Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Auswärtsfahrt Vienna am 19.03.2010 [ge] - Ausnahmsweise mal nicht mit dem Bus, sondern mit dem Zug wird die Reise zum nächsten Auswärtsspiel angetreten. Wenn das Auswärtsspiel gegen die Admira erwartungsgemäß an einem Samstag stattfindet, werden wir euch wieder einen Bus anbieten. Hier die Zugdaten: Feldkirch: ab 07.43 h Wien Westbahnhof: an 14.40h Rückfahrt Wien Westbahnhof: ab 22:25h Feldkirch: an 05:40h altachfans.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Alle Anmelden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Hab im Urin dass das am Freitag ein Kantersieg wird. Tipp Vienna 0-5 Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Wird das schwierigste Spiel in der bisherigen Rückrunde. Das sind normalerweise immer die Spiele, in denen man leicht Punkte liegen lässt. Ich hoffe die Vienna liegt uns auswärts besser als St.Pölten beispielsweise. Vienna hat sich gegenüber dem Herbst weiterentwickelt und mit Martinez, Schoppitsch, Krajic und Bozkurt in der Offensive einige "Waffen". Die Lustenauer Austria hat zu Hause auch Glück benötigt um sie zu besiegen. Tippe auf ein 1:1, hoffe aber natürlich auf ein Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) vollkommen offenes spiel mmn. wir sind zwar punktemäßig super gestartet, aber für mich ist das nach gratkorn und st.pölten der dritte potenzielle umfaller gegen eine mannschaft, die man schlagen muss wenn man rauf will bearbeitet 15. März 2010 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Werde da sein. Vienna fußballerisch deutlich über Dornbirn zu stellen, dazu noch auswärts. Alles andere als ein Pflichtsieg, deswegen 3 Punkte nicht für selbstverständlich halten. bearbeitet 15. März 2010 von G-S-I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 dubai! schwere partie, bei einem unentschieden würde ich mich warscheinlich ned beschweren. ich tippe aber auf ein 1-2 für uns! aufstellungstipp: kobras lienhart - sereinig - cabrera - pfister schütz - netzer - brenes - scherrer tomi - unverdorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Sereinig ist gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 Sereinig ist gesperrt sereinig ist aber auch angeschlagen, hat was am knie. am samstag stand was von wasser im knie.... was ist mit dem spanier in der IV, wieder fit? und pichorner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 aufstellungstipp: kobras lienhart - simma - cabrera (guem) - pfister schütz - guem (netzer) - brenes - scherrer tomi - bammer An Guem wird kein Weg vorbei führen, er wird sich sicher noch steigern im Frühjahr. Harry als Joker ist mir lieber als Bammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief1984 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 wer kommt denn alles? ich werde auch mal wieder bei einem altach match vor ort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 wer kommt denn alles? ich werde auch mal wieder bei einem altach match vor ort sein dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 wer kommt denn alles? ich werde auch mal wieder bei einem altach match vor ort sein ich ebenfalls. Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. März 2010 holla, sereinig gesperrt - ganz vergessen. würde in dem fall kobras lienhart - simma - cabrera - pfister schütz - netzer - brenes - scherrer tomi - unverdorben würde gegen die vienna ohne klassischen 6er - guem - spielen, zwecks mehr offensive aus dem mittelfeld. wenn mit guem im mf, dann mit dreierkette und 5er mittelfeld kobras lienhart - cabrera - pfister schütz - netzer - guem - brenes - scherrer tomi - unverdorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 Wegen Aufstellung: 4er Kette wird mMn sicher nicht aufgelöst. Vienna spielt oft hoch auf Bozkurt, darum 2 IV wichtig. Auch haben sie auf den Flügeln mit Schoppitsch und Krajic 2 ganz Gute, darum Absicherung sehr wichtig. Hinten die Vienna oft mit einigen Fehlern. Denke Netzer sitzt auf der Bank und Guem von Anfang an, Netzer als Joker sicher wertvoller als Guem. Je nach Trainigsleistung, Adi wird schon wissen. Werden (leider) nicht vor Ort sein, hoffe trotzdem auf den Sieg: Tipp: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts