quicksim ASB forever Geschrieben 21. April 2010 Trainingsgast in Linz: Daniel Kogler (21, Waidhofen) http://www.transfermarkt.de/de/daniel-kogler/leistungsdaten/spieler_51854.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2010 Trainingsgast in Linz: Daniel Kogler (21, Waidhofen) http://www.transfermarkt.de/de/daniel-kogler/leistungsdaten/spieler_51854.html wenn wir an von ivos schützlinge holen, dann wohl eher zemann: http://www.transfermarkt.de/de/thomas-zemann/leistungsdaten/spieler_39771.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2010 der war doch schon mal bei uns .....und ist durchgefallen. ausserdem : 1,75metrige typen haben wir genug. wir brauchen einen neuen novakovic....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2010 stimmt war schon mal bei uns unter daxbacher .. hat a glei a paar tore gmocht bei die testspiele, warum es aber dann doch nix worden is, weiß glaub i keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 21. April 2010 stimmt war schon mal bei uns unter daxbacher .. hat a glei a paar tore gmocht bei die testspiele, warum es aber dann doch nix worden is, weiß glaub i keiner Wer war da - Zeman ? Ich glaube, dass er für die BL zu schwach ist ... für die Juniors würde er passen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. April 2010 Wer war da - Zeman ? Ich glaube, dass er für die BL zu schwach ist ... für die Juniors würde er passen ... Nur für die Juniors brauchst du keine Spieler verpflichten, die kommen eh aus Nachwuchs und Akademie, das wäre reine Geldverschwendung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2010 naja lask08 dieser meinung bin ich nicht ganz. ich glaub es bräucht auch etwas erfahrenere kicker auch für die juniors (max.2)..... damit die regionalliga mitte nicht gleich von beginn zum alptraum wird......falls man aufsteigt...hoff,hoff..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 22. April 2010 Wollte damit nur sagen, dass er zu schwach ist für die Bundesliga - Erfahrene Spieler werden auch aus dem 25Mann-Kader für die Juniors übrig bleiben. Derzeit fährt man den Kurs, dass man mit den jungen Spielern aufsteigen will - richtig, wenn es funktioniert ... falsch, wenn man knapp scheitert, da es absolut wichtig ist, wenn der LASK eine Mannschaft in der Regionalliga hätte ... wobei eine Kooperation mit Pasching - nach dem Abgang von Grad auch gangbar wäre (Sponsoren sind dort auch vorhanden). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 24. April 2010 "... macht Trainer Helmut Kraft kein Geheimnis aus der Aufstellung. Macho, Bubenik, Chinchilla, Piermayr, Prettenthaler, Metz, Aufhauser, Majabvi, Saurer, Prager, Mayrleb — das sind jene elf Mann, mit denen der Coach auch in der kommenden Saison ziemlich sicher rechnet" http://www.volksblatt.at/index.php?id=61645&MP=61-157 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2010 proviziert mich jedes mal wenn ich les dass mayerleb von beginn an spielt. jetzt wos echt um nix mehr geht, versteh echt gar ned warum weissenberger, zakany, vujic, ice man...nie a chance bekommen. kann mir des jemand erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. April 2010 proviziert mich jedes mal wenn ich les dass mayerleb von beginn an spielt. jetzt wos echt um nix mehr geht, versteh echt gar ned warum weissenberger, zakany, vujic, ice man...nie a chance bekommen. kann mir des jemand erklären? Kraft wird halt die Spieler beim Training sehen und feststellen, dass Mayrleb mit 54 Jahren und am Krückstock mehr als Vujic kann. Zwanghaft jemanden zur Beschäftigungstherapie aufstellen, kann es ja auch nicht sein. Der Isländer ist sowie so nicht mal spielfit und wie ein Zakany, einen Spieler wie Saurer, etc. aus der Mannschaft spielen soll, verstehe ich auch nicht. Dass die Ersatzbank so schwach besetzt ist, ist ja nicht die Schuld von Kraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2010 Kraft wird halt die Spieler beim Training sehen und feststellen, dass Mayrleb mit 54 Jahren und am Krückstock mehr als Vujic kann. Zwanghaft jemanden zur Beschäftigungstherapie aufstellen, kann es ja auch nicht sein. Der Isländer ist sowie so nicht mal spielfit und wie ein Zakany, einen Spieler wie Saurer, etc. aus der Mannschaft spielen soll, verstehe ich auch nicht. Dass die Ersatzbank so schwach besetzt ist, ist ja nicht die Schuld von Kraft. ....so und jetzt gehst wieder ins krankenhaus zum eddie ! ciao ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2010 ....so und jetzt gehst wieder ins krankenhaus zum eddie ! ciao ! nana, wo er Recht hat hat er Recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 24. April 2010 Mir wärs auch lieber, wenn Kraft mal Vujic oder Gundar die Chance von Start weg geben sollte - aber da gehts wohl auch darum, dass er mit Mayrleb für die nächste Saison plant. 1 Tor in den letzten 13 Spiele ist dafür ein Argument ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2010 bei kraft hatte bis jetzt alles hände und füsse. der wird sich schon was denken dabei. weiters versteh ich nicht wieso jetzt alle so auf den moarli einhacken in den letzten wochen. zu seinem hohen alter kommt halt noch ein formtief dazu im moment. für unser spiel ist er trotzdem ungemein wichtig - auch wenn er keine tore schiesst. davon abgesehen kann er jungen - wie zB Kragl - noch einiges beibringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts