burnhard Knows how to post... Geschrieben 7. April 2010 somit ist es fix: Margreitter zur Austria http://www.laola1.at/429+M591443d6531.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 7. April 2010 was ich gegen ihn habe? persönlich nichts, kenn ihn ja nicht. aber ich hab ihn schon eindeutig zu oft spielen sehen und das was er gezeigt hat ist definitiv nicht bundesliga-tauglich. null gefühl, bringt keine flanken...sorry aber da ist mir ein hart bsp. um welten lieber. und ich geh davon aus, ohne die gehälter zu kennen, dass es günstigere und bessere alternativen gibt.aber nachdem er eh vertrag bis nächstes jahr hat - nächstes thema. alternativen die beides günstiger UND besser sind wirst du nicht bekommen, hart ist mM als außenverteidiger derzeit noch eine klasse unter prettenthaler anzusiedeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 7. April 2010 http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,366255 Margreitter wechselt zur Wiener Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. April 2010 alternativen die beides günstiger UND besser sind wirst du nicht bekommen, hart ist mM als außenverteidiger derzeit noch eine klasse unter prettenthaler anzusiedeln find ich nicht. und die letzten spiele haben das klar bestätigt. zu margreitter: endlich. wird hoffentlich nur noch ein abschiedsspiel kriegen, ansonsten piermayr und chinchilla! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 7. April 2010 find ich nicht. und die letzten spiele haben das klar bestätigt. er hat aber nicht außenverteidiger gespielt, er kann zwar kicken ist weder schnell noch zweikampfstark - von daher meine ablehnung als außenverteidiger aber als backup für metz ist er voll in ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. April 2010 er hat aber nicht außenverteidiger gespielt, er kann zwar kicken ist weder schnell noch zweikampfstark - von daher meine ablehnung als außenverteidiger aber als backup für metz ist er voll in ordnung gut, da hast jetzt du wieder recht... trotzdem halt ich nichts vom prette. zumindest nicht in dieser form. vielleicht kann er's ja besser, aber ich hab noch nichts davon gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. April 2010 Baba Schurli Ist dann doch wie erwartet den Versuchungen der Austria erlegen, somit dürfen wir uns wieder am Verteidigersektor umschauen. Bekommen wir wenigstens eine Ausbildungsentschädigung, oder schauen wir wieder einmal komplett durch die Finger? Immerhin hat Margreitter ja nur 2 Jahre bei uns gekickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. April 2010 sodale, jetzt ist es endlich fix. besser jetzt, als mitten in der vorbereitungszeit. er hat einige gute spiele gezeigt, ist aber noch lange kein großer. potential hat der junge jedenfalls, und ich hoffe für ihn dass er bei der austria fix spielt. aja, und gegen uns darf er natürlich verletzt sein, wie er es ja so gern bei den spielen gegen seine ex - klub(s) ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2010 also jetzt ist es fix mit margreiter. ich versteh einfach nicht wieso wegen ihn so ein theater gemacht wird.dieser junge war ganze 2 saisonen bei uns. nach der ersten hat hat jeder gesagt zu jung soll wo anders spielen. dann hat er sich in wiener neustadt gut entwickelt. da konnt ich es ihn auch nicht verübeln das er lieber dort geblieben wär als zum reichel zurückzukommen. jetzt ist er eine saison hier mit aufs und abs. und wenn er sich verbessern kann wieso nicht. wer täte das nicht von uns??????? fußballer bist du nicht ewig und da mußt du schauen das du das meißte rausholst. wenn das management was weiterbringt und der verein einen guten namen hat kommen so oder so immer wieder vernünftige spieler zu uns. jetzt ist reichel einfach gefordert rechtzeitig was zu unternehmen. tormannfrage gehör geklärt, ein abwehrchef gehört her.schwache legios ausgetauscht (chichilla und alunderis skuletic) und endlich dieser übergroße kader abgebaut und vernünftig im sturm verstärkt. jetzt hat er noch genug zeit bis zur sommerpause. also tun sie was herr reichel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. April 2010 ich kann eigentlich nicht verstehen, warum hier alle chichilla weiterhaben möchten. der spielt doch eine absolut solide frühjahrssaison. in der IV ist er sicher kein schlechter. für die außenverteidigung war er einfach zu langsam. trotzdem würd ich ihn behalten, weil man ja sonst keinen besseren hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2010 chinchilla ist auch als IV nicht der schnellste. ja er spielt auf alle fälle besser als von außen. nur ein legio muss einfach besser sein sondt kann ich das auch mit einen österreicher. obwohl er auf alle fälle mir mehr taugt als alunderis oder skuletic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 7. April 2010 chinchilla ist auch als IV nicht der schnellste. ja er spielt auf alle fälle besser als von außen. nur ein legio muss einfach besser sein sondt kann ich das auch mit einen österreicher. obwohl er auf alle fälle mir mehr taugt als alunderis oder skuletic. Grundsätzlich richtig, aber wenn man sich keine österreichischen Spieler leisten kann, dann muss es halt ein Legio machen, auch wenn er durchschnittlich ist. Lieber einen durchschnittlichen Legionär als einen grottenschlechten Österreicher... Leider stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis bei Ö-Spieler überhaupt nicht. Was soll man da machen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. April 2010 Leider stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis bei Ö-Spieler überhaupt nicht. Was soll man da machen?? Sagt wer? Roman Wallner hat bei uns 3500 Euro verdient, das ist für einen Fußballer ja nicht besonders viel. Saurer und Prager werden bei uns auch keine Millionäre (d.h. warten wir einmal die neuen Verträge ab). Als deklarierter Ausbildungsverein zahlen wir garantiert keine Unsummen, die Jungen spielen überhaupt meist für Punktpremien. Wir müssen uns an Spieler halten, die nicht zur ersten Garnitur von Österreichern zählen, jene können wir auch bezahlen. GsD gibt es auch Spieler, die lieber für weniger spielen als für mehr auf der Bank zu sitzen, zB Aufhauser. Jeder Spieler nimmt soviel er bekommt, natürlich hauen Sburg und Rapid/Austria das Gehaltsgefüge der Liga zusammen, doch es wird auch daneben sehr gut gewirtschaftet mit kleineren Budgets. Laut PMR sind wir extrem abhängig von Einnahmen des Österreichertopfs und ich bin mir sicher, dass die Quote nächstes Jahr wieder so um die 70% liegen soll, werden alle Legionäre gehalten wird also kaum ein neuer dazustoßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 7. April 2010 Wie kommt ihr auf die Zahlen ??? In der Bezirksliga bekommen so manche Spieler 1500€ ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. April 2010 Wie kommt ihr auf die Zahlen ??? In der Bezirksliga bekommen so manche Spieler 1500€ ... Also Bezirksliga Süd wo ich gespielt habe bekam der Spitzenverdiener 400 Ich vertrete nach wie vor die Meinung, dass man als Spieler in Österreich nicht in 10 Jahren sein Leben finanzieren kann, dafür ist ein 5-Millionen-Budget zu klein. Daraus resultierend können wir keine Kaliber kaufen, sondern müssen sie züchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts