laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2010 quellen dafür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 4. Juli 2010 Den Nkendo können wir uns schon wieder abschminken. Man weiß nicht genau wem der eigentlich gehört. "Keine Ahnung wem der gehört" dürfte das Motto der Sommertransferzeit 2010 sein. Danke PMR! Wenn das mit Nkendo nichts wird, ist es mir auch egal. Kommen halt mehr unsere Burschen zum Zug ... Ich glaube eher, dass wir auf der linken Seite noch Bedarf haben (LV,L-IV). Wenn man die WM verfolgt, dann sieht man, dass sich immer mehr das schnelle und nicht körperbetonte Spiel durchsetzt ... wir haben ein paar schnelle, giftige Spieler im Team - eigentlich am richtigen Weg ! Die meisten guten Mannschaften leben aber mit großen IV und starken DM. 442-352-433. Alle Systeme sind spielbar ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2010 Wenn das mit Nkendo nichts wird, ist es mir auch egal. Kommen halt mehr unsere Burschen zum Zug ... Ich glaube eher, dass wir auf der linken Seite noch Bedarf haben (LV,L-IV). Wenn man die WM verfolgt, dann sieht man, dass sich immer mehr das schnelle und nicht körperbetonte Spiel durchsetzt ... wir haben ein paar schnelle, giftige Spieler im Team - eigentlich am richtigen Weg ! Die meisten guten Mannschaften leben aber mit großen IV und starken DM. 442-352-433. Alle Systeme sind spielbar ... wir sind ein profiverein und kein sozialverein jugend weg von der straße. mir sind 11 vastic lieber als 11 spieler die hoffnungslos überfordert sind.und fakt ist wir spielen nur deshalb mit soviel österreichern weil ka kohle da ist. und wenn die jungen sooo gut wären wieso sind sie nicht meister in der landesliga geworden?? obwohl ich kann dem sogar gefallen finden lassen wir nur die jungen spielen und wir steigen ab und vieleicht ist reichel dann weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Juli 2010 wir sind ein profiverein und kein sozialverein jugend weg von der straße. mir sind 11 vastic lieber als 11 spieler die hoffnungslos überfordert sind.und fakt ist wir spielen nur deshalb mit soviel österreichern weil ka kohle da ist. und wenn die jungen sooo gut wären wieso sind sie nicht meister in der landesliga geworden?? obwohl ich kann dem sogar gefallen finden lassen wir nur die jungen spielen und wir steigen ab und vieleicht ist reichel dann weg was ist denn das für eine logik dass die jungen nicht gut genug sind weils sie nicht meister in der OÖ liga geworden sind? da sind schon sehr gute spieler dabei, eben ein kragl, oder ein höltschl und da gibts aber noch einige mehr. und solang man ein gerüst aus älteren spielern hat (ist ja bei uns eindeutig der fall) sehe ich da kein problem wenn man immer mehr junge an die kampfmannschaft heranführt. überstürzen darf mans halt nicht, aber die derzeitige entwicklung sieht ganz gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juli 2010 und wenn die jungen sooo gut wären wieso sind sie nicht meister in der landesliga geworden?? man braucht bei den juniors auch 2-3 oldies welche die jungen führen . nur mit 17-22 jährigen gehts alleine nicht auch wenn sie technisch die besten sind . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2010 ich hab nichts gegen die jungen nur hab ich deshalb so einen hals weil man spieler wie panis runtertut die sehr sehr viel geleistet haben und auch noch in der lage wären zu leisten.aber die als alte säcke niederzumachen. ich erinner mich noch sehr gut an margreiters erste saison in linz da währ er ziemlich überfordert und machte viele viele fehler. und ich muß auch ganz klar sagen ich bin nicht bereit 19 euro im steher zu zahlen wenn wir gegen den abstieg spielen. und wer testspiel mit nkendo gesehen hat mußte klar feststellen daß er mit dem ball umgehen kann den ball sehr gut abdeckt und ein auge für mitspieler hat. also klar positive sachen und deshalb zieh ich ihn einen fröschl mit gips oder skuletic allemal vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) irgendwann kommt für jeden die zeit aufzuhören und beim panis leider ist der zenit aber schon überschritten . als lv ist er schon viel zu langsam und das kann man auch mit guten stellungsspiel nicht mehr wettmachen . in der partie gegen mattersburg hat man dann gesehen warum . als backup fürs dm könnte man ihn noch brauchen nur wäre er wohl zu teuer . wäre ich chef nehme ich auch lieber einen jungen und billigeren und baue ihn auf . vielleicht wird es ja noch was mit dem nkendo haben ja noch ein bisschen zeit bis ende august . bearbeitet 4. Juli 2010 von bvb22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 4. Juli 2010 ich hab nichts gegen die jungen nur hab ich deshalb so einen hals weil man spieler wie panis runtertut die sehr sehr viel geleistet haben und auch noch in der lage wären zu leisten.aber die als alte säcke niederzumachen. ich erinner mich noch sehr gut an margreiters erste saison in linz da währ er ziemlich überfordert und machte viele viele fehler. und ich muß auch ganz klar sagen ich bin nicht bereit 19 euro im steher zu zahlen wenn wir gegen den abstieg spielen. und wer testspiel mit nkendo gesehen hat mußte klar feststellen daß er mit dem ball umgehen kann den ball sehr gut abdeckt und ein auge für mitspieler hat. also klar positive sachen und deshalb zieh ich ihn einen fröschl mit gips oder skuletic allemal vor Panis hat seine Leistung für den LASK gebracht ... leider scheint er schon seit Winter nicht mehr den Anschluss zu schaffen (eigentlich schon seit Sommer 2009). Kragl hätte nie die Chance erhalten, wenn nicht Wallner im Winter verkauft worden wäre ... das solltest Du auch berücksichtigen. Er braucht noch seine Zeit, aber ich hoffe, dass er sich durchsetzen wird - ihm jetzt nach Zickler eine 2. Konkurrenz vor die Nase zu knallen - ich finde es nicht gut ... da haben wir an anderen Positionen mehr Bedarf. Fröschl wäre mir da viel lieber gewesen. Auch wenn Nkendo viel besser ist ... ist halt meine Einstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 5. Juli 2010 Es fasziniert mich, das Nkendo so schnell integriert ist Schlagzeit in der Krone "LASK wünscht sich ein Stürmer-Luxusproblem" Trainer und Spieler wünschen sich den Stürmer - Co-Tr Weissenböck:"Nkendo könnte später teurer verkauft werden" Also holen wir uns wieder einen Transferspieler und Kragl sitzt auf der Bank :aaarrrggghhh: Alle blicken nur immer auf den Sturm ... ich glaube, dass wir massivere Probleme in der Abwehr bekommen könnten - wieder ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2010 Es fasziniert mich, das Nkendo so schnell integriert ist Schlagzeit in der Krone "LASK wünscht sich ein Stürmer-Luxusproblem" Trainer und Spieler wünschen sich den Stürmer - Co-Tr Weissenböck:"Nkendo könnte später teurer verkauft werden" Also holen wir uns wieder einen Transferspieler und Kragl sitzt auf der Bank :aaarrrggghhh: Alle blicken nur immer auf den Sturm ... ich glaube, dass wir massivere Probleme in der Abwehr bekommen könnten - wieder ! wo in der abwehr ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess Stammspieler Geschrieben 5. Juli 2010 Es fasziniert mich, das Nkendo so schnell integriert ist Schlagzeit in der Krone "LASK wünscht sich ein Stürmer-Luxusproblem" Trainer und Spieler wünschen sich den Stürmer - Co-Tr Weissenböck:"Nkendo könnte später teurer verkauft werden" Also holen wir uns wieder einen Transferspieler und Kragl sitzt auf der Bank :aaarrrggghhh: Alle blicken nur immer auf den Sturm ... ich glaube, dass wir massivere Probleme in der Abwehr bekommen könnten - wieder ! Also ich glaube, wir hatten schon lange nicht mehr eine so gute Besetzung in der Abwehr, wie derzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Juli 2010 wo in der abwehr ?? Mhm, mal überlegen: wenn sich Mandl verletzt haben wir momentan keinen adäquaten Ersatz, Schellander ist sicher in der Kategorie Prettenthaler anzusiedeln, muss sich ebenfalls enorm steigern, weil sonst könnte ihn schon alsbals Konkurrenz in Form von Schreiner drohen. Auf rechts muss man fast froh sein, wenn Metz alles durchspielen kann, weil wenn Bubenik hineinkommt ist er ein großer Risikofaktor. In der Innenverteidigung haben wir mit Chinchilla gerade einen Spieler, der so etwas wie Erfahrung aufweist, Winkler hat in seinem Leben 22 Bundesligaspiele gemacht, Piermayr als Innenverteidiger gerade einmal um die 10. Dann hast du mit Maier und Kobleder 2 junge Leute drinnen, denen ich neben Chinchilla auch eine gute Vorstellung zutraue, das muss man halt abwarten. Bei allen (gottlob!) positiven Emotionen, die ich hier im Forum als Einstimmung auf die neue Saison lesen kann: unser Kader ist ganz klar am unteren Rand budgetiert, wir haben viele talentierte Spieler, die in ihre 2. komplette Saison teilweise gehen und schon zu Beginn viel Verantwortung tragen müssen. Wenn es am Anfang nicht gut läuft kann es sehr schwierig werden, das muss uns allen klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 5. Juli 2010 wo in der abwehr ?? RV, LV, L-IV ... in der Reihenfolge - natürlich wäre es gut, wenn ein Spieler mehrere Positionen abdecken kann (wie z.B.: Jovanovic der LV und L-IV spielt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2010 nur brauchen wir im sturm auch noch einen spieler. also wenn der nkendo nur halbwegs gut spielt (leider nicht gesehen), sollte man ihn verpflichten. man kann eindeutig nicht mit 3 stürmern, wo 2 davon oldies und verletzungsanfälliger sind, in eine saison starten. und wenn kragl wirklich unsere zukunftshoffnung ist, dann muss er es sowieso beweisen und sich gegen andere durchsetzen. skuletic ist zwar auch noch da, nur denn rechne ich nicht. von den amas würde ich jetzt auch keinen mehr holen. habe letztes jahr ein paar spiele gesehen und da war wirklich keiner mehr dabei, der sich für höhere, also bundesliga, empfohlen hat. wichtig wäre jetzt mal eine Nr.2 im tor und am besten vllt. noch ein defensiv-allrounder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 5. Juli 2010 ich würde jetzt ehrlich gesagt die leistungen der ersten spiele und eventuelle verletzungen abwarten, wer jetzt noch kommt ist ohnehin nicht mehr auf die schnelle ins tema zu integrieren bubenik ist zwar als stammspieler überfordert aber er hat im frühjahr doch recht häufig gespielt und als backup muss es reichen, auf der linken seite muss notfalls ein kaufmann oder ein sobkova aushelfen, da bricht die welt auch nicht zusammen im sturm wird sich kein spieler mit einem besseren preis/leistungs verhältnis als nkendo finden lassen, man kann mit mayrleb, zickler und kragl in der hinterhand jetzt einfach riskieren eventuell doch durch die finger zu schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts