Recommended Posts

andere vereine informieren sich halt vorher wie die verträge oder auch verletzungen von spielern aussehen. fröschl, nkendo und lukse.....irgendwie muss da auch der fehler beim LASK oder dann auch beim PMR liegen.

hätten wir, wie jeder andere verein, einen sportlichen leiter, der sich um so was kümmern muss, würde das ganze auch nicht ständig passieren. denn wenn der pmr keine zeit hat, weil er lieber in wimbledon zu gast ist, stellt sich immer wieder die frage, warum das kein fähiger mann übernehmen kann.

aber die einzig antwort ist dazu wahrscheinlich nur, dass dieser wieder zu bezahlen wäre.

du hast natürlich prinzipiell recht,

aber es spricht auch nichts dagegen, dass man wenn der kader praktisch steht versucht schnäppchen mit gutem preis/leistungsverhältnis zu verpflichten,

lukse ohne ablöse wäre sicher ein solches gewesen und bei nkendo ist es ähnlich

was mich weit mehr wundert ist, dass spielerberater ihre klienten mal wo über eine woche mittrainieren lassen und selber nicht wissen ob sie rechtlich noch unter vertrag stehen oder eine freigabe bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

du hast natürlich prinzipiell recht,

aber es spricht auch nichts dagegen, dass man wenn der kader praktisch steht versucht schnäppchen mit gutem preis/leistungsverhältnis zu verpflichten,

lukse ohne ablöse wäre sicher ein solches gewesen und bei nkendo ist es ähnlich

was mich weit mehr wundert ist, dass spielerberater ihre klienten mal wo über eine woche mittrainieren lassen und selber nicht wissen ob sie rechtlich noch unter vertrag stehen oder eine freigabe bekommen

naja...wenn ich acht monate kein geld bekommen habe und einen manager habe, lass ich mir auch probetrainings verschaffen damit ich so schnell als möglich von dem verein weg komme. ich verstehe das absolut.

ausserdem ist mir so als ob ich das vor 2-3 wochen schon gehört habe das er noch vertrag hat, aber eben kein geld bekommen hat (da waren es nur 3 Monate, das macht das Kraut aber auch nicht fett!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wer aber jetzt behauptet, dass dafür auch PMR Schuld ist, gehört mal irgendwo durchgecheckt !

es ist so viel einfacher wenn man es so macht!

hätten wir, wie jeder andere verein, einen sportlichen leiter, der sich um so was kümmern muss, würde das ganze auch nicht ständig passieren. denn wenn der pmr keine zeit hat, weil er lieber in wimbledon zu gast ist, stellt sich immer wieder die frage, warum das kein fähiger mann übernehmen kann.

aber die einzig antwort ist dazu wahrscheinlich nur, dass dieser wieder zu bezahlen wäre.

ist eh schon eine alte Leier! Wie schon erwähnt, würde der Betreffende aber auch wieder Geld nehmen. Außerdem kann man auch einen Kasperl dawischen wie den Kreuzer in Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ja also in der Angelegenheit Nkendo muss man PMR und HK 100% von irgendeiner Schuld frei sprechen!

Das mit bestimmter Sicherheit Sache von Hagmyer! Ist eigentlich Wahnsinn - verdient mit Transfers sein Geld (und nicht wenig)und kennt sich dann nicht mal mit laufenden Verträgen aus :aaarrrggghhh:

Wie es derzeit aussieht kommt der Nkendo sicher nicht da,das Ganze viel zu undurchsichtig ist und auch sicher nicht schnell eine Lösung kommen wird!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja also in der Angelegenheit Nkendo muss man PMR und HK 100% von irgendeiner Schuld frei sprechen!

Das mit bestimmter Sicherheit Sache von Hagmyer! Ist eigentlich Wahnsinn - verdient mit Transfers sein Geld (und nicht wenig)und kennt sich dann nicht mal mit laufenden Verträgen aus :aaarrrggghhh:

Wie es derzeit aussieht kommt der Nkendo sicher nicht da,das Ganze viel zu undurchsichtig ist und auch sicher nicht schnell eine Lösung kommen wird!

LG

naja wenn er sich anstrengt wird das kein proplem sein.....

aber der typ ist auch total überarbeitet hoffentlich überlebt der seinen job noch.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Prinzipiell wäre zwar ein Sportdirektor gut, der sich um alle kfm. Dinge kümmern kann. In unserem Fall aber leider nicht. Wir hatten ja schon einige Sportdirektoren, aber alle hatten eine kurze Lebendsdauer. Der Grund ist, dass PMR in finanziellen Dingen überhaupt niemand traut. Und wenn das so ist, bringt auch ein Sportdirektor nichts, weil auch der müßte sich zuerst wieder mit PMR abstimmen und es wäre gar nichts gewonnen. Außerdem sehe ich nicht als großes Problem, dass man die Vertragssituation eines Spielers genau abklärt, nachdem er im Probetraining entsprochen hat und man ihn ev. jetzt verpflichten möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn schon wieder einige dem pmr so toll finden und ihm jegliche schuld absprechen, dann frage ich mich trotzdem immer noch:

Warum passiert das nur beim LASK?

und btw. für alle pmr-freunde: schaut mal die ticketpreise an!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

LG

Und du meinst, dass Hagmayr bei jedem Spieler, der ihn kontaktiert und sagt:"Max, schau dass ich wo unterkomm, denn ich brauch einen neuen Klub" beim Verein anruft und fragt ob da eh alles im Klaren ist. Er wird sich auch zunächst mal auf das Wort des Spielers verlassen.

Und ob der Spieler Geld von seinem Klub bekommt oder nicht, hat ja nix mit Vertragdetails zu tun.

wenn schon wieder einige dem pmr so toll finden und ihm jegliche schuld absprechen, dann frage ich mich trotzdem immer noch:

Andere Vereine werden wohl genauso ihre Böcke schiessen, doch sie werdens dann wohl der Presse etwas schlauer formulieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du meinst, dass Hagmayr bei jedem Spieler, der ihn kontaktiert und sagt:"Max, schau dass ich wo unterkomm, denn ich brauch einen neuen Klub" beim Verein anruft und fragt ob da eh alles im Klaren ist. Er wird sich auch zunächst mal auf das Wort des Spielers verlassen.

da der manager bei einem transfer mitverdient und der verein nichts verdient sondern alles bezahlt würde ich sagen -> ja, das ist ein teil seiner aufgabe,

aber da wird halt wie überall im leben nicht sofort schriftlich und 100% rechtssicher gehandelt sondern nach dem motto schaun mer mal

@ andere vereine:

man braucht ja nur bei jedem einzelnen verein im asb nachlesen wie glücklich die fans mit der transferpolitik sind - da ist der grundtenor beispielsweise in etwa

rapid - es werden die besten spieler verkauft und dafür der ballast wie patocka, dober und katzer mit rentenverträgen ausgestattet

austria - man lässt standfest einfach gehen und schafft es nicht koch zu verpflichten

sturm - dem kreuzer wird sowieso jegliches fußballkompetenz abgesprochen

etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

nur bei anderen vereinen hadert es NIE an den verträgen.

entweder spielt ein spieler dort oder nicht.

bei uns muss man da immer warten. da trainiert einer zwar wieder wochen mit, dann soll er unterschreiben, dann doch nicht.

oder man kommt drauf das er doch was kostet, er bekommt kein visum, wir wollen ihn doch nicht.

immer ein reinstes kasperltheater. das gibt es NUR bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

hier hat nur einer schuld und das ist der geldgeile hagmayr . :finger2:

da verschafft er einem spieler ein probetraining und weiß nicht einmal ob er einen vetrag

hat oder nicht . dem hagmayr geht es nur ums geld sonst nix .

nur bei anderen vereinen hadert es NIE an den verträgen.

bei den anderen bundesliga clubs gibt es das auch nur kommt es nicht so oft in die medien .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

hier hat nur einer schuld und das ist der geldgeile hagmayr . :finger2:

da verschafft er einem spieler ein probetraining und weiß nicht einmal ob er einen vetrag

hat oder nicht . dem hagmayr geht es nur ums geld sonst nix .

der spieler behauptet monatelang kein geld bekommen zu haben - also ist er dazu berechtigt den vertrag seinerseits aufzulösen - hagmayr vermittelt ihn zum probetraining und der ex verein behauptet nun der spieler hat noch vertrag ....

tja, die werden wohl kaum sofort verkünden, dass sie dem spieler seit monaten kein gehalt mehr gezahlt haben - die werden wohl hoffen, dass ein interessent noch ne kleinigkeit überweist um den spieler reibungslos verpflichten zu können

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

man muss sagen das die transfers heuer nicht so schlecht gelaufen sind (außer lukse und fröschl)! positiv finde ich das die transfers bald durchgeführt worden sind nicht erst am schluss ein paar fehlkäufe getätigt worden sind (siehe Hamann)! alles in allem funktioniert das mit kraft - pmr heuer nicht so schlecht! natürlich nicht perfekt aber halt auch nicht so schlecht!

pmr findet glaube ich hier wirklich keiner richtig toll aber es gibt halt einige die nicht nur schlecht über ihn denken. ich persöhnlich bin auch nicht zu 100% gegen ihn aber es gibt wohl weit aus bessere präsis!

es passiert bei anderen klubs sicher genau so, wie kann es sonst sein das nkendo schon ein paar monate keinen gehalt bekommt und der verein nicht mal weiß wie lange er einen vertrag hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

der spieler behauptet monatelang kein geld bekommen zu haben - also ist er dazu berechtigt den vertrag seinerseits aufzulösen - hagmayr vermittelt ihn zum probetraining und der ex verein behauptet nun der spieler hat noch vertrag ....

tja, die werden wohl kaum sofort verkünden, dass sie dem spieler seit monaten kein gehalt mehr gezahlt haben - die werden wohl hoffen, dass ein interessent noch ne kleinigkeit überweist um den spieler reibungslos verpflichten zu können

Aber prinzipiell darf N'kendo arbeitsrechtlich den Vertrag als nichtig erklären lassen, wenn er seit 8 Monaten kein Gehalt mehr bezogen hat, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten