Recommended Posts

Naturbua

Zum Thema Sulimani: der hat heute schon bei Sturm mittrainiert, und wenn der momentan auch nur irgendwas drauf hat bin ich mir sicher, dass Sturm ihn verpflichten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nur zur info über dass haben wir auf der vohrigen seite die ganze zeit geschrieben und du meintest nur wir sollen uns nicht irgend welche spieler vom transfermarkt.at raussuchen und dann gerüchte verbreiten. :aaarrrggghhh: :glubsch::facepalm:

Alles easy, alles easy!

Skela ist schon den ganzen Tag in sämtlichen Medien! Keine wirkliche Neuigkeit, die Laola da verbreitet.

Schlimmer ist eigentlich, dass sich Kraft nicht auf den Weg nach Bratislava macht und dort Jan Kozak beobachtet. Ich weiß nicht ganz, ob Kraft wirklich extra nach Albanien fliegt um sich Skela anzusehen, ich hoffs einfach mal nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Zum Thema Sulimani: der hat heute schon bei Sturm mittrainiert, und wenn der momentan auch nur irgendwas drauf hat bin ich mir sicher, dass Sturm ihn verpflichten wird.

und schon stehen nur mehr 3 zur auswahl, hattenberger, skela und kozak. obwohl kozak auch unwahrscheinlich ist.

Alles easy, alles easy!

Skela ist schon den ganzen Tag in sämtlichen Medien! Keine wirkliche Neuigkeit, die Laola da verbreitet.

Schlimmer ist eigentlich, dass sich Kraft nicht auf den Weg nach Bratislava macht und dort Jan Kozak beobachtet. Ich weiß nicht ganz, ob Kraft wirklich extra nach Albanien fliegt um sich Skela anzusehen, ich hoffs einfach mal nicht!

hab ich was verpasst, wiso fährt er nicht nach bratislava???

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Somit kann auch der Fall geschlossen werden. Wie du sagst, wenn er was drauf hat nimmt ihn Sturm (bessere Perspektiven, bessere Bezalung, besseres Umfeld) und wenn nicht, ist er vermutlich durch die wenigen Einsätze schon so am Semmerl, dass er uns auch nicht sofort helfen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und schon stehen nur mehr 3 zur auswahl, hattenberger, skela und kozak. obwohl kozak auch unwahrscheinlich ist.

hab ich was verpasst, wiso fährt er nicht nach bratislava?

Kehr nochmal in dich und lies den Laola1 Artikel!

Unser "Star" wird sicher wieder irgendein No-Name aus einer Liga, deren Namen wir weder kennen, noch aussprechen können. Ich schätz mal so um die 32-35 Jahre, maximal 175 groß, eine Verletzungshistorie, die seinesgleichen Sucht und ein paar Kilos zuviel. Der wird dann bis Jänner mittrainieren, aber nie die Form erreichen, die die Berater Kraft & Reichel prophezeit hatten und dann wird man versuchen seinen bis 2013 laufenden Vertrag vorzeitig aufzulösen, um im Winter Verstärkungen zu holen, die zumindest für einen würdigen Abstieg mit 7,5 Punkten in Liga 1 bescheren.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Kehr nochmal in dich und lies den Laola1 Artikel!

dieser artikel ist mir seit heute in der früh bekannt, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er extra nach albanien fliegt und sich einen spieler ansieht der meiner meinung nach um einiges schlechter ist als der slowenische kozak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn nicht, dann har er schon auf einer Serviette für uns unterschrieben :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schon kursiert sulimani als "bei uns im gespräch" in den medien....schwupp schlägt schon ein anderer zu !!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Reichel ist in Portugal und steckt die Nudel in den Sand 08.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hast du das gesehen? :augenbrauen:

Was glaubst du denn? Hab ihn sogar eingeschmiert als er rot wurde! eviltongue.gif

Kozak & Sulimani - Ja.

Skela - Nein.

-Sulimani kannst abhaken

-Kozak war offiziell nie ein Thema

-Skela wirds werden, wenn er heut 3 Ballkontakte hat

-Hattenberger wirds werden, wenn er um 500€ / Quartal spielt und seine privaten Fußballschuhe trägt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Somit kann auch der Fall geschlossen werden. Wie du sagst, wenn er was drauf hat nimmt ihn Sturm (bessere Perspektiven, bessere Bezalung, besseres Umfeld) und wenn nicht, ist er vermutlich durch die wenigen Einsätze schon so am Semmerl, dass er uns auch nicht sofort helfen könnte!

Ich sage es ja nur äußerst ungern, aber es entspricht leider der Wahrheit: Was für Sturm nicht gut genug ist/wäre, wäre/ist für uns noch 10x gut genug. Mit diesem Kader..... Ich gebe das Beten um Sulimani erst auf, wenn Sturm seine Verpflichtug bekannt gibt.

Und: um von Sturm-Spieler los zu eisen, brauchst du nur einen Stift und eine robuste Serviette! :hammer::hammer::hammer: Von Skela bin ich nicht gerade angetan, auch wenn ich doch glaube, dass er uns kurzfristig gesehen, doch auch weiterhelfen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sage es ja nur äußerst ungern, aber es entspricht leider der Wahrheit: Was für Sturm nicht gut genug ist/wäre, wäre/ist für uns noch 10x gut genug. Mit diesem Kader..... Ich gebe das Beten um Sulimani erst auf, wenn Sturm seine Verpflichtug bekannt gibt.

Und: um von Sturm-Spieler los zu eisen, brauchst du nur einen Stift und eine robuste Serviette! :hammer::hammer::hammer: Von Skela bin ich nicht gerade angetan, auch wenn ich doch glaube, dass er uns kurzfristig gesehen, doch auch weiterhelfen könnte!

sulimani spekuliert den verbleib von sturm inder EUROlig....... wenn das mal nicht in die hosn geht.........gegen Juve noch 2x und dann ab in den wald ........ wahrscheinlich möcht er mal gegen JUVE spielen der Emin :finger2:

ist auch nicht unbedingt schade um jemanden der wie arnautovic das grüssen nicht gelernt hat......

aber gut suchen wir halt noch jemanden für die hinteren regionen und lassen den metz wieder RM spielen und bald fragt man sich: WER IST EIGENTLICH EMIN SULIMANI ?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten