cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. März 2010 Die Vorbereichterstattung im ORF ist heute aber gut. Hab ich mir auch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) 4-2-3-1 mit 2 6ern und Klein im Mittelfeld, damit wird offensiv sicher viel Druck erzeugt Lindner Standfest-Bak-Dragovic-Suttner Baumgartlinger-Hattenberger-Klein Junuzovic-Acimovic Linz bearbeitet 14. März 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. März 2010 4-2-3-1 mit 2 6ern und Klein im Mittelfeld, damit wird offensiv sicher viel Druck erzeugt Abwarten. Hatti wird wohl Hofmann-Kettenhund sein, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. März 2010 Wahnsinn. interessiert kan Menschen. Doch, doch. Ein ordentlicher Sender könnte es sogar schaffen, ausführlich von beiden Veranstaltungen zu berichten. Aber natürlich nicht der ORF. Soo... jetzt erfahren wir kurz von den zwei Tormann-Rochaden, dann lassen wir uns überraschen. Tolle Vorberichterstattung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Abwarten. Hatti wird wohl Hofmann-Kettenhund sein, denke ich. Nur holt er sich wieder innerhalb von 30 Minuten seine Gelbe ab. bearbeitet 14. März 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. März 2010 AUF GEHTS !!! Choreos beide ganz okay AUSWÄRTSSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2010 Mah, die BWIN-Streams sind so schlecht in letzter Zeit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. März 2010 Lt. Thomas König hat sich Acimovic entschieden, die Seiten zu wechseln, um den Wind im Rücken zu haben. Aha. D.h. er will dem Hedl einen direkten Eckball reindrehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. März 2010 Hofmann wieder wie man ihn kennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2010 http://www.justin.tv/daves_bar/popout/ Der Stream geht jetzt übrigens (für jene, die nicht in Österreich sind), aber sehr bescheidene Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. März 2010 Linz als Solospitze kann so nicht funktionieren. Das sieht man jetzt schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. März 2010 "karl daxbacher unten als motivator lautstark" also bitte hörts mit dem daxbacher gebashe auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 die grünen huren haun wieder versteckt rein, das ist das was sie können. beim block west gejaule schlaft man auch leicht ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. März 2010 Mah, die BWIN-Streams sind so schlecht in letzter Zeit ... wieso? wr derby wie immer sogar mit kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2010 beim block west gejaule schlaft man auch leicht ein dabei ist das F1-rennen schon vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts