Proxi Ergänzungsspieler Geschrieben 15. März 2010 für mich hat sich vor allem der dibon und der winbichler einen stammplatz verdient. was die hinten leisten ist sensationell. auf dospel kann man nicht verzichten! ich plädiere für: mandl windbichler - dospel- dibon - cermanjak toth -hervas- jezek janocko friese - topo und so zu einem 4:0! ich finde hanikel spielt zur zeit besser als friese! ich würd den hanikel stattn topo spielen lassen und den topo zur pause anstelle von friese bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. März 2010 Mir graust etwas vor freitag, die hauptstädter sind uns in den letzten partien nicht wirklich gelegen aber ich hoff das beste und auf schönes wetter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan seit 1966 Anfänger Geschrieben 15. März 2010 Bei dem zu erwartenden frühlingshaften Wetter sehe ich auch große Chancen, die Torschußhemmung abzulegen und St.Pölten mit einer ordentlichen Packung nach Hause zu sc hicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 16. März 2010 Ein Sieg am Freitag gegen die Hauptstädter, ein lockerer Sieg auswärts gegen die Amateure der Veilchen, dann schlag ma die Bullen Juniors zu hause, dann wieder ein Sieg auswärts bei den Gratkornern und dann haben wir mit 6 Punkten vorsprung auf Platz 2 die Altacher daheim im ersten "direkten Duell" wo ma sich endgültig absetzen und richtung aufstieg davonziehen .. natürlich alles zu 0 - so das mandl gleichzeitig alle rekorde bricht ;-) Na aber jetzt mal ehrlich .. Okay St. Pölten liegt uns nicht .. trotzdem .. wir wollen rauf und spielen zu hause .. das müss ma gwinnen .. und die restliche auslosung bis hin zum altach spiel schaut ned so schlecht für uns aus .. könnt schlimmer sein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2010 mandl windbichler - dospel- dibon - cermanjak toth -hervas- jezek janocko friese - topo de aufstellung kannst gleich mal vergessen...topo leider schwer verletzt...würd statt ihn hanikel stürmen lassen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 17. März 2010 Meine Wunschelf: Mandl Plassnegger - Dibon - Horvath - Verletzter Verletzter - Janocko - Toth - Jezek Verletzter - Verletzter :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Geschrieben 17. März 2010 2 Tage noch bis zum NÖ Derby! Vollgas burschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 18. März 2010 Diesmal machen wir kurzen Prozess mit den Hauptstädtern! Ich hoffe allerdings, dass deren Spielweise am Platz nicht für zusätzliche Verletzte bei uns sorgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2010 seh ich auch so. ob nun ein topo verletzt ist oder nicht, wird für den spielausgang unwesentlich sein. ich tippe auf ein 2:0 jaoncko und friese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warum nicht Ergänzungsspieler Geschrieben 18. März 2010 Diesmal machen wir kurzen Prozess mit den Hauptstädtern! Ich hoffe allerdings, dass deren Spielweise am Platz nicht für zusätzliche Verletzte bei uns sorgt! die spielweise von denen interessiert mich weniger. mehr gespannt bin ich auf die unsrige. ich fürchte mich schon wieder vor dieser unsympathischen defensivtaktik (so weit zum kurzen prozess). "...... mutig in die neuen zeiten" (aufstiegsgezittere). mit unserem spielermaterial (verletzungen hin und her - wir haben zufällig auch noch den besten nachwuchs) müssten wir wirklich kurzen prozess machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2010 die spielweise von denen interessiert mich weniger. mehr gespannt bin ich auf die unsrige. ich fürchte mich schon wieder vor dieser unsympathischen defensivtaktik (so weit zum kurzen prozess). "...... mutig in die neuen zeiten" (aufstiegsgezittere). mit unserem spielermaterial (verletzungen hin und her - wir haben zufällig auch noch den besten nachwuchs) müssten wir wirklich kurzen prozess machen können. wie definierst du eigentlich defensivtaktik!? seh die bei uns irgendwie nicht so ganz - alle mittelfeldspieler sind relativ offensiv orientiert, 1-2 stürmer gibts auch noch!? kann ja keiner dafür das man mit nem 4-4-2 so wenige tore kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warum nicht Ergänzungsspieler Geschrieben 18. März 2010 wie definierst du eigentlich defensivtaktik!? seh die bei uns irgendwie nicht so ganz - alle mittelfeldspieler sind relativ offensiv orientiert, 1-2 stürmer gibts auch noch!? kann ja keiner dafür das man mit nem 4-4-2 so wenige tore kriegt da rede ich mehr davon, dass wir so wenig effektive torchancen herausspielen und weniger davon, dass wir so viele tore kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 18. März 2010 ..das würd ich gar nicht sagen .. wir spielen relativ viele heraus .. bzw. sind kurz davon dies zu tun .. nur die letzten entscheidenden pässe, flanken bzw. vollstreckungen fehlen .. wird scho werdn .. wenns morgen ein 1:0 in der 89. Minute irgendwie reingwurschtlt is freu ich mich genau so drüber wie über ein 5:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. März 2010 ein 5:4 hör auf, das halten meine nerven und mein herz sicher nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 18. März 2010 ...ein knappes 1:0 wär mir eh lieber - wegen der torsperre warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts