Recommended Posts

ist der dunst ein verteidiger? kenne ihn als spieler nicht.

aja und jetzt noch was zum schmunzeln:

hab erfahren, dass gestern beobachter aus aue beim LASK waren. sie beobachteten 2 LASK-Spieler.

anscheinend nahm man beide auch gleich mit nach aue zum probetraining...

wenn sie den skuletic auch noch mitnehemen zahl ich eine kiste bier drauf

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was ich vergessen habe: anscheinend beobachtet der LASK den 2er goalie von gratkorn. ein gewisser markus beer.

kann mir vorstellen, dass man ihn hinter macho aufbaut. sicherlich kein schlechter bzw. nicht schlechter als zaglmair :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

und ich kann dir sagen das kraft am dienstag in burghausen war um einen stürmer von jena zu beobachten ... 11.gif

und ich hätte sogar mitfahren können, hab aber keine zeit gehabt weils da erste tag nach meinem urlaub war .... und das ist jetzt echt kein schmäh

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaubs dir eh. hat aue einen guten stürmer. ob da was dran ist bezweifle ich, denn die werden ja wohl kaum einen stürmer ziehen lassen, wenn sie jetzt gerade erst aufgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also der Dunst wäre für euch keine Verstärkung, (unter)-Durchschnittlicher Bundeligaspieler, mehr nicht!und mit einem Wandervogel wie dem Launischen Gercaliu hätte man auch keine Freude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Gercaliu ist auch ganz andere Gehaltschecks gewohnt, auch wenn er auf AV auf jeden Fall eine tolle Verstärkung wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

bei gercaliu ists echt egal ob man ihn oder bubenik spielen lässt. gercaliu ist evt. ein bisschen stärker, aber dafür um einiges teurer. außerdem ist der typ so launisch; einmal unterirdisch schlecht, beim nächsten mal durchschnittlich schlecht. gut war der in den letzten jahren sowieso nie!

daniel dunst kenn ich nur vom namen her, daher kann ich ihn nicht beurteilen.

falls macho bleibt wäre es eine schnapsidee auch noch berger zu holen. dann hätten wir 2 gleich starke torhüter, die beide österreicher sind. wobei mir berger von den beiden schon lieber wäre. 2 solche torhüter sind ohnehin nicht leistbar. da würd ich eher diesen beer als 2er goalie holen.

für den sturm wäre mensur kurtisi eine gute alternative! der mann spielt eine gute saison, und würde mit seiner schnellen, spritzigen spielweise auch in unser system passen. und der weiß auch wo das tor steht! ich würd ihn sofort nehmen.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

vom Können her ist Kurtisi in Ordnung, leider happerts bei Ihm in der Einstellung und er ist ein schwieriger Typ! ist schon bei einigen Vereinen rausgeflogen und war auch schon bei vielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann mir kaum vorstellen dass der kraft einen deutschen holt. ja wenn dann einen österreicher der in deutschland spielt....vielleicht einen sikorski oder so.......

weil wenn er den gunni lässt dann mauern wir uns ja alles mit ausländern zu......(falls zickler auch noch kommt was ich mittlerweile echt für realistisch halte weil PMR ganz geil auf ihn ist.....dann haben wir ausser kragl keinen österreicher im sturm.........) :betrunken:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

auf alle Fälle Skuletic weg, Bichelhuber weg, Weissenberger weg,...

Mayrleb verlängern find ich a net so gscheit.

Zickler wäre sicherlich a Verstärkung, egal wie alt er ist.

Wallner soll bleiben wo er ist, den will glaub ich fast keiner mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auf alle Fälle Skuletic weg, Bichelhuber weg, Weissenberger weg,...

Mayrleb verlängern find ich a net so gscheit.

Zickler wäre sicherlich a Verstärkung, egal wie alt er ist.

Wallner soll bleiben wo er ist, den will glaub ich fast keiner mehr sehen.

weissenberger bleibt. ist schon fix.

skulle sollte woanders es probieren.

bichelhuber (wer weiß was er wirklich kann....da muss gröberes vorliegen :schluchz: .... ist er im training nichtmehr voll bei der sache ? ....oder wieso nimmt ihn kraft nichtmehr ?)

rasswalder auch klar.

kobleder ? (keine ahnung wie heli über ihn denkt.....???)

bei wallner könnte ich mir vorstellen dass es ihn - falls ihn die bullen fallen lassen- nach ibk zieht. natürlich bei einem aufstieg. dann ist er endlich bei seiner freundin und kind in tirol.........

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaubs dir eh. hat aue einen guten stürmer. ob da was dran ist bezweifle ich, denn die werden ja wohl kaum einen stürmer ziehen lassen, wenn sie jetzt gerade erst aufgestiegen sind.

wieso aue iceman sprach von jena .... oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten