christian31c Superstar Geschrieben 20. März 2010 ganz so schlecht kanns ja doch nicht gewesen sein, habs auch selbst nicht schlecht gesehen. Vollkommen richtig die Tore haben gefehlt, der St. Pölten Goalie hat aber auch 1-2 mal Bälle rausgezogen die man auch nicht jeden Tag hält! Aber wie HSF schon gesagt hat, ein 2 Stürmer wäre gestern sicher nicht verkehrt gewesen, bzw. ein könnte man die Startvorstellung mal dahingehend verändern, das Sax und Schicker statt Dospel/Toth und Krammer beginnen´. da geb ich dir Recht, nur war diesmal doch einiges dahinter außer der Torerfolg!!! Guten Morgen lieber Admira-Fan! Ich meinte ja vom Ergebnis her Aber es ist schön zu sehen, daß es auch noch nette Admiraner gibt Schönen Tag noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. März 2010 Guten Morgen lieber Admira-Fan! Ich meinte ja vom Ergebnis her Aber es ist schön zu sehen, daß es auch noch nette Admiraner gibt Schönen Tag noch! a geh wir sind doch alle nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 20. März 2010 a geh wir sind doch alle nett Ich finds aber gar ned nett, jedesmal als St.Blödner usw. beschimpft zu werden. Rivalität gut und schön, aber gewisse Sachen überschreiten eben die sportliche Grenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. März 2010 Ich finds aber gar ned nett, jedesmal als St.Blödner usw. beschimpft zu werden. Rivalität gut und schön, aber gewisse Sachen überschreiten eben die sportliche Grenze. dafür kannst in die südstadt kommen ohne körperlich attackiert zu werden, was bei euch am voith platz auch nicht immer der fall war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 20. März 2010 dafür kannst in die südstadt kommen ohne körperlich attackiert zu werden, was bei euch am voith platz auch nicht immer der fall war Echt, was is dir denn dort passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. März 2010 Echt, was is dir denn dort passiert? ...Schnee von gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. März 2010 Echt, was is dir denn dort passiert? mir ist nichts passiert, dafür bin eine wohl zu mächtige erscheinung aber es war zumindest öfters der fall das man versucht hat uns zu "treffen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 20. März 2010 mir ist nichts passiert, dafür bin eine wohl zu mächtige erscheinung aber es war zumindest öfters der fall das man versucht hat uns zu "treffen" Du meinst die Spieler schießen absichtlich daneben um die Admira-Fans zu treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. März 2010 also unsere stürmerkrise zu beschönigen, wie es hsf tut, bringt nichts. wir sind seit wochen (wenn man die herbstsaison einbezieht, seit monaten) nicht fähig, ein tor aus dem spiel heraus zu erzielen. und wenn er dann noch verlangt, den besten admiranger - toth - vom platz zu stellen, weiss ich nicht, was ich davon halten soll. tatsache ist, dass friese seit wochen keinen ball trifft (außer bei elfmetern), hanikel nicht einmal auf der ersatzbank sitzt und wir weiterhin ein spiel mit hoch in den srafraum dreschen und hoffen, dass vielleicht friese einmal einen kopfball erwischt. als er dann ausgetauscht wurde, hat man auch besser gespielt, weil eben nicht mehr der lange im strafraum stand. dass einmal ein wenig abwechslungsreicher gespielt werden würde, mit flachpässen in die tiefe, das kommt bei uns nicht vor. oder ein doppelpass, mit dem massive abwehren aufbrechen kann. wir sind so leicht auszurechnen, dass die gegnerischen verteidiger keine mühe haben, unsere angriffe zu unterbinden. wobei auch anzudenken wäre, wie im herbst wieder mit 2 stürmern zu spielen. noch ist nichts wirklich schlimmes passiert, aber allmählich müßte auch der trainer einsehen, dass es zu wenig ist, auf ein wunder zu hoffen. unsere abwehr war souverän, mandl sowieso, da hat man auch freude. z spielen. dospel rechter verteidiger, oki im mittelfeld und 2 richtige stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. März 2010 Du meinst die Spieler schießen absichtlich daneben um die Admira-Fans zu treffen? so wasrs nicht ganz gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. März 2010 Wieviel Zuschauer waren denn? Die Angaben schwanken zwischen 1000 und 2500, Im Fernsehen sah es auf jeden Fall eher nach ca. 2000 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. März 2010 Ich hätte ca. 1500 geschätzt. 2000 lass ich mir aber auch einreden. Erstaunlich wenig St.Prölltner. In der Fankurve nur ca. 15 Maxln. Erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. März 2010 Was positiv war war die stimmung im stadion!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarmstuferot Ergänzungsspieler Geschrieben 20. März 2010 jo fand ich auch 1 halbzeit war wirklich gut!! 2te wieder bissl nachgelassen aber um klassen besser als gegen innsbruck! so kanns weiter gehn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. März 2010 Yep, Stimmung war gut. Daltons waren auch wieder mal aktiv. Wechselgesänge haben mir sehr gut gefallen. Schön langsam hab ich den Eindruck, die Admira hat bald mehr Fanklubs als zahlende Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts