Recommended Posts

Postinho

Hagmayr Facebook:

Mittelfeldakteur Ali HAMDEMIR (21) wechselt leihweise für 1 Jahr von LASK Linz zu Blau Weiß Linz! Wir wünschen Ali eine erfolgreiche Zeit bei den Blau-Weißen!

Find ich geht in Ordnung!

Was anderes! Weiß eigentlich jemand ob Nkendo ablösefrei kommen könnte? Laut Tm. gibts da noch eine vereinsseitige Option Dunajska! Das wär nämlich mal wieder ganz typisch, dass wir einen Spieler testen, der ins Programm passt und engagiert ist und dann nicht genommen wird, weil Ablöse zu zahlen wäre! 95.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hagmayr Facebook:

Mittelfeldakteur Ali HAMDEMIR (21) wechselt leihweise für 1 Jahr von LASK Linz zu Blau Weiß Linz! Wir wünschen Ali eine erfolgreiche Zeit bei den Blau-Weißen!

Verräter! der kann gleich dort bleiben, bei uns braucht den eh keiner!

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

:facepalm:

passt doch eh, dort kann er ein bisschen in der 3. liga kicken. bin mir sicher, dass es ihn weiter bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wie ob das nicht egal ist. :facepalm:

anscheinend dürfen alle Spieler, die einmal beim LASK aufgelaufen sind, nur mehr hier kicken. ansonsten sind sie gleich verräter etc. und sollten am besten gehängt werden. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

vielleicht auch deswegen dann die sichtung von panis (wie im anderen thread steht) als DM back up.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

:facepalm:

passt doch eh, dort kann er ein bisschen in der 3. liga kicken. bin mir sicher, dass es ihn weiter bringt.

hätte er aber bei den juniors auch spielen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der is sicher mal ein Verräter z24.gif Bei uns hat der heiße 83 min gespielt bei den Großen diese Saison. War der bei den Juniors öfters im Einsatz? Ich glaub, dass ihm das sicher nicht schaden kann, wenn der mal zum Kicken kommt.

Der gebürtige Linzer Ali Hamdemir begann mit sieben Jahren beim FC Linz das Fußballspielen, doch nur kurze Zeit später kam es aufgrund der "Scheinfusion" zu einem Zwangswechsel. Hamdemir, durchlief nach dem BNZ die Akademie Linz und wechselte 2007 mit 18 Jahren in die Kampfmannschaft des Lask. Der 21-Jährige, der mit dem U19 Nationalteam bei der Europameisterschaft teilnahm, hatte auch ein Angebot beim SV Grödig, entschied sich aber für Blau Weiß.

Der zentrale Mittelfeldspieler spielte im BNZ noch in der Innenverteidigung, doch seine Trainer waren der Meinung, dass er dort nicht genug gefordert werde, weshalb er weiter nach vor gezogen wurde, wo der Rechtsfuß seine Stärken wie Übersicht, Passspiel und Distanzschuss besser ausspielen kann.

Edit: Max Babler von den Juniors übrigens auch zu BW!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wie ob das nicht egal ist. :facepalm:

anscheinend dürfen alle Spieler, die einmal beim LASK aufgelaufen sind, nur mehr hier kicken. ansonsten sind sie gleich verräter etc. und sollten am besten gehängt werden. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

vielleicht auch deswegen dann die sichtung von panis (wie im anderen thread steht) als DM back up.

ich verstehe ja was du meinst aber gleich zu blau weiß ist schon etwas heftig! aber im prinzip ist er mir ja egal der hat eh nie gespielt!

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

besser für die entwicklung von hamdemir ist ein wechsel in die adeg liga . die regionalliga bringt ihn sicher nicht weiter . da kann er auch bei den juniors bleiben .

nur weil er zu blau weiss geht soll er ein verräter sein ? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

das muss er doch eh selber wissen was er macht!

verstehe die aufregung nicht ganz denn wir haben genug junge spieler die talentierter sind als er und die bleiben eh bei uns von dem her ganz egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

also die besten jungen die zu schwach für die buli sind aber dort hinsollen gehören weg in die regionalliga bzw red zac liga weil nur dort bringts was und net in der radio oö liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Verrätter ist eindeutig zu viel.........schliesslich hat der beim FC Linz angefangen! Doppelagent würde da besser passen! :augenbrauen:

bearbeitet von Artschi1979

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es sind eigentlich laufend ehemalige LASK spieler bei bw unter vertrag,

und wenn es für jemanden ein problem sein müsste, dann eher für unsere werten innerstädtischen freunde :ratlos:

wimleitner, arapovic, gumpinger, sivrakaya, lichtenwagner, riedl, demir, wimmer, zaglmaier -> ein who is who der spieler die bei uns nicht wirklich den durchbruch geschafft haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten