-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2010 wenn du lesen kannst ist dieser artikel erst seit 4min online. davor stand statt skela ----> kozak blöd ist jetzt nur dass mir das natürlich keiner glauben wird. ist aber so. ja aber ich glaube das war ein schreibfehler, denn in der printausgabe steht auch skela und die ist schon seit letzter nacht gedruckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. August 2010 Wäre ich auch zufrieden damit Skela ist scheinbar nichtmal für den Nationalteamkader von Albanien nominiert! Bin gespannt was sich der Heli da heute ansehen will Oder er wurde nachnominiert! Auf alle Fälle ist Skela der älteste Spieler im albanischen Nationalteam! Das wird der klassische LASK Transfer, ich spürs schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Daher eher Hattenberger+Kozak und die Lufthoheit gehört uns ... bearbeitet 11. August 2010 von quicksim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. August 2010 Jo dann nehmen wir Kozak, Hattenberger und Sulimani, oder? Dann ist (fast) jeder hier zufrieden mit den Transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2010 Jo dann nehmen wir Kozak, Hattenberger und Sulimani, oder? Dann ist (fast) jeder hier zufrieden mit den Transfer ein stürmer wäre noch interessant denn mayrleb ist zu alt, kragl derzeit einfach zu schwach, zickler braucht sicher auch noch. derdak bräuchte mal mehr einsatzminuten. würde mir sowieso mal besser gefallen, wenn man kragl draußen und derdak beginnen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. August 2010 Nkendo wär grad in Belgien auf Probetraining! Nachdem der schon zig Probetrainings absolviert hat wird der nicht mehr viel kosten. Oder wir leihen uns Wallner aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. August 2010 Ist Sulimani wirklich besser als Metz ? Ich glaube es nicht ... daher eine Geldverschwendung. Zum Vergleichen sinnlos, da der eine ein RM und der andere ein LM ist, Sulimani ist auch keiner, dem ich OM zutraue. Außerdem will ich nicht immer als die Rumpelkammer der Liga dienen, Hattenberger und Sulimani und dann hätten wir wieder auf dem Gebiet ordentlich zugelangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) sulimani hat sicher seine qualitäten. freistösse vor allem. vor allem wäre er wohl besser als kaufmann, kogler u. sobkova. ob er besser als metz ist - würde ihn ziemlich gleichwertig einschätzen. allerdings stellt sich die frage nicht wirklich da ja metz jetzt scheinbar unser 1er-verteidiger ist. skela - in der dt. bundesliga ist er mir nie wirklich positiv aufgefallen, allerdings würds für unsere liga und vor allem für unsere 11 wohl reichen. die ganz große verstärkung wäre er aber wohl nicht. oder anders gesagt: die qualitäten von prager hat er imo nicht. kozak: ich muss gestehen, ich kenn ihn zuwenig. hattenberger: find nicht dass wir ihn brauchen. wenn man ihn unbedingt holen muss, dann wohl nur um das eigene gewissen zu beruhigen. damit man dann sagen kann: wir haben ja eh reagiert. wen würde er ersetzen? aufhauser, majabvi? wir haben größere probleme. also das geld für ihn lieber sparen und wenn schon, dann in einen anderen lieber etwas mehr investieren. bearbeitet 11. August 2010 von WingsofLask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) sulimani hat sicher seine qualitäten. freistösse vor allem. vor allem wäre er wohl besser als kaufmann, kogler u. sobkova. ob er besser als metz ist - würde ihn ziemlich gleichwertig einschätzen. allerdings stellt sich die frage nicht wirklich da ja metz jetzt scheinbar unser 1er-verteidiger ist. skela - in der dt. bundesliga ist er mir nie wirklich positiv aufgefallen, allerdings würds für unsere liga und vor allem für unsere 11 wohl reichen. die ganz große verstärkung wäre er aber wohl nicht. oder anders gesagt: die qualitäten von prager hat er imo nicht. kozak: ich muss gestehen, ich kenn ihn zuwenig. hattenberger: find nicht dass wir ihn brauchen. wenn man ihn unbedingt holen muss, dann wohl nur um das eigene gewissen zu beruhigen. damit man dann sagen kann: wir haben ja eh reagiert. wen würde er ersetzen? aufhauser, majabvi? wir haben größere probleme. also das geld für ihn lieber sparen und wenn schon, dann in einen anderen lieber etwas mehr investieren. Bei Hattenberger habe ich ja ganz klar geschrieben: Nur, wenn er in der IV spielen kann und will ... ich kenne ihn eigentlich nur im DM. Wenn sich Aufhauser verletzen sollte, haben wir wieder das Problem mit den hohen Bällen ! bearbeitet 11. August 2010 von quicksim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2010 für mich wäre kozak ein peferkter transfer. ich habe ihn schon öfters im tv gesehen und er hat echt überzeugt. er ist aufgefallen dur seine kreativität. wäre ein echter spielmacher und vor allem er schießt gute freistöße und eckbälle genau so einen brauchen wir. und zu alt wäre er auch noch nicht. hier noch zwei videos wo man wiklich sieht was er kann: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 11. August 2010 für mich wäre kozak ein peferkter transfer. ich habe ihn schon öfters im tv gesehen und er hat echt überzeugt. er ist aufgefallen dur seine kreativität. wäre ein echter spielmacher und vor allem er schießt gute freistöße und eckbälle genau so einen brauchen wir. und zu alt wäre er auch noch nicht. hier noch zwei videos wo man wiklich sieht was er kann: Da muss ich Dir jetzt Recht geben ... gutes Auge, Ruhe und Übersicht - zudem guter Vorbereiter aus Standards ... sicher werden solche Videos bewußt geschnitten, aber einen guten Eindruck macht der wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. August 2010 für mich wäre kozak ein peferkter transfer. ich habe ihn schon öfters im tv gesehen und er hat echt überzeugt. er ist aufgefallen dur seine kreativität. wäre ein echter spielmacher und vor allem er schießt gute freistöße und eckbälle genau so einen brauchen wir. und zu alt wäre er auch noch nicht. Kozak wäre schon ein Wahnsinn Aber bitte nicht den ausrangierten Albaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 11. August 2010 Kozak ist ja eine richtige Eckball- und Freistossmaschine. Ich frage mich nur, wer bei uns kopfballstark ist ... da wäre wohl ein Hattenberger gemeinsam mit Aufhauser eine Wucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. August 2010 Scheint zwar nicht ganz aktuell zu sein, aber der Artikel ist ganz interessant! Hattenberger scheint dennoch kein Thema zu sein: http://www.weltfussball.at/entry/_62826_angst-essen-lask-auf/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) zickler kozak kaufmann - majabvi - aufhauser - metz schellander - chinchilla - winkler/piermayr - piermayr/bubenik mandl sulimani als upgrade zu kaufmann und hattenberger als kaderergänzung - wär zwar super aber dann verkauft der pmr nächsten sommer wieder alles was drei gerade pässe zusammenbringt kragl, kogler und derdak sollen inzwischen in der regionalliga ein bissl warmschießen und der beste sitz am bankerl bearbeitet 11. August 2010 von laskfranz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts