abbekommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts